Old story Lynox, ich hätte besseres von dir erwartet. :v:
oh noes, hab ich mir schon fast gedacht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Old story Lynox, ich hätte besseres von dir erwartet. :v:
Achso, du meinst die Weltrangbestenliste. Ich (und ich glaube auch Pain) haben das so verstanden, dass du die Rangliste am Ende der Runde meintest. Dann ist das was ganz anderes und wohl nicht mit fairen Mitteln erreicht.
Ich wollte gerade schon sagen. Laufen doch genug rum mit 99. Habe aber schon welche mit dem Adler und Level 1, 5 oder ohne Level gesehen.
zu krassFinde die Herabstufung zu krass. Was bringt einem die Lampe dann noch?
zu krass![]()
das teil is MEEEEGA Overpowered
Ein 99er ist bestimmt geboostet... Aber die anderen sicher nicht! Colonel bekommt man ab Rang 45! Im Spiel sieht das irgendwie ähnlich wie gold aus. Soll wohl Bronze sein. Ich bin Rang 46 Colonel Service Star 1. Ohne boosten, glitchen und cheaten.
Ein Adler ohne Nummer ist Rang 45.
Mein Bruder ist sogar schon Service Star 4! Der macht 550 Punkte pro Minute und hat 84 Stunden gezockt. Jetzt kannst du es dir mal ausrechnen. Du machst "nur" 275 Punkte pro Minute (Habe auf BF3Stats nachgeschaut), also wirst du 168 Stunden brauchen für Colonel Service Star 4!! Wenn du täglich im Schnitt eine Stunde zockst also 168 Tage.... Schon ich werde mit meinen 440 Punkten gut 20% mehr Zeit einrechnen müssen...
Also reg dich nicht so auf, Adler mit einer 5 sind bestimmt "legal".
das is ne TASCHENLAMPE die is nunmal nur auf nahe distanz Stark haste dir nichmal selbst mit einer in die augen geblendetVorher zu stark, jetzt zu schwach. Blenden tut die ja jetzt nicht mehr wirklich.
Vorher zu stark
Leute, die sich aufgeregt haben sind eh Flaschen, die ihr Versagen auf andere Dinge schieben müssen![]()
Ein 99er ist bestimmt geboostet... Aber die anderen sicher nicht! Colonel bekommt man ab Rang 45! Im Spiel sieht das irgendwie ähnlich wie gold aus. Soll wohl Bronze sein. Ich bin Rang 46 Colonel Service Star 1. Ohne boosten, glitchen und cheaten.
Ein Adler ohne Nummer ist Rang 45.
Mein Bruder ist sogar schon Service Star 4! Der macht 550 Punkte pro Minute und hat 84 Stunden gezockt. Jetzt kannst du es dir mal ausrechnen. Du machst "nur" 275 Punkte pro Minute (Habe auf BF3Stats nachgeschaut), also wirst du 168 Stunden brauchen für Colonel Service Star 4!! Wenn du täglich im Schnitt eine Stunde zockst also 168 Tage.... Schon ich werde mit meinen 440 Punkten gut 20% mehr Zeit einrechnen müssen...
Also reg dich nicht so auf, Adler mit einer 5 sind bestimmt "legal".
Muß aber dazu sagen das beide mit dem XIM3 zocken was halt mega pushed da sie sensibilität auf max stellen und noch gegner killen die sie schon 2-3 mal von hinten getroffen haben.
Mich sört es persönlich nicht, ok ich bin auch in ihrem squad
Aber respekt an dich Spitfire das du bessere K/D hast als die
müßen mal zusammen zocken hab dich ja in der FL aber trau mich nicht bei dir zu joinen da ich gegen dich ein ganz schöner noob bin![]()