Battlefield 3

Ich wollte gerade schon sagen. Laufen doch genug rum mit 99. Habe aber schon welche mit dem Adler und Level 1, 5 oder ohne Level gesehen.

Ein 99er ist bestimmt geboostet... Aber die anderen sicher nicht! Colonel bekommt man ab Rang 45! Im Spiel sieht das irgendwie ähnlich wie gold aus. Soll wohl Bronze sein. Ich bin Rang 46 Colonel Service Star 1. Ohne boosten, glitchen und cheaten.

Ein Adler ohne Nummer ist Rang 45.

Mein Bruder ist sogar schon Service Star 4! Der macht 550 Punkte pro Minute und hat 84 Stunden gezockt. Jetzt kannst du es dir mal ausrechnen. Du machst "nur" 275 Punkte pro Minute (Habe auf BF3Stats nachgeschaut), also wirst du 168 Stunden brauchen für Colonel Service Star 4!! Wenn du täglich im Schnitt eine Stunde zockst also 168 Tage.... Schon ich werde mit meinen 440 Punkten gut 20% mehr Zeit einrechnen müssen...

Also reg dich nicht so auf, Adler mit einer 5 sind bestimmt "legal".

Zuletzt bearbeitet:
Ein 99er ist bestimmt geboostet... Aber die anderen sicher nicht! Colonel bekommt man ab Rang 45! Im Spiel sieht das irgendwie ähnlich wie gold aus. Soll wohl Bronze sein. Ich bin Rang 46 Colonel Service Star 1. Ohne boosten, glitchen und cheaten.

Mein Bruder ist sogar schon Service Star 4! Der macht 550 Punkte pro Minute und hat 84 Stunden gezockt. Jetzt kannst du es dir mal ausrechnen. Du machst "nur" 275 Punkte pro Minute (Habe auf BF3Stats nachgeschaut), also wirst du 168 Stunden brauchen für Colonel Service Star 4!! Wenn du täglich im Schnitt eine Stunde zockst also 168 Tage.... Schon ich werde mit meinen 440 Punkten gut 20% mehr Zeit einrechnen müssen...

Adler 5 oder so kann man schon haben, hab selber 2 in der FL die schon adler 3/5 sind und auch an die 400-500 punkte pro min. machen.
Muß aber dazu sagen das beide mit dem XIM3 zocken was halt mega pushed da sie sensibilität auf max stellen und noch gegner killen die sie schon 2-3 mal von hinten getroffen haben.
Mich sört es persönlich nicht, ok ich bin auch in ihrem squad :D
Aber respekt an dich Spitfire das du bessere K/D hast als die :goodwork:
müßen mal zusammen zocken hab dich ja in der FL aber trau mich nicht bei dir zu joinen da ich gegen dich ein ganz schöner noob bin :angst:

Hahaha, das mit dem C4 über ihn legen, mich dazulegen und dann mit ihm ne Weile rumsnipern, hab ich auch schon gebracht, die raffen garnicht, das "Dus" bist, dann kann man sich seinen Tod regelrecht aussuchen, das wird koreographische Kunst. :lol::v:

Aber am allergeilsten, find ich die, die auf Rache aus sind, und dich da wieder aufsuchen, wo sie gekillt worden sind, mmh das ist dannach mein optischer Zielbereich, köstlich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Internet wieder ordnungsgemäß funktioniert, habe ich wieder BF eingeworfen und den MP bis gerade gezockt.:v:
Jep... BF taugt mir mehr als COD. MW hat mich versaut wie ich mitbekommen habe.... habe am Anfang nichts gerissen aber es wird wieder besser.^^

Hilfe ein Stalker.

Also die, die ich getroffen habe können das nie im Leben "legal" gemacht haben. Denn wie du ja gesehen hast ich mit meinen "nur" 275 Punkten habe jede Runde gegen die gewonnen und die hatten meistens sehr wenig Punkte und wesentlich mehr tode als kills. Wenn die wirklich so gut sind hätten die nicht mehrere Runden so verloren. Da haben selbst Leute mit Rang 2 besser gespielt.

Muß aber dazu sagen das beide mit dem XIM3 zocken was halt mega pushed da sie sensibilität auf max stellen und noch gegner killen die sie schon 2-3 mal von hinten getroffen haben.
Mich sört es persönlich nicht, ok ich bin auch in ihrem squad :D
Aber respekt an dich Spitfire das du bessere K/D hast als die :goodwork:
müßen mal zusammen zocken hab dich ja in der FL aber trau mich nicht bei dir zu joinen da ich gegen dich ein ganz schöner noob bin :angst:

Habe mir mal Youtube Videos zu diesem XIM3 angeschaut... Ganz ehrlich, das müsste definitiv als cheaten geahndet werden. War zwar CoD, aber trotzdem... Nichts gegen deine Freunde, aber wer sowas auf Konsole nutzt ist ein kleines Mädchen...
Ansonsten kannst du sicher joinen wenn du Bock hast. Sind meist eh nur drei Leute im Squad.

@ Flugelch

Ich wollte dich nicht schlechtmachen. Gar nicht, nur mal vor Augen führen, dass es möglich ist. Und stell dir vor, je nach Gegner haben auch wir zum Teil schlechte Runden. Manchmal spielen die Gegner halt nicht so, wie wir es gerne hätten. :-D Und das heisst auch nicht, dass man immer MVP wird, nur weil man einen Adler hat. :rolleyes:

Wenn du auf schlechte Adler getroffen bist, hatten sie vielleicht gerade eine schlechte Runde oder halt schon 100 Stunden oder mehr gezockt. Aber es heisst sicher nicht, dass sie geboostet haben. Sonst nimm dir den Tipp von Warguy zu Herzen und schau bei den Verdächtigen mal nach, ob sie übermässig viele Revives oder Repairs haben...

Zurück
Top Bottom