Battlefield 3

Ich habe Spitfires Rezept für seine awesome krasse KDR entdeckt. :v:

Lol du Panzerhocker du. xD 40h alleine in den beiden Panzern. :ugly:
 
Allerdings auch die Stinger und die Iglia gegen Jets. Und das finde ich sehr fragwürdig:

-Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.

Was hat das zu bedeuten? :-?
Hatte ich 2-3 mal schon, du verlierst einfach die Kontrolle über den Jet und kannst nichts mehr machen, außer aussteigen. Dachte bisher immer das muss so sein, daher finde ich den Fix eher als negativ :)
 
Wäre besser gewesen, dass man schneller die Flares benutzen könnte.
Aber naja, erstmal alles antesten.^^
 
ich musste eben ein Update machen, am Game hat sich aber noch nichts geändert??? Weiß wer wofür das war?
 
Ich habe Spitfires Rezept für seine awesome krasse KDR entdeckt. :v:

Lol du Panzerhocker du. xD 40h alleine in den beiden Panzern. :ugly:

Och so ein kleines bisschen Skill und Geschick braucht es dann doch noch, oder wann bist du je über einen guten Panerfahrer gestolpert? :p In der Regel sind 99% aller Leute im Paner innert 20 Sekunden weg, deswegen nehmen die Dinger ja nie viele Leute oder fahren nur damit nach vorne. :)
Ausserdem ist Dice selber Schuld, wenn sie den Infateriekampf so vernachlässigen. Meine Lieblingsmaps sind nämlich Metro und Seine... Auf denen ist mein KDR auch im Normalfall zwischen 4.5-8.0 :coolface: Die letzten drei Runden war es sogar zwischen 6.0 und 10.0 Und nein, ich bin kein Sniper. :ugly:

Aber dir steht es natürlich frei, auch mal zu versuchen dich in einen Panzer zu hocken. Die meisten Hardcore Fanboys finden an BF3 ja die Fahrzeuge am besten... :rofl: (Meine nicht dich. ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Och so ein kleines bisschen Skill und Geschick braucht es dann doch noch, oder wann bist du je über einen guten Panerfahrer gestolpert? :p In der Regel sind 99% aller Leute im Paner innert 20 Sekunden weg, deswegen nehmen die Dinger ja nie viele Leute oder fahren nur damit nach vorne. :)
Ausserdem ist Dice selber Schuld, wenn sie den Infateriekampf so vernachlässigen. Meine Lieblingsmaps sind nämlich Metro und Seine... Auf denen ist mein KDR auch im Normalfall zwischen 4.5-8.0 :coolface: Die letzten drei Runden war es sogar zwischen 6.0 und 10.0 Und nein, ich bin kein Sniper. :ugly:

Aber dir steht es natürlich frei, auch mal zu versuchen dich in einen Panzer zu hocken. Die meisten Hardcore Fanboys finden an BF3 ja die Fahrzeuge am besten... :rofl: (Meine nicht dich. ;-) )

Bin ja froh, dass es gute Fahrer bzw Gunner gibt.
Am besten Gunner als Pionier.
Habe fast nie nen guten Gunner oder umgekehrt also Fahrer.
Wenn Ryuss mit im Panzer ist, rocken wir auch.
Nur kann ich seit wochen nicht zocken... danke Internet Provider.
Hoffe zu Back to Karkand bin ich mal wieder dabei.:(
 
Häng doch mal nen Battlelog Link von so einer Überrunde an Deinen Post, damit man mal nachschauen kann...

Nur ein Beispiel, und mehr gibt es nicht... Komm mir ja langsam wie der Chefposer vor...

Link entfernt von mir selbst


Was kommt als nächstes? Booster? Jaja....
BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
167mb? Hmm kann es sein, dass sie mehr gefixed haben als angegeben?
Oder Vorbereitung auf den DLC?
 
Nope, Chuck Testa.
Ich lese da nur raus, dass die Transporthelis stärker geworden sind.
 
Wie gesagt, egal was die Minigun angeht, sie halten mehr .50 Cal Feuer aus, wodurch sie meiner Meinung nach stärker werden. Und mal schauen wie sich die geschwächten Stingers auswirken.

Mir solls recht sein ;)
 
Lighti hats gesehen. :p Hier gehts um BF3 und nicht um Schpitfeier. Und sonst gibt es ja Battlelog, wenn du stalken willst.

Edit: Hä, Konsolen Patch doch schon da? Gerade 167Mb geladen...

Dann sag' doch mal worunter ich Dich bei battlelog finde damit ich auch mal schauen kann...
Das Update habe ich auch, scheint aber nicht das Große und langerwartete zu sein.
 
Das war schon eine Ausnahme...so siehts normalerweise nicht aus ;)

Woher willst du das wissen? Hast uns ja auf Battlelog noch nicht gefunden? ;-) Und recht hast du, das war gar nicht sooo eine gute Runde. Warguy hatte schon Dinger wie 44:1. :-D

Bekloppt ist nur, dass wenn wir nur zu zweit spielen, das Auto-Balancing uns immer ins Loser Team schmeisst. Das nervt langsam extremst.... :sad:
 
Zurück
Top Bottom