Battlefield 3

@Light is die Famas voll-auto?

Feuermodi:
-, ---, Automatic.:v:
Wenn du verstehst.
Das Ding geht sowas von ab, die MP5 ebenso.
Habe außerdem noch das eine MG freigespielt. QBB-95. Mit Bipod hui ohne naja auch nicht schlecht.^^
Versuche gerade das andere Gewehr freizuschalten. L85A2... man muss dafür noobtuben...-_-

Freue mich schon auf das MG36 und danach das pwnage Scharfschützengewehr überhaupt, die L96, besser bekannt als AWP.:awesome:
 
Feuermodi:
-, ---, Automatic.:v:
Wenn du verstehst.
Das Ding geht sowas von ab, die MP5 ebenso.
Habe außerdem noch das eine MG freigespielt. QBB-95. Mit Bipod hui ohne naja auch nicht schlecht.^^
Versuche gerade das andere Gewehr freizuschalten. L85A2... man muss dafür noobtuben...-_-

Freue mich schon auf das MG36 und danach das pwnage Scharfschützengewehr überhaupt, die L96, besser bekannt als AWP.:awesome:
WAAAAAS TUBEN NOOOOOOOOOOOOOOO ich werd das teil wohl nie bekommen :(
 
xD :rofl3: ich kann nich mehr wir sind grade zu Dritt in nem Hummve den Basejump runtergefahren, zuerst steckte das teil auf der Treppe fest einer aus meine Team hat nen RPG draufgefeuert,was aber nix half also nehm ich nen päckchen C$ und BUMM es flutscht. Der Fahrer wartet noch auf mich lässt den Motor aufheulen und gibt gas :rofl3: :rofl4: nach der landung konnte ich nich spielen da ich 2 Min lang nen lachflash hatte xD
 
lol... hab bei den Aufträgen SpecOps die QBU-88 freigeschaltet und die bugt übelst. Die Waffe zielt sozusagen nach oben... ich seh einfach nichts xD habt ihr das auch?
 
Hmm meinst das automatische Scharfschützengewehr? Dazu bin ich noch nicht gekommen.


Edit: @ Pain, du weist dass ich mit dem tuben die l85 meine?
Für Famas muss man nur paar Mitglieder heilen und wiederbeleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm meinst das automatische Scharfschützengewehr? Dazu bin ich noch nicht gekommen.


Edit: @ Pain, du weist dass ich mit dem tuben die l85 meine?
Für Famas muss man nur paar Mitglieder heilen und wiederbeleben.

genau der bug ist das... scheint wohl weiteren Leuten passiert zu sein

[video=youtube_share;za9yUpfJUrg]http://youtu.be/za9yUpfJUrg[/video]
 
hatte eben nen Hacker -.- nich nur das der Kerl nen Adler mit ner 55 drunter hatte nein der war auchnoch unverwundbar :wut: :motz:
 
Freue mich voll, dass ich die MG36 freigeschaltet habe und dann... Bug.
Die Waffe ist verbuggt, der Typ hält die Waffe voll nach oben, man sieht nur die Arme und kann nicht zoomen.-_-

Next Stop: AWP.:v:
 
No problem. Hoffe wir kriegen nächste Woche auch nen Patch.
Man so krass wie ich wieder lagge... so wird es nicht. Glaube 5 Runden oder mehr hintereinander verloren. Das Team reißt sowieso nichts aber auch ich kann nichts da Lag. xD

Könnte zumindest mein Team unterstützen, MComs scharf machen bzw entschärfen.

Damn U Kabel Deutschland...
 
Soll irgend wo auf Wake Island versteckt sein :goodwork:

Easter-Egg-DICE1.jpg
 
Ich war bei der BF1942 Demo dabei, BF2 gezockt und auch BF1943.
Btw geil wie Wake aussieht, werdet euch freuen.;)

Leider starten beide Parteien nicht von den Schiffen aus wie in 1943.:/
Und noch immer konnte ich den Lightning Jet nicht fliegen und den kleinen Bugger bin ich auch noch nicht gefahren... wtf? :(

Habe dafür aber Armor Piercing Rounds für die IFV bekommen. Zerstöre jetzt jeden Panzer ohne Hilfe. xD
Man hat 6x normale Schüsse und dann noch 6x AP Rounds. Einfach geil.
 
Zurück
Top Bottom