Battlefield 3

joa auch ich.. naja kennt wohl fast jeder ^^

da bin ich froh bei mw3 plünderer zu haben :-D

light werde nächste woche wieder etwas öfter BF3 zocken, wenn ich mitspiele darf.. ich versorg dich/euch auch gut mit muni ;-)
 
joa auch ich.. naja kennt wohl fast jeder ^^

da bin ich froh bei mw3 plünderer zu haben :-D

light werde nächste woche wieder etwas öfter BF3 zocken, wenn ich mitspiele darf.. ich versorg dich/euch auch gut mit muni ;-)

Ich bin auch wieder back to Battlefield. MW3 kommt weg.
Jedoch muss meine Verbindung mitspielen. Kabel Deutschland = Saftladen.
3 Wochen schon habe ich nur Probleme mit Internet, sei es lag, sehr langsame Verbindung oder Abbrüche. :fp:
Morgen wird da wieder angerufen.
 
Kann ich auch bestätigen. Manchmal hält das Bild sogar für ne Sekunde an... man könnte fast denken, es sei ein netter Effekt.
 
Ich muss sagen das mir das Spiel echt verdammt gut gefällt. Allerdings gehen mir manche Armeen aus Berufsarbeitslosen übelst aufm Sack. Wenn ich mir die Level mancher Spieler ankucke stell ich mir die Frage ob die in ihrem Leben auch mal was anderes gemacht haben als Battlefield zu spielen.
Ab und zu würd ich so nem Eierkopp, nachdem er mich zum 6. mal umgelegt hat, aus dem hintersten Eck des Universums, ja schon gerne ma aufs Maul haun :uglylol:
 
Ich spiel fast ausschließlich Conquest, jedoch hab ich mir gestern mal wieder ne Runde Rush gegeben. Und ich hab gekotzt echt. Firestorm - das ganze Angreifer Team besteht aus Snipern, die auf den Hügeln für einen Pionier unerreichbar sitzen. Die Matches ziehen sich sowas von in die Länge und es entseht kein Fun. Danach gings auf den Großen Basar. In jeder Ecke leigt ein Camper und wenn der dich nicht killt, dann einer von den 1000 Mörserschlägen. In Eroberung macht die Map Spaß, jedoch in Rush .... meiner Meinung sind zu viele Durchgänge gesperrt und die Bombenplätze nicht ideal gewählt. Danach kam Caspian Border ... hab mich dann nur noch in einen Jet gesetzt und den Luftraum gesäubert. In Zukunft bleib ich weiter wie gewohnt beim Conquest Modus.
 
Ich spiel fast ausschließlich Conquest, jedoch hab ich mir gestern mal wieder ne Runde Rush gegeben. Und ich hab gekotzt echt. Firestorm - das ganze Angreifer Team besteht aus Snipern, die auf den Hügeln für einen Pionier unerreichbar sitzen. Die Matches ziehen sich sowas von in die Länge und es entseht kein Fun. Danach gings auf den Großen Basar. In jeder Ecke leigt ein Camper und wenn der dich nicht killt, dann einer von den 1000 Mörserschlägen. In Eroberung macht die Map Spaß, jedoch in Rush .... meiner Meinung sind zu viele Durchgänge gesperrt und die Bombenplätze nicht ideal gewählt. Danach kam Caspian Border ... hab mich dann nur noch in einen Jet gesetzt und den Luftraum gesäubert. In Zukunft bleib ich weiter wie gewohnt beim Conquest Modus.

Also mir hats gestern spaß gemacht :lol:
Ok die Sniper auf dem Hügel haben ganz wenig genervt :v:
 
Der Trailer ist wirklich geil :goodwork: Freue mich schon auf die ganzen neuen Sachen, obwohl mir bisher die "alten" Maps noch nicht wirklich auf die Nerven gehen :D
 
Da erspielt man mal +7000 Punkte xD
another cheating NAZI faggott vixer
yea scum BUT I DONT NEED CHEATS TO PLAY CHILDRENS GAME hahaha
 
Zurück
Top Bottom