Battlefield 3

Geht mir auf die Nüsse, dass ich das MG36 nicht verwenden darf.
Ach ja... Pain, glaube mir du wirst die 20 Tube Kills machen um diese hammermäßige Waffe freizuschalten.
Habe heute die PP-19, die L96/AWP und gerade noch die eine für den Pionier freigeschaltet. Die heißt auch irgendwas mit QB...
(Wieso soviel Qs bei den ganzen Waffen?) :v:
Nunja nur 2x damit geschossen und geht locker von der Hand.
Alle der 3 die ich heute freigeschaltet habe sind sehr gut.
Die PP-19 verschießt 50 Schuss 9mm Parabellum.^^
Also eher für kurze bis mittlere Distanzen.

Ansonsten viele viele Runden mit Ryuss gezockt und wenn wir im Panzer waren, hat es Inferno auf die Gegner geregnet.:v:
Sehr geil, immer wieder.:goodwork:
Will endlich, dass meine Leitung gefixed wird.
Ryuss weiß schon, dass ich die Wut in mir habe um zum 4x SSJ zu transformieren.:mad:
 
OK, der download ist einfach Hammer ! :king:
Ich finde Wake Island beim PSN Titel aber noch "schöner" ;)
 
Mal eine Frage an die PS3 Spieler:

Wurde dieser Bug, dass man im Scoreboard auf der gegnerischen Seite nur den ersten Spieler sieht jetzt mittlerweile eigentlich behoben?

Ich find das echt nervig teilweise und es kann doch nicht sein, dass es so schwer ist diesen Bug wegzumachen.
 
wie sie alle über karkand waffen labern und ich muss noch 4 tage warten
 
[video=youtube;GiN2sy9C9KM]http://www.youtube.com/watch?v=GiN2sy9C9KM&feature=player_embedded[/video]
 
sehr geiles vid! was alles möglich wird wenn erstmal der battlerecorder implemtiert ist :aargh:
 
Light ich weiss das ichs machen werde ^^
wird mir aber Schwerfallen ;)
Edit: auf der suche nach L85 Gameplay hab ich das viedeo gefunden,is ziemlich cool der kerl is :awesome: ausserdem gibt es Dinos auf Wake Island ^^
[video=youtube;O9np8oPV0es]http://www.youtube.com/watch?v=O9np8oPV0es[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
2 seiner Gegner habe ich auch schon ingame getroffen. :v:

@ Bagger... noch immer nicht gefunden, nur einmal mit dem Jet vorbei geflogen, dachte ich mir: Ne lass stecken, den finde ich gleich bestimmt auch selber...

Nichts da >_> Laut Ryuss soll er auf Wake bei der B Flagge sein. :ugly:
Mir fehlt btw "nur noch" die automatische Schrotflinte.

Dafür muss man am meisten machen.^^
 
Das Video ist im "Lustige Videos" Thread leider untergegangen, poste es nochmal hier - der Typ versteht wie man trollt :coolface:

[video=youtube;GAabVQ_XkJ4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GAabVQ_XkJ4[/video]
 
Wollte mal fragen mit wem man den mal BF3 auf der Xbox von euch spielen könnte? Die meisten in meiner Freundesliste spielen mittlerweile was anderes. Bei Lust einfach Flugelch adden ;-)
 
2 seiner Gegner habe ich auch schon ingame getroffen. :v:

@ Bagger... noch immer nicht gefunden, nur einmal mit dem Jet vorbei geflogen, dachte ich mir: Ne lass stecken, den finde ich gleich bestimmt auch selber...

Nichts da >_> Laut Ryuss soll er auf Wake bei der B Flagge sein. :ugly:
Mir fehlt btw "nur noch" die automatische Schrotflinte.

Dafür muss man am meisten machen.^^

Direkt bei B bei dem Gebäude an der Flagge, kann man nicht übersehen.

Aber insgesamt ist Wake auf Konsole eine Entäuschung.

1. Nur 3 Flaggen anstatt 5
2. Als Russe kann man sich nicht auf ganzen Map bewegen, die Enden der Insel sind gesperrt weil es 3. die Spawnzonen der Amis sind.

Genau darin bestand immer die Schwierigkleit, erstmal auf die Insel zu gelangen und Boden zu erobern. Was soll der Fuck ?!
 
Ja manchmal frage ich mich auch... was macht DICE da?
Wieso hören sie nicht auf die Fans?
Man müsste selber Spielemacher sein.^^

@Pain, shaddap Soldier.:mad:
 
Zurück
Top Bottom