Battlefield 3

Booster machen sich maximal ihr Spiel kaputt, nicht eures. Brauch niemand kümmern, dass DICE nichts dagegen macht

Da BF3 ein Teamspiel ist machen sie eben nicht nur ihr Elebnis kaputt.Muss allerdings sagen das ich in +50h online noch keinen gesehen habe.Ein paar mit goldenem Adler gesehen aber ich hab keine Ahnung welcher Rang das ist und von daher kp ob geboostet oder nicht.Sind zumindest nicht negativ aufgefallen^^
 
Okay, hab jetzt ein EA Konto (muss es die email adresse vom psn sein?) und wie verbinde ich es jetzt mit meiner PSN ID damit ich ins Battlelog komme? Kriegs nicht hin, hat jemand ne gute Anleitung oder weiß wies funktioniert? Wie kann man diese scheisse nur so kompliziert machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile habe ich den supporter für mich entdeckt. Benutze zurzeit das m249 mit foregrip und Holo. Damit ballert man ja irgendwie alles weg. Habe sogut stats damit. Leg aber oft auch muni aus. ka warum es eigentlich so wenig machen...gibt gut punkte, aber man vergisst es auch oft leicht.


Booster machen sich maximal ihr Spiel kaputt, nicht eures. Brauch niemand kümmern, dass DICE nichts dagegen macht

DICE macht ja auch nur was wenn man exploits dafür nutzt. Sich mit anderen auf einem server treffen und sich gegenseitig abballern und wiederbeleben ist kein exploit.
Würde ich sowas aber mitbekommen, würde ich mit nem Panzer zu den fahren und den mal meine meinung dazu sagen :D
 
mittlerweile habe ich den supporter für mich entdeckt. Benutze zurzeit das m249 mit foregrip und Holo. Damit ballert man ja irgendwie alles weg. Habe sogut stats damit. Leg aber oft auch muni aus. ka warum es eigentlich so wenig machen...gibt gut punkte, aber man vergisst es auch oft leicht.




DICE macht ja auch nur was wenn man exploits dafür nutzt. Sich mit anderen auf einem server treffen und sich gegenseitig abballern und wiederbeleben ist kein exploit.
Würde ich sowas aber mitbekommen, würde ich mit nem Panzer zu den fahren und den mal meine meinung dazu sagen :D

1. Bullshit, wenn man nen Supporter ist, vergisst man das nicht, sei mit Blut und Schweiß bei der Sache, Soldat!

2. Nicht auf jeder Map ist nen Panzer vorhanden und wenn doch, dann kommst du da bestimmt nicht hin. :v:
 
Man kann den Changelog des PC-Patches auf Battlefield-3.org nachlesen.

Die Scar-H und die G3 wurden generft! Danke! :goodwork:

Allerdings auch die Stinger und die Iglia gegen Jets. Und das finde ich sehr fragwürdig:

-Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.

Was hat das zu bedeuten? :-?
 
Man kann den Changelog des PC-Patches auf Battlefield-3.org nachlesen.

Die Scar-H und die G3 wurden generft! Danke! :goodwork:

Hab gerade ein spiel mit der Scar-H gemacht und keinen unterschied bemerkt, wa immer noch so heftig
und hat jeden blitz schnell gekillt :D

war aber leider ein game mit 1000 tickets und nach 25 min waren wir erst bei 820/785 und dann bin ich raus, so lange hab ich kein bock auf eine map.
Hab letztens schon 1h 10min ein 1000 ticket conquest game gemacht das reicht mir, auch wenns mit 3 kumpels bestimmt spaßig ist.
 
Hab gerade ein spiel mit der Scar-H gemacht und keinen unterschied bemerkt, wa immer noch so heftig
und hat jeden blitz schnell gekillt :D

war aber leider ein game mit 1000 tickets und nach 25 min waren wir erst bei 820/785 und dann bin ich raus, so lange hab ich kein bock auf eine map.
Hab letztens schon 1h 10min ein 1000 ticket conquest game gemacht das reicht mir, auch wenns mit 3 kumpels bestimmt spaßig ist.

Hast du den Patch auch wirklich geladen? :ugly:
Steht im Changlog, dass der maximale Schaden und die maximale Reichweite verringert wurden. Vor allem die Reichweite finde ich wichtig.
Wie sieht es mit den Tac-Lights aus? Nicht mal Alan Kertz weiss, obs der Nerf in den Patch geschafft hat. :)
 
Hast du den Patch auch wirklich geladen? :ugly:
Steht im Changlog, dass der maximale Schaden und die maximale Reichweite verringert wurden. Vor allem die Reichweite finde ich wichtig.
Wie sieht es mit den Tac-Lights aus? Nicht mal Alan Kertz weiss, obs der Nerf in den Patch geschafft hat. :)

Ja hat den patch geladen als ich Bf3 gestartet habe, aber hab auch auf verdamt weite entfernung ziemlich schnell gekillt,hab keinen unterschied gemerkt und spiele als pionier immer mit der Scar-H.
 
Heute morgen waren die Server auf der Xbox mal ne viertel Stunde down, da ist sicher schon was gemacht worden.

Hat mal jemand die Kombination Laserpainter und Lenkraketen beim Scoutheli getestet? Klingt aufm Papier nach ner fantastischen Kombo. Muss ich heut abend mal ausprobieren :)
 
Hier die kompletten Changelogs:
Optik, Stabilität und Performance
- Generelle Verbesserung der Performance und Ladezeiten.
- Der gefürchtete und gehasste "Black Screen", der nur auf einigen PC-Konfigurationen auftauchte, ist auch gefixt worden.
Es gibt nun Stereo und Rendering Support für Nvidia und ATI-Karten. Auf gut deutsch: 3D-Support.
- Man hat das "Stottern" des Bildes gelöst, das bei einigen PC-Konfigurationen auftrat.
- Man hat diverse Crashes gefixt die auftraten, wenn man Multiplayer- oder Coop-Spielen beitrat.
- Man hat diverse Probleme bei der Benutzung von mehreren Monitoren gefixt.
- Man hat die Grafikfehler mit einigen Nvidia-Karten gefixt.
- Diverse Texturen werden jetzt deutlich schneller geladen.
- Man hat das Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" hinzugefügt, um die maximalen FPS (Frames per Second) zu limitieren.
- Video-Künstler wird es freuen: Mit dem Konsolenkommando "UI.DrawEnable" blendet man das ganze HUD aus, um die für Fan-Filme oder auch nur schöne Screenshots destruktiven HUD-Elemente loszuwerden.

Balancing & Gameplay-Änderungen für den PC (Die Konsolenversion dürfte sehr ähnlich aussehen)
- Die sogenannte "negative Mausbeschleunigung" wurde gefixt.
- Man hat ein paar fehlende Growlers auf Kharg Island in Conquest Large hinzugefügt.
- Man hat den "End of Round"-Sound für Squad Team Deathmatch und Team Deathmatch wieder hinzugefügt.
- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.
- Eine Granate wird jetzt zu Boden fallen, wenn man getötet wird, während man sie werfen will.
- Der Spawn-Schutz im Conquest sollte jetzt funktionieren - man wird nicht mehr zu nahe an Feinden spawnen können.
- Das gleiche gilt für Team Deathmatch und Squad Deathmatch.
- Man hat die Kampfzone auf Kharg Island im Rush angepasst - Verteidiger können nicht mehr auf den Flugzeugträger (der ehemals von den Angreifern als Basis benutzt wurde) und die Luftabwehrstellung nutzen.
- Ein Problem wurde gefixt, bei dem wiederbelebte Spieler nicht mehr unter dem Supression-Effekt litten.
- Man hat ein Kameraproblem gefixt, dass beim Wiederbeleben im Coop auftrat.
- Man hat Deadzone-Settings für Joysticks hinzugefügt.
- Man hat den Sound angepasst, wenn man eine Leiter hochklettert.
- Man hat ein paar Fehler mit dem Waffen-Sound gefixt, die nur für den jeweiligen Spieler bemerkbar waren.
- Man hat einen Schwimm-Soundbug gefixt.

- Man hat den Schaden von Helikopter Miniguns, Luftabwehrgeschützen und Jet-Kanonen gegen Infantrie erhöht.
- Die Miniguns der Helikopter machen mehr Schaden gegen Jeeps.
- Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.
- Man hat den Schaden der .44 Magnum leicht angepasst.
- Man hat die Reichweite und den minimalen Schaden der .357 Kugel des MP412 Rex erhöht..
- Man hat die Reichweite aller .45Cal und 9mm Waffen erhöht.
- Man hat die Reichweite der P90, der MP7 und der PDW-R leicht erhöht.
- Man hat die Reichweite der 5.56mm PDW-R und den minimalen Schaden auf große Entfernung verringert.
- Man hat die minimale Reichweite von Mk11, SVD und M39 EMR 7.62mm leicht erhöht.
- Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert.
- Die FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen machen jetzt weniger Schaden gegen Flugzeuge.
- Die 40mm BUCK-Geschossen haben jetzt eine höhere Reichweite und einen höheren Schaden.
- Man hat den Schaden reduziert, den Kalober .50 Waffen gegen Helikopter machen.
- Man hat die T90 Canister Shells auf das gleiche Level gebracht wie die vom Abrams.

HUD-Veränderungen für die PC-Version
- Am Rundenende sieht man nun die Länge der Runde und die Ticket-Zusammenfassung.
- Die Squad-Funktionen wurden ordentlich verbessert.
- Es gibt deutliche Verbesserungen beim Joinen eines Squads.
- Man hat ein Problem behoben, das mit veränderter Tastenbelegung auftreten konnte.
- Man bekommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn die Verbindung zum Server von Battlelog beendet wird.

Server Update
- Der Exploit mit dem EOD-Bot wurde gefixt.
- Man hat diverse Server-Crashes behoben.
- Man hat Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet - Ranked Server dürfen nicht mehr mit ganz extremen Einstellungen laufen.
- Man hat die Konfiguration zum Kicken bei Teamkills verbessert.
- Es gibt die schon lange Zeit vom E-Sport geforderten Unranked Server. Die Admins können alles kontrollieren - etwa verfügbare Waffen und Unlocks; als Ausgleich gibt es natürlich keine Punkte oder Berichte zu Battlelog.

Finde es gut, dass die MG´s der Helis nun mehr Schaden gegen Infanterie machen. Hab heute morgen erst wieder einen Little Bird versemmelt, weil der feindliche Soldat einfach nicht draufgehen wollte. Schaden und Reichweite der G3 und SCAR-H wurden verringert *heul*.
 
nice.davon,das sie sich der Problematik von auseinanderreissenden Squads beim Spieljoinen annehmen,steht natürlich nix. :uglyclap:
 
"Noch" stärker? Die Miniguns der Transporthubschrauber sind stärker nicht der Scout Helis.
Da musste unbedingt was getan werden.
Ich will noch immer Hitmarker für Mörser und da gab es noch einiges, was ich natürlich wieder vergessen habe zu notieren... bin zu vergesslich... >_>
 
Zurück
Top Bottom