Battlefield 3

@ Lightning

Also ich hab 40% Trefferquote mit der Javelin... Benutz sie mittlerweile gar nicht mehr, ewig anvisieren, schießt in der Hälfte der Fälle daneben und viel Schaden macht sie irgendwie auch net.

@ LewAshby

Irgendwie krieg ich nie Hatemail, selbst wenn ich total gut spiel. Was mach ich falsch? ^^
 
@ Lightning

Also ich hab 40% Trefferquote mit der Javelin... Benutz sie mittlerweile gar nicht mehr, ewig anvisieren, schießt in der Hälfte der Fälle daneben und viel Schaden macht sie irgendwie auch net.

Soll laut Dice im nächsten patch behoben werden das sie oft nicht trifft ist anscheinend ein bug.
Für PC kommt der patch übrigens nächste woche, und für konsolen leider etwas später da er erst von MS und Sony geprüft werden muß, wie immer halt :rolleyes:
 
gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Jets und Helis zu testen oder das Fliegen zu lernen und das abseits des normalen MPs?
habe gestern Dartking http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/8900497/2/226556511/ auf der 360 beim Arbeiten zu gesehen und war begeistert...
Er hatte zwar auch immer einen Kollegen zum Reparieren mit an Bord aber ansonsten kaum Hilfe von uns gebraucht um mit dem LittleBird ALLES niederzumachen. Gegnerische Fahrzeuge, Soldaten zu Fuß und die Hubis von denen....Einfach so weggeblasen
 
Freu mich auch schon auf Back zu Kackland aber derzeit ist Battlefield 3 nur eine herbe Enttäuschung, mein Clan jammert auch nur darüber, dass zuviele Fehler im Spiel sind :mad:

Meiner Meinung nach hätte das Spiel erst Februar erscheinen sollen, dann ist alles viel besser und runder, statt gegen CoD zu kämpfen.

Hab Cod noch nicht gespielt noch nicht gekauft würde aber sagen es ist besser als BF3, und gegen Booster wird nichts unternommen, nen Dreck kümmert sich EA und Dice um uns, wir sind nur die dummen die hart verdientes Geld aus dem Fenster geschmissen haben (okay fast xD ab und zu macht es Bock aber nach paar Runden oder Stunden haben wa kein Bock mehr da war es auf BF2BC2 etwas motivierender!
 
Soll ich euch Hatemails schicken? :awesome:
Hab den Typen aber mal bei MS gemeldet, mal gucken ob die reagieren.
 
Zurück
Top Bottom