Battlefield 3

Geschwindigkeit.:v:

Alle Jets sind auch fast gleich nur die F35... die ist neu.
Ähnelt dem Harrier, da sie horizontal starten kann.
 

2 Tage :boogie:

Gestern einen Roadkill mit dem Jet hinbekommen ... aber nicht so einen, den man beim Abschuss manchmal bekommt, sondern einen Richtigen! Caspian Border - auf der gegnerischen Landebahn stehen 2 Feinde. Ich geh auf Tiefflug und will sie eigentlich mit dem MG wegrotzen. Komme dabei aber ungewollt auf den rechten Thumber, so dass die Kamera in die Außenperspektive geht und ich aus Überraschung den Vogel noch weiter nach unten ziehe. Jedoch explodiert der Jet nicht, sondern rutscht mit Vollspeed weiter über die Landebahn. Einer der beiden Gegner steht genau 20m vor mir und wird weggemäht. Roadkill. Mein Gesichtsausdruck: :coolface:. Mein Gesichtsausdruck 2 Sekunden später: :( - der Jet rast unkontrolliert gegen eine Lagerhalle, weil ich seitlich auf die Landebahn aufgesetzt bin, fehlte natürlich die Auslaufzone. Naja, aber das war es mir wert :awesome:.
 
Btw bekommen wir eigentlich auch irgendwann die T-88? Also das MG.
 
Ja das mit dem Vorbesteller ist mir klar, aber die hatten doch nur Zeitexklusivität. O_o
Wtf? Ich will verdammt nochmal alle Waffen haben die es gibt... ლ(ಠ益ಠლ)
 
Ja das mit dem Vorbesteller ist mir klar, aber die hatten doch nur Zeitexklusivität. O_o
Wtf? Ich will verdammt nochmal alle Waffen haben die es gibt... ლ(ಠ益ಠლ)
Das ist mir die Tage auch aufgefallen, als ich im Battlelog die noch mir fehlenden Waffen angeschaut habe. Find´s zwar auch blöd und dachte auch immer es ist wie bei BC2 gelöst, jedoch a) spiel ich kaum Support b) wenn, dann nehm ich mein M249.
 
Gestern erstmal schön mit C4 getrollt, bei der Seine einfach mal C4 aus dem Fenster geworfen und BAM 5 Kills :v: Den Rest der Runde gab es noch weitere 10 Kills, es macht einfach Spaß :v:
 
Hier mal was interessantes warum es auf den Konsolen nur 3 Flaggen auf Wake Island gibt


- Man liefert auf den Konsolen on public demand zwei Map-Versionen von Gulf of Oman, Strike at Karkand und Sharqi Peninsula aus.
- Die eine Version hat das Layout der Version für 16 Spieler, die andere Version liefert das mittlere Layout.
- Wake Island ist als einziges davon ausgenommen worden, weil die Insel einfach zu groß ist - da es ein Remake ist, konnte man anders als in Battlefield 1943 die Insel nicht proportional um etwa 30 Prozent verkleinern. Außerdem sind hier Fahrzeuge ganz besonders wichtig und prominent vetreten - würde man die Insel für mehr Flaggen verkleinern, dann müsste man auch die Geschwindigkeit anpassen. Und das geht schlicht und ergreifend nicht.
- Jede Map - egal ob auf dem PC oder den Konsolen - ist exakt so groß wie in Battlefield 2.
- Ganz einfach mathematisch ausgdrückt sähe die Situation auf Wake Island mit fünf Flaggen so aus: 4 Piloten, 4 Spieler in Helikoptern und noch vier Spieler, die per Boot sonstwo unterwegs sind bedeuten, dass pro Flagge durchschnittlich 1.6 Spieler herumstehen würden. Und weil man ja auch noch von Flagge zu Flagge läuft, kam es in internen Tests dazu, dass man andauernd und die ganze Runde keinem einzigen Feind begegnete.
- Mit drei Flaggen trat das Problem nicht mehr auf, auch die längeren Laufwege waren wegen drei klaren Zielen kein Problem. Und darum hat Wake Island auf den Konsolen nur 3 Flaggen.


http://www.battlefield-3.org/back-to-karkand-flaggen-mathematik-jet-training-mehr.t164247.html
 
Gestern erstmal schön mit C4 getrollt, bei der Seine einfach mal C4 aus dem Fenster geworfen und BAM 5 Kills :v: Den Rest der Runde gab es noch weitere 10 Kills, es macht einfach Spaß :v:
Jepp, waren gestern gute Runden dabei. Hab dir mal eine Freundschaftseinladung geschickt, kannst dann das nächste Mal gleich in die Party joinen ;).
 
du drecksau hast mir im Panzer die ganze zeit die Kills geklaut xD

Besser als dass der Gunner oder andersherum nichts gebacken bekommt.
Mit Ryuss bin ich sehr gut im Panzer, man dominiert richtig mit dem Panzer wenn 2 gute Spieler drin sind.
Mit dem Voicechat wird es dann noch besser.
 
Sry fürs Kills klauen, aber als Gunner ist es schon fast zu simpel Punkte zu machen :ugly:
weil er mir den Schützen-Platz geklaut hat, als ich mal kurz aus dem Panzer gegangen bin, um einen Gegner zu erledigen :coolface:
Hab nicht gemerkt das du das bist. Dachte du wärst so einer der aus dem Panzer springt und dann wegläuft :ugly:


Wie ich bei Team Deathmatch immer unter den Top 3 bin, aber so keine Lust auf den Modus habe :lol:
bzw. mir fehlt noch ein Abzeichen, dieses doofe Kiste beschützen Dingsbums >.>
 
Sry fürs Kills klauen, aber als Gunner ist es schon fast zu simpel Punkte zu machen :ugly:
Hab nicht gemerkt das du das bist. Dachte du wärst so einer der aus dem Panzer springt und dann wegläuft :ugly:


Wie ich bei Team Deathmatch immer unter den Top 3 bin, aber so keine Lust auf den Modus habe :lol:
bzw. mir fehlt noch ein Abzeichen, dieses doofe Kiste beschützen Dingsbums >.>

Musste einen Gegner noch die Todeskugel geben, der sich davor um die Ecke gerettet hatte .... deswegen mein kurzer Ausflug ... aber np, Pain hat sich dann mehr darüber aufgeregt ^^
 
Sry fürs Kills klauen, aber als Gunner ist es schon fast zu simpel Punkte zu machen :ugly:
Hab nicht gemerkt das du das bist. Dachte du wärst so einer der aus dem Panzer springt und dann wegläuft :ugly:


Wie ich bei Team Deathmatch immer unter den Top 3 bin, aber so keine Lust auf den Modus habe :lol:
bzw. mir fehlt noch ein Abzeichen, dieses doofe Kiste beschützen Dingsbums >.>

Urgh das Abzeichen hat mich genervt und war auch bei mir das letzte was ich bekommen habe.
Man muss den Gegner genau dann umbringen, während er die Bombe legt. Ja richtig gelesen, es nützt nichts wenn der Gegner in der Nähe der MCom ist, er muss die Bombe legen.
Am besten man legt C4 an die MCom und versteckt sich, jedoch nicht zu weit. Man muss hören, dass die Bombe scharf gemacht wird und dann boom.
Ist zwar feige aber anders ist es zu nervig und man kann sich endlich anderen Dingen widmen als dieser beschissenen Auszeichnung.
 
@Lew kein ding war eh lustig gemeint ^^
@Topic kann mir jetz einer sagen warum ich für alle unlocks vorhin wieder im Hauptmenü ne meldung bekommen hab das ich sie unlockt hab?
 
Urgh das Abzeichen hat mich genervt und war auch bei mir das letzte was ich bekommen habe.
Man muss den Gegner genau dann umbringen, während er die Bombe legt. Ja richtig gelesen, es nützt nichts wenn der Gegner in der Nähe der MCom ist, er muss die Bombe legen.
Am besten man legt C4 an die MCom und versteckt sich, jedoch nicht zu weit. Man muss hören, dass die Bombe scharf gemacht wird und dann boom.
Ist zwar feige aber anders ist es zu nervig und man kann sich endlich anderen Dingen widmen als dieser beschissenen Auszeichnung.

Joa muss ich mal in nem ruhigen Abend machen. Oder ich geh in so ein Gamerscoreforum, da laufen ja genug rum mit denen man dieses Abzeichen pushen kann^^

Aber was die sich dabei gedacht haben... Hätte es nicht gereicht die Dinger zu entschärfen?
 
Joa muss ich mal in nem ruhigen Abend machen. Oder ich geh in so ein Gamerscoreforum, da laufen ja genug rum mit denen man dieses Abzeichen pushen kann^^

Aber was die sich dabei gedacht haben... Hätte es nicht gereicht die Dinger zu entschärfen?

Selbst das wäre ja noch zuviel ;) Du müsstest den Gegner immernoch an die M-COM lassen, also hättest du in einem guten Team nie die Chance darauf.
 
Zurück
Top Bottom