Battlefield 3

Wie gesagt, DLC ist ein allgemeiner Begriff für Dinge wie Addons, Autos, Mappacks, ect.
Ändert aber nichts an dem was dahinter steckt. BtK ist nunmal ein Addon.

EDIT: Nur 3 Flaggen ? Das ist aber schade. 1943 hatte glaube ich 5. Der kleine Bagger war übrigends schon bekannt
:rofl3: wie er daran festhält tjaja unser HopperRapper fast wie Jumper immer an der eigenen meinung festhalten und keine andere zulassen xD
 
:rofl3: wie er daran festhält tjaja unser HopperRapper fast wie Jumper immer an der eigenen meinung festhalten und keine andere zulassen xD

Das hat nichts mit eigene Meinung zu tun. Download Content bezeichnet nunmal Download Inhalte, und das sind nunmal Mappacks, Autos, Addons, ect. Das ist einfach nur ein Überbegriff.
Jetzt ist aber gut, keine Lust ewig über Begriffe zu streiten
 
Der DLC gefällt mir richtig gut :goodwork: Konnte jetzt zwar nur ne Stunde zocken und mir noch keinen genauen Überblick verschaffen, aber was ich gesehen habe ist richtig geil gworden. Da bleibt wirklich kein Stein auf dem anderen stehen. Werde mich ab morgen dann intensiv mit den neuen Maps beschäftigen :D
 
kurze frage... diese aufträge bei "mein soldat"... die sind doch schon für den multiplayer oder? oder gilt das für den singleplayer um die waffen frei zu schalten??
 
kurze frage... diese aufträge bei "mein soldat"... die sind doch schon für den multiplayer oder? oder gilt das für den singleplayer um die waffen frei zu schalten??

Ist für den MP und mit B2K neu dabei. Werden im Battlelog allerdings noch nicht angezeigt. Ich nehme mal an, das kommt erst wenn alle den DLC haben.
 
Kam mit B2K auch der neue PC-Patch auf die Playstation? Der macht ja die Stinger wieder besser und nerft die USAS 12 mit den Frags.

Laut zh1 nt0 auf kommt das Update für die 360 am 13ten. Hoffentlich bekommen wir dann gleich die aktuellste Version und müsse nicht noch einmal drei Wochen auf den Patch warten, den die PCler heute bekommen haben.

Den PS3lern viel Spass bei B2K! (Ihr Assis, will auch! ;-) )
 
zwei schöne Hardcore runden heut gehabt :D

gDJc1.jpg

N9vlw.jpg
 
Kam mit B2K auch der neue PC-Patch auf die Playstation? Der macht ja die Stinger wieder besser und nerft die USAS 12 mit den Frags.

Laut zh1 nt0 auf kommt das Update für die 360 am 13ten. Hoffentlich bekommen wir dann gleich die aktuellste Version und müsse nicht noch einmal drei Wochen auf den Patch warten, den die PCler heute bekommen haben.

Wurde der Bug mit den Minen und Claymores gefixt, also das man die automatisch auf der Minimap sieht, oder gilt das als neues Feature?
 
Kam mit B2K auch der neue PC-Patch auf die Playstation? Der macht ja die Stinger wieder besser und nerft die USAS 12 mit den Frags.

Laut zh1 nt0 auf kommt das Update für die 360 am 13ten. Hoffentlich bekommen wir dann gleich die aktuellste Version und müsse nicht noch einmal drei Wochen auf den Patch warten, den die PCler heute bekommen haben.

Den PS3lern viel Spass bei B2K! (Ihr Assis, will auch! ;-) )

Ich wüsste nicht das der PC Patch bereits für die Konsolen geplant ist. So langsam nerven aber die unterschiedlichen Versionen. Xbox 360 hat noch garkeinen Patch, die PS3 hat schon einen, und der PC bekommt jetzt schon den zweiten. Total blöd
 
Das ist kein Feature, sondern nen Bug, dass man Minen usw sieht.
Und at Spit, nein den PC Patch haben wir nicht bekommen.
Und ja ihr bekommt am 13ten den PC Patch oder vielleicht sogar noch besser?^^

Hmm evtl muss ich meinen vorherigen Post revidieren.:v:
Habe extra nen normalen Rush Server gesucht und bis jetzt kamen nur die normalen Maps dran. Hmm...

Btw MP5 rockt zu hart xD
 
Hmm evtl muss ich meinen vorherigen Post revidieren.:v:
Habe extra nen normalen Rush Server gesucht und bis jetzt kamen nur die normalen Maps dran. Hmm...

Also ich hatte vorhin einen B2K Server und da kamen zwischendurch auch die normalen Maps. Wäre ja irgendwie seltsam, wenn auf den normalen Servern nicht die B2K Maps kommen würden aber umgekehrt schon :-?
 
Ich find`s gut das B2K erst nächste wo auf die Box kommt.Brauch ich mich zwischen dem und Skyrim nicht zerreissen sondern kann da noch ein paar Tage weitersuchten^^
 
Zurück
Top Bottom