Battlefield 3

Habe mir mal Youtube Videos zu diesem XIM3 angeschaut... Ganz ehrlich, das müsste definitiv als cheaten geahndet werden. War zwar CoD, aber trotzdem... Nichts gegen deine Freunde, aber wer sowas auf Konsole nutzt ist ein kleines Mädchen...
Ansonsten kannst du sicher joinen wenn du Bock hast. Sind meist eh nur drei Leute im Squad.

@ Flugelch

Ich wollte dich nicht schlechtmachen. Gar nicht, nur mal vor Augen führen, dass es möglich ist. Und stell dir vor, je nach Gegner haben auch wir zum Teil schlechte Runden. Manchmal spielen die Gegner halt nicht so, wie wir es gerne hätten. :-D Und das heisst auch nicht, dass man immer MVP wird, nur weil man einen Adler hat. :rolleyes:

Wenn du auf schlechte Adler getroffen bist, hatten sie vielleicht gerade eine schlechte Runde oder halt schon 100 Stunden oder mehr gezockt. Aber es heisst sicher nicht, dass sie geboostet haben. Sonst nimm dir den Tipp von Warguy zu Herzen und schau bei den Verdächtigen mal nach, ob sie übermässig viele Revives oder Repairs haben...

Ist schon ok ich weiß das ich nicht der beste Online bin das ist aber auch nicht mein Ziel ich will nur Spaß haben mehr nicht. Mich nervt es nur im allgemeinen das Leute offensichtlich Boosten oder Cheaten und zuwenig seitens der Entwickler gemacht wird. Sobald abr jemand sein Spiel gebraucht kauft rasten die aus und man ist ein Verbrecher.

Das jeder mal eine schlechte Runde oder einen Tag hat verstehe ich ja auch aber SOOOOOOOOO einen schlechten Tag kann man nicht haben und wenn ich merke das es bei mir nicht läuft spiele ich was anderes. Das es auch Leute gibt die es drauf haben sehe ich ja auch öfters. Gerade wenn 2 gute Piloten im Heli sind NERVEN die schon so gut sind die. Deswegen finde ich es auch scheiße das DICE die Stinger abschwächen will. richtig gute Piloten kriegt man nur sehr schwer.

@Topic
Habe am Wochenende mal meinen ersten richtigen Luftkampf mit dem Jet gehabt war zwar spannend aber trotzdem finde ich das 2 Jets pro Karte besser gewesen wären. Ach ja hab übrigens verloren komme mit der Steuerung icht klar.
 
Was die Leute noch immer nicht kapieren ist, dass man spotten kann und auch sollte.
Viele geben nicht mal den Befehl anzugreifen oder zu verteidigen, wenn sie Squadleader sind. Da muss man auch nur Select bzw Backtaste drücken.
Jeder kriegt Extrapunkte und alle sind happy.^^

Ah ja jetzt nicht böse nehmen aber ich will das endlich mal ansprechen. xD
Ryuss, BMW und auch Kome (mit denen ich am meisten zocken, wenn sie da sind), oh auch Genesis, habe ich ja fast vergessen...
Wenn einer von euch Squadleader ist, dasselbe. Oder dass man nicht Munni bzw Medkits kriegt sofern Medkits ausgerüstet.
Mit Headset erhalte ich von Ryuss immer das gewollte aber BMW xD hatte einige Male 3x gefragt... nichts. Er läuft weiter.:uglylol:
Auch ohne Headset sollte man sporadisch eine Munnikiste bzw Medkit auf den Boden werfen vorallem, wenn wir zusammenspielen.

Jaja das Gewhine musste mal sein.:brit:
Ihr werdet mir noch danken, wenn es so noch besser läuft.:p
 
Was die Leute noch immer nicht kapieren ist, dass man spotten kann und auch sollte.
Viele geben nicht mal den Befehl anzugreifen oder zu verteidigen, wenn sie Squadleader sind. Da muss man auch nur Select bzw Backtaste drücken.
Jeder kriegt Extrapunkte und alle sind happy.^^

Ah ja jetzt nicht böse nehmen aber ich will das endlich mal ansprechen. xD
Ryuss, BMW und auch Kome (mit denen ich am meisten zocken, wenn sie da sind), oh auch Genesis, habe ich ja fast vergessen...
Wenn einer von euch Squadleader ist, dasselbe. Oder dass man nicht Munni bzw Medkits kriegt sofern Medkits ausgerüstet.
Mit Headset erhalte ich von Ryuss immer das gewollte aber BMW xD hatte einige Male 3x gefragt... nichts. Er läuft weiter.:uglylol:
Auch ohne Headset sollte man sporadisch eine Munnikiste bzw Medkit auf den Boden werfen vorallem, wenn wir zusammenspielen.

Jaja das Gewhine musste mal sein.:brit:
Ihr werdet mir noch danken, wenn es so noch besser läuft.:p

Ich spiele selber Versorger und in der Hitze des Gefechts vergisst man schon mal die Kiste zu werfen aber online sollte man eh nie ohne Headset spielen zumindest wenn man mit Leiten spielt die man kennt :ugly:
 
Habe mir mal Youtube Videos zu diesem XIM3 angeschaut... Ganz ehrlich, das müsste definitiv als cheaten geahndet werden. War zwar CoD, aber trotzdem... Nichts gegen deine Freunde, aber wer sowas auf Konsole nutzt ist ein kleines Mädchen...
Ansonsten kannst du sicher joinen wenn du Bock hast. Sind meist eh nur drei Leute im Squad.

Ist auf jeden fall schon ne art cheaten da man echt nen wahnsinns vorteil hat, aber man glaubt garnicht wie viele pro gamer das teil anscheinend nutzen sollen.
Und das krasse ist ja das MS es offiziel als legit bezeichnet und in nem statemant mal schrieb das sie sich sogar freuen so auch PC spieler an die Box zu binden, kein scheiß gabs ne news mal dazu bei N4G.
Das teil ist auch immer ausverkauft beim hersteller, und im jahr sollen sie anscheinend zich tausende versenden.
Ich muß zugeben das ich selber mal neugirig wurde nach dem ich gesehen habe wie die damit online abgehen, aber 200,- EUR obwohl ich mit M/T Battlefield eh auch noch bei mir am PC zocke, niemals.
Und von der couch aus zu zocken ist dann auch nicht mehr, das ist mir auch ne bessere K/D ratio nicht wert :shakehead:
 
Ist auf jeden fall schon ne art cheaten da man echt nen wahnsinns vorteil hat, aber man glaubt garnicht wie viele pro gamer das teil anscheinend nutzen sollen.
Und das krasse ist ja das MS es offiziel als legit bezeichnet und in nem statemant mal schrieb das sie sich sogar freuen so auch PC spieler an die Box zu binden, kein scheiß gabs ne news mal dazu bei N4G.
Das teil ist auch immer ausverkauft beim hersteller, und im jahr sollen sie anscheinend zich tausende versenden.
Ich muß zugeben das ich selber mal neugirig wurde nach dem ich gesehen habe wie die damit online abgehen, aber 200,- EUR obwohl ich mit M/T Battlefield eh auch noch bei mir am PC zocke, niemals.
Und von der couch aus zu zocken ist dann auch nicht mehr, das ist mir auch ne bessere K/D ratio nicht wert :shakehead:

200 Euro???? :eek:
Hmm, kann mir schon vorstellen, dass mehr Leute damit zocken als man denkt. Aber ehrlich, die sollen auf dem PC zocken... Allerdings tue sie das wohl nicht, weil sie auf dem PC ja dann keinen riesen Vorteil mehr haben. Sind halt alles Halbstarke, die in der sechsten Klasse Kindergärtner geärgert haben....
Aber mal ehrlich, solange ich die mit dem Controller gut bin, ist es mir eigentlich egal. Würde gerne mal wissen, wieviele M/T-Weichspühler wir schon geraped haben... :-D
Zudem würde ich nie mein Sofa gegen einen Bürostuhl tauschen...

@ Lightning

Wo du recht hast, hast du recht. Bei BF3 gewinnt das Team mit dem besseren Teamplay. Wie oft habe ich schon Versorgungssoldaten mit der Tac Light in die Birne geleuchtet mit der Taschenlampe, weil ich Munition gebraucht hätte....
Schlussendlich gibt es ja auch Punkte für den Honk.... :rolleyes:
Aber zum Glück spiele ich zu 95% im Squad, da habe ich diese Probleme nicht. Man profitiert voneinander in beide Richtungen, der eine kriegt Punkte, der andere wird geheilt oder bekommt Muni. Wäre eigentlich ganz einfach. -)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die Origin haben können sich jetzt Burnout Paradise Ultimate Box kostenlos saugen :goodwork:

Habs gerade gemacht :D

1. Origin herunterladen und installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.
6. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.
8. Viel Spaß beim Zocken...

http://www.battlefield-3.org/ban-probleme-changelog-diese-woche-community.t163626.html
 
@Punchy
Beim nächsten Mal den Spawnpunkt zerstören und nicht dran vorbeilaufen :uglylol: Hat echt Spaß gemacht :)
KIlls mit der Aufkläungsdrohne zu machen macht immer wieder Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die Origin haben können sich jetzt Burnout Paradise Ultimate Box kostenlos saugen :goodwork:

Habs gerade gemacht :D

1. Origin herunterladen und installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.
6. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.
8. Viel Spaß beim Zocken...

http://www.battlefield-3.org/ban-probleme-changelog-diese-woche-community.t163626.html

Habs danke :)
 
Aufklärungsdrohne = MAV.
Benutzt der Recon.

Anstatt damit Gegner zu markieren gibt es Pappnasen die damit die Leute umbringen.

Ja Lew... du bist einer davon. :v:
 
Kann man eigentlich nur den Ami vorab im Menü anpassen oder check ich da was nicht?
 
Jep. Du siehst die Russen nur im Ingamemenü.
Naja bei mir sind jetzt sowieso alle schwarz, von daher. xD
 
Aufklärungsdrohne = MAV.
Benutzt der Recon.

Anstatt damit Gegner zu markieren gibt es Pappnasen die damit die Leute umbringen.

Ja Lew... du bist einer davon. :v:
Aber auch nur bei Gegner die beim Rush Modus in die Angreifer BAse laufen und Spawnkills verüben. :v:
Hab aber auch schon in BC2 mit der Drohne Roadkills verübt, immer wieder lustig :v:

Wo war der denn, bzw. wie sieht son Ding überhaupt aus? Hab das garnicht gesehn lol :v:
Diese Dinger mit Antenne, du bist mit deinem Squad Typ 3-4 dran vorbei gelaufen während ich dort immer wieder gespawnt bin :ugly:
 
Mann, manchmal zum heulen, was es für Loser-Teams gibt... Wir haben zu dritt gerade 30k Punkte gemacht (ohne Awards), einen Punkt nach dem anderen geholt und uns den Arsch abgerackert, aber trotzdem verloren... Mann. :shakehead:
 
Ich hatte heute zum ersten Mal eine Runde in der trotz intensivster Aufforderung meinerseits kein einziger Support Spieler auch nur im entferntesten daran gedacht hat mich mit frischer Muni zu versorgen. Bin 2 Pennern fast durchs halbe Level nachgelaufen und trotzdem haben sie es nicht getan...Ohne Worte
 
Zurück
Top Bottom