PS3/360 Battlefield 3

FrankWest

L08: Intermediate
Seit
12 Okt 2006
XBOX Live
MajnunX
PSN
MajnunX
Es ist möglich rumzublödeln ohne das es gewertet wird,andersrum aber genauso,würde mir persönlich aber keinen spass machen zu boosten!
@Light du brauchst das Neue bk2 mappack das alte musste ich nicht löchen habs einfach runtergeladen und neu installiert!

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Es ist möglich rumzublödeln ohne das es gewertet wird,andersrum aber genauso,würde mir persönlich aber keinen spass machen zu boosten!
@Light du brauchst das Neue bk2 mappack das alte musste ich nicht löchen habs einfach runtergeladen und neu installiert!
Hmm also einfach nur runterladen ohne irgendwas zu löschen?
Aber dann habe ich ja sogesehen doppelt B2K, da ich nicht glaube, dass nur das fehlerhafte überschrieben wird.

PhilSpencer

L13: Maniac
Seit
19 Okt 2010
Wundert mich ja schon etwas, dass allein die Rent a Server Funktion nen GB an Daten benötigt. :ugly: Naja, wird wohl schon alles seinen Sinn haben, mehr oder weniger.

Chisco

L12: Crazy
Seit
24 März 2004
Bei mir fängt dieses Update immer wieder von Neuem an, obwohl ichs schon längst auf der Platte habe. kann nicht zocken dreh durch! HIlfeeeee

RamsayBolton

L19: Master
Seit
13 Jul 2007
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
QUOTE=Chisco;4088895]Bei mir fängt dieses Update immer wieder von Neuem an, obwohl ichs schon längst auf der Platte habe. kann nicht zocken dreh durch! HIlfeeeee[/QUOTE]
Wie gut das ich mir dank Bandprobe das Update erst heute Abend oder morgen ziehen kann :ugly:
gott bin ich froh das ich in meiner MW3 box 320GB hab :v:
Elite, 120GB, langsam wirds eng xD

Hätte ich damals nicht gedacht mit meiner 20GB Platte so am Anfang der Gen^^

PattyG

L07: Active
Seit
14 Nov 2006
XBOX Live
toseriousXD
PSN
xXBacillusXx
Steam
xXBacillusXx
Hm...was anderes, giobt es bei CW auch ein Thread wo ich mein Battlefield z.b. zum VK anbieten kann? Diese Update und HD Kontend, Speicherung nervt und ich will lieber MW spielen, da kann ich wenigstens auch ohen zusatzkosten, mal alleine auf ne Map. Dank schonmal.

PattyG

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
XBOX Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
gott bin ich froh das ich in meiner MW3 box 320GB hab :v:

Hm...was anderes, giobt es bei CW auch ein Thread wo ich mein Battlefield z.b. zum VK anbieten kann? Diese Update und HD Kontend, Speicherung nervt und ich will lieber MW spielen, da kann ich wenigstens auch ohen zusatzkosten, mal alleine auf ne Map. Dank schonmal.

PattyG

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab