Battlefield 3

Hoffentlich. Wäre klasse, wenn das Teamplay gefördert werden würde.

Ja, denn das vermisst man leider viel zu oft...obwohl ich mich bei den Medikits nicht beschweren kann. Die liegen meistens an jeder Ecke. Munition ist dagegen oft Mangelware...und was bringt es mir 100% Energie zu haben, aber nur ein Messer in der Hand :ugly:?
 
Ja Karkand ist wirklich gut :king:
Schade das ihr noch ne Woche länger warten musstet :/

Zeitexklusivität ist eh fürn Arsch. Es kauf sich niemand eine Ps3, nur um Btk 1 Woche eher spielen zu können. Und auch ich als Multi greife lieber zu der Version, die mir im Ganzen besser gefällt. In 3 Tagen hat Sony gar nichts mehr davon, nur einen leeren Geldkoffer, dessen Inhalt aus dem Fenster geschmissen wurde.
 
Das stimmt wirklich, das bringt wirklich nix, kein Plan was DICE und Sony sich dabei dachten.

Aber warum hast du eigentlich so eine Abneigung was die PS3 betrifft ? ^^
 
Das stimmt wirklich, das bringt wirklich nix, kein Plan was DICE und Sony sich dabei dachten.

Aber warum hast du eigentlich so eine Abneigung was die PS3 betrifft ? ^^

Die 360 ist halt die bessere Konsole von beiden, das wollen aber einige hier nicht verstehen :nix:. Ich mag meine Ps3, sie mich komischerweise auch, obwohl ich sie oft als Blu-Ray Player missbrauche und nur mit exklusiven Sony Games füttere (nagut, Portal 2 war eine Außnahme, biete halt aber eben mehr auf der schwarzen Kiste).

Aber Sony bin ich böse, dass sie mir Wake Island 7 Tage weggenommen haben. Deswegen mein abgrundartiger Hass :dbz2:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die F35 ist so eine große Enttäuschung, zumindest bis jetzt.
Der Jet ist einfach nur crap, Steuerung also Wendemanöver... würg. Und was fehlerhaft ist, zumindest glaube ich das, ist die Cockpit Ansicht.
Das Fadenkreuz usw sind viel zu riesig, so als wäre man reingezoomt.
Hmm...:/

Werde weiter damit üben aber ich bevorzuge eher die russischen Jets.
 
Ich merke zwischen den verschiedenen Jets keinen Unterschied. Bin aber auch erst Anfänger mit ~800XP. Was bringt einem eigentlich der extra Schub, außer der Geschwindigkeit?
 
Zurück
Top Bottom