Battlefield 3

Glaube mir, nen Boosting Team brauchst du nicht.
Das geht auch so, wie ich beschrieben habe. Außerdem noch zu erwähnen... es klappt auch mit nur einer MCom.
Man braucht keine 4 verschiedene.^^
 
Gut ist zum Beispiel Noshar Canals die erste Mcom. Wenn Du dort C4 legst, kannst Du Dich hinter ner Mauer verstecken und Du hörst wenn die Bombe gelegt wird.

Aber davon abgesehn ist das Abzeichen absolut wahllos. Besser wäre es gewesen 5 Kills in der Nähe der Station und nicht vier in diesen zwei Sekunden Zeitfenster. Aber gut...
 

Noch 1 Tag :boogie:

Man, wie lange sich die Woche doch gezogen hat, konnte es nicht mehr abwarten und hab mir schon 5 PS3s und 12 mal das Spiel für die PS3 geholt. :v:

Spaß beiseite, bin mal gespannt auf die neuen Maps, werd morgen denk ich mal ein paar Runden zocken. Ich find fast alle Maps aus dem Hauptgame auch irgendwie recht Scheisse. :hmm:
 
hallo, kann man es eigentlich selbst irgendwie beeinflussen, dass man auf den neuen karten ausschließlich eroberung zocken kann. (also nicht sturmangriff).

finde den normalen modus eroberung mit 4-6 flaggen einfach hammer. golf of oman ist ne wucht mit dem kampfheli.
sturmangriff wird ziemlich schnell eintönig und das spiel entscheidet sich meistends gleich am anfang
 
hallo, kann man es eigentlich selbst irgendwie beeinflussen, dass man auf den neuen karten ausschließlich eroberung zocken kann. (also nicht sturmangriff).

finde den normalen modus eroberung mit 4-6 flaggen einfach hammer. golf of oman ist ne wucht mit dem kampfheli.
sturmangriff wird ziemlich schnell eintönig und das spiel entscheidet sich meistends gleich am anfang

Ich verstehe gar nicht, woher diese Abneigung gegen Rush kommt, ich spiel den Modus zur Abwechslung sehr gern. Und gerade hier sind die Matches oftmals extrem spannend, wenn man mit nur noch 2-3 Tickets die MCOM Station noch zerstört ist das einfach spitze.
 
Ich verstehe gar nicht, woher diese Abneigung gegen Rush kommt, ich spiel den Modus zur Abwechslung sehr gern. Und gerade hier sind die Matches oftmals extrem spannend, wenn man mit nur noch 2-3 Tickets die MCOM Station noch zerstört ist das einfach spitze.

nene, ich find rush ja auch spitze. da hast du mich falsch verstanden. auf den b2k eroberungs-servern spielt man 2 modi.
- den traditionellen sturmangriffs-modus (das eroberung der alten bf teile)
- den eroberungs-modus den du aus bc2/bf3 vanilla kennst

ich möchte aber ausschließlich eroberung zocken, also nicht sturmangriff (dort immer nur 3-4 flaggen), bei eroberung bis zu 6 flaggen und haufenweise vehikel.

man kann ja nur eroberung auswählen im browser, aber die rotation wechselt zwischen sturmangriff und eroberung.
 
Ich verstehe gar nicht, woher diese Abneigung gegen Rush kommt, ich spiel den Modus zur Abwechslung sehr gern. Und gerade hier sind die Matches oftmals extrem spannend, wenn man mit nur noch 2-3 Tickets die MCOM Station noch zerstört ist das einfach spitze.


In meinem fall: Rush, da kann ich auch jedes xbeliebige spiel auf kleinen karten spielen, taktische möglichkeiten sind sehr beschränkt eigentlich sinds nur viele kleine karten aneinandergereit und mit 64 ists unspielbar.
Bei Rush kommt kein BF feeling auf.
 
Habe mir jetzt endlich mal BF3 für die PS3 gegönnt. Habs grade installiert und mal angeworfen. Allerdings sieht das alles ziemlich bescheiden aus. Wo finde ich die HD Texturen? Bzw. wie kann ich die installieren?
 
Danke für die Info. Bin grad etwas geschockt und ernüchtert. War ja klar, dass die PS3 Version nicht PC Niveau hat. Aber das, was ich bisher gesehen habe wird dem Hype nicht gerecht. Schade!
 
1 Tag :boogie:

Das Warten hat ein Ende - dann muss ich morgen nur noch einen Server finden, der BtK in Dauerschleife abspielt. Hat Dice/EA solche Server bereitgestellt @Zornies? Mal den Serverbrowser gründlich durchgegangen?

klar, hab ich ja schon im post zuvor angesprochen.

es gibt mixed server (alle modi)
sowie b2k server

bei den b2k-eroberungsservern stört mich eben, dass dort sturmangriff(conquest assault)/eroberung gemischt sind. es sollte nen server geben wo man ausschließlich das tradtiionelle eroberung zocken kann (traditionell auf bc2/bf3 vanilla bezogen). dort gibt es bis zu 6 flaggen und ordentlich maschinerie.
bei wake island gibt es nur sturmangriff (immer nur 3 flaggen auf konsolen).

sturmangriff sagt mir nicht so zu, es gibt zwar manch actiongeladenes game, jedoch steht der sieger meist schon in den ersten minuten fest. bisschen langweilig bezogen auf die spannung, action gibts dort auch genug aber eher wenig vehikels.

was ich bei den b2k eroberungs-maps sehr begrüße ist die tatsache, dass an jeder basis vehikel spawnen. (also nicht nur in der homebase wie bei vanilla).

es sollte auch einen rush server geben wo sich verteidigen/angreifen pro map wechselt. also die map nur 1x gespielt wird. (würde mir halt zusagen).

was ich noch erwähnen möchte: es passiert sehr oft, dass man im serverbrowser (benutze nur den) ne map auswählt. zb. angriff auf karkand/eroberung und man kommt in ein squad-deathmatch auf seine überquerung. nervt ziemlich
 
Wenn du einen brauchbaren Serverbrowser möchtest, hol dir die PC-Version :kruemel: Da kannst du bei den Filtern jeden Mist einstellen und kommst auch auf die Server, auf die du willst ;)
 
ok ich guck hier erst morgen wieder rein zuviel b2k gerede hier xD
und wehe einer Startet wieder so ne Gästebuch aktion :v:
 
Inzwischen nervt es mich, dass man nicht einstellen kann ob man auf Vanilla oder DLC only Servern spielen will... ich will mehr die B2K Maps spielen :cry:
Leider wirds so Sachen wie in CS mit 24/7 de_dust etc. wohl nie auf Konsole geben..sowas würde mir richtig gut gefallen :D
 
Oh ja das mit dem Conquest Assault nervt mich auch. Will, dass die das in Zukunft abändern.
Oder auch das genannte Problem, dass man eigentlich Conquest zocken will aber auf einmal ein anderer Modus läuft oder sogar eine andere Map, meistens eine no Karkand Map.:/
 
Inzwischen nervt es mich, dass man nicht einstellen kann ob man auf Vanilla oder DLC only Servern spielen will... ich will mehr die B2K Maps spielen :cry:
Leider wirds so Sachen wie in CS mit 24/7 de_dust etc. wohl nie auf Konsole geben..sowas würde mir richtig gut gefallen :D


Dito.. Dabei wäre es doch so einfach umzusetzen.
BF3 würde sich perfekt dafür eignen mit seinem Server-Browser.
 
Zurück
Top Bottom