Battlefield 3

@Pain
Danke für den Tipp, aber so weit werde ich wohl gar nicht zocken. :ugly:

@Light
Jaja, jetzt machts du mich auch noch heiss auf die Sig. Gemein. :p
 
Glaube mir einfach, das Ding rockt und hat nen klasse Sound. Bis jetzt meine meistbenutzte Waffe.:uglylol:

Heute nach dem neu installieren lief alles super außer Tehran Highway, Rubberbanding Deluxe.
Ansonsten awesome Runden mit Corrupted Soul gehabt.:D
Fauler Sniper. xD
Ah ja... kein Plan mehr wer er auf CW ist. xD
 
Glaube mir einfach, das Ding rockt und hat nen klasse Sound. Bis jetzt meine meistbenutzte Waffe.:uglylol:Heute nach dem neu installieren lief alles super außer Tehran Highway, Rubberbanding Deluxe.Ansonsten awesome Runden mit Corrupted Soul gehabt.:DFauler Sniper. xDAh ja... kein Plan mehr wer er auf CW ist. xD
Du nennst mich faul?:lol: Wer von uns ist denn die ganze zeit in seinen fahrzeugen rumgegammelt? :v:Aber egal, ja waren echt super runden un einer von uns war fast immer erster, heute abend bestimmt 130k punkte gemacht xDOperation Metro war geil. Dass war kein sieg, dass war pure ownage. Wir haben sie echt in den eimer gehämmert.Gegen schluss hatte ich nur noch 7 schuss für meine handgun, alles andere war leer xD
 
Oh der Genesis wars.:awesome:
Btw... zumindest mit Fahrzeugen bewegt. Du lagst nur auf dem Bauch.:p
Hehe ja Operation Metro xD
Das war abartig.:uglylol:
 
So hab jetzt mal ein paar Tage gezockt. Ist natürlich überragend das Spiel. Was mich aber ankotzt ist, dass man zumindest im Rush Modus wirklich nie an ein Flugzeug rankommt. Ist das in Conquest genauso?
 
@spit;
wie zum Geier kommst du den an eine so abartigr K/D Ratio?

Als Sniper campen bis der Arzt kommt. :ugly: Und so abartig ist das nicht, mein Bruder ist gleich auf. :)


@ Light

Ich glaube dir ja, umso schlimmer, dass ich den Coop so mies finde. :p Zudem habe ich den grossen Bruder von dem Gewehr zuhause im Schrank. Muss es schon noch freispielen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gestern mal wieder dazu hinreissen lassen ein paar Runden TDM zu spielen...das waren wohl die letzten Runden für eine lange Zeit. Es lief zwar von den Stats her ganz gut, aber die TDM Maps gefallen mir einfach zu wenig. Die Spawnpunkte sind teilweise ein schlechter Witz. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich teilweise 3x hintereinander direkt nach dem Spawn mit nem Headshot von einem Sniper umgehauen werde ohne auch nur die Chance zu haben zu reagieren...oder wenn ich auf den Kanälen o.ä. Maps um die Kisten rumrennen kann und die Gegner direkt in meinen Lauf spawnen :ugyl: Da sollte man doch noch etwas dran arbeiten.

TDM ist zwar nicht der klassische BF Modus, aber wenn man ihn schon einbaut dann sollte man doch etwas mehr dran arbeiten.

Oder stört Euch nichts am TDM Modus? Oder spielt ihr ihn gar nicht erst? :ugly:
 
Also ich hab Battlefield 3 jetzt ne Zeit lang gespielt und ich bin sehr enttäuscht, wenn ich es mit Bad Company 2 vergleiche.

Die Kampagne ist total schlecht gemacht und ein billiger Abklatsch zu CoD MW (Cod4) und auf schwer ein Trial and Error Festival was auch Revil bestätigen kann und man durch einen Schuss auch meistens stirbt (die ersten Missionen waren kinderleicht, verstehe nicht wieso am Schluss (Kakkarov) man so übertrieben gestorben ist)(zudem war Operation Guilottine oder wie sich der Mist schreibt auch eine dumme Mission wo man echt Glück brauchte um endlich zur Bank zu gelangen), einige Stellen sind verbuggt, oder man steckt fest (Obstkisten besonders schlimm :rolleyes:) oder bei der Flugzeugmission könnte ich die orangen Punkte nicht zerstören, erst beim neuladen hat es funktioniert, zudem sind noch Erfolge verbuggt.

Online macht es mit einer gepflegten Party viel Spass aber manchmal komm ich mir dann vor wie ein Vollblutnoob, ich ziel auf den ganzen Magazin von irgendeiner Maschinenpistolen draufgeschossen und bekomme ein Schuss von der gleichen Waffe und sterbe :ugly:

Coop ist zwar ganz nett aber Dauerregen ist die Krönung im Bullshit Contest, ständig zuckt das Zweibein rum und man verzieht oder die Gegner brauchen 2 Headshots :ugly:
Dann hatte ich noch Festplatten Probleme mit der Disk 2, hatte Kampagne fertig plus alle Erfolge und die 6.7 große Datei ließ sich nicht löschen :ugly: inzwischen gelöst, dennoch sehr ärgerlich.

Sorry mir macht BF meisten sehr viel Spaß aber ich komm mir manchmal vor als wäre das Spiel ein Grafikblender und zugleich die Betaversion (merkt man auch an der 167 Megabyte großen Aktualisierung :ugly: dass noch einiges gemacht werden muss)
und die Booster machen sich in meiner FL auch schon breit, wie schwach doch manche sind :rolleyes:

Bin leider enttäuscht vom Spiel und von dem Hype, dies ist meine Meinung danke und over and out.

Bin dann mal etwas Battlefield Bad Company 2 am daddeln.

Dem meisten kann ich so zustimmen


Als Sniper campen bis der Arzt kommt. :ugly: Und so abartig ist das nicht, mein Bruder ist gleich auf. :)

aber kommt den da niemand mal hin um dich abzuräumen oder versucht Dich da wegzuholen???
Unglaublich

Seid gestern hab ich den Sniper und Camper Killer namens Mörser immer dabei. ICH LIEBE IHN!!! Es ist einfach zu witzig wenn man mit dem schießt und plötzlich die Sniper wild durch die Gegend rennen und dann doch sterben. Vorallem braucht man nur 3-4 Schuss und ein Panzer ist kaputt. Dich Schweine flüchten nur immer das der Pionier durch den Mörser getötet wird und somit keiner Repariert. Dank dem Teil hab ich gestern endlich eine Meisterrunde von 31/10 geschafft. Damit ist meine K/D auf 1,09 geklettert.


Hat DICE eigentlich schon was gesagt was sie gegen die ganzen Cheater und Booster machen wollen? Ich habe gestern nicht ein Spiel gefunden wo nicht mindestens 1-3 mit dem Brigadier Abzeichen waren. Kann doch nicht so schwe sein die einfach zu bannen bei der Xbox. Kein Mensch kann jetzt schon Brigadier sein.
 
Der SP ist nicht so der Hammer. Sieht zwar gut aus, aber eine Story wie bei Bad Company 1 wäre mir lieber gewesen. Relativ witzig alles angehen und keinen CoD Black Ops abklatsch.
 
Als Sniper campen bis der Arzt kommt. :ugly: Und so abartig ist das nicht, mein Bruder ist gleich auf. :)

aber kommt den da niemand mal hin um dich abzuräumen oder versucht Dich da wegzuholen???
Unglaublich

Ne, das war Quatsch. Hab vielleicht fünf Minuten Recon gespielt.

Ansonsten nutze ich halt mein Gelerntes aus Bad Company 2 und spiele effektiv ohne experimentieren. :) Also keine Jets fliegen oder Waffen nutzen, die ich nicht mag.
Aber damit hör ich jetzt auf, jetzt wird der Support und dann der Recon gelevelt. Und Jets will ich auch mal ausprobieren. :)
 
hab den jet gestern vollkommen aufgelevelt und die dazugehörigen awards und dog-tags abgeräumt. an die 25.000 bonuspunkte. die 20 stunden im jet fehlen mir aber noch.

schade ist, dass kaum jemand das SOFLAM benutzt. sind für meine lenkraketen ein gefundenes fressen. aber auch mit 1er rakete und bisschen mg-feuer ist kein vehikel vor dem jet sicher.

luft-luft bin ich noch ein wenig schwach, da bisher kaum ein überragender pilot es wert war zurück auf die wärmesucher zu wechseln.

nach erster ernüchterung muss ich sagen den jet zu benutzen lohnt sich!! ist zwar ein komplett anderes spiel aber man kann die kameraden auf dem boden mit markieren und natürlich vehikels knacken super unterstützen. also bin oft, auch wenn mit wenig kills, mvp trotz ganze runde jet.
 
Ich werde auch immer besser mit dem Jet. Gewinne jetzt meine meisten Dogfights.
Luftradar sei dank.
Viele meinen, dass die Jets zu schwach sind... das MG knackt alles. xD
Spiele nur noch mit der MG im Jet, für Anti Luft dauert mir das anvisieren bei schnellen Manövern zu lange.

@Genesis, wie kannst du bitte bei Operation Metro mit nem 12x Scope spielen?
Als ich damit wiederbelebt wurde und mein Assault Kit weg war, habe ich nur einen Kill geschafft.
Beim Recon brauche ich nur 4x oder 7x. Kann mit den anderen nicht so gut umgehen.
 
Spiele nur noch mit der MG im Jet, für Anti Luft dauert mir das anvisieren bei schnellen Manövern zu lange.

das vorletzte extra (beam-scanning oder so) verschnellert das anvisieren erheblich. bei karten mit vielen helis und 2 jets (also eroberung) zahlt sich dann sogar der wärmesucher wieder aus.
 
A propos Jet, weiß jemand wie ich das Fahrgestell wieder einfahren kann. Ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass bei sehr tiefem Angriffsflug das Fahrwerk ausgefahren wurde und das Ding unsteuerbar geworden ist... :ugly:
 
Ist mir noch nie passiert.:ugly:
Und sehr tief geflogen bin ich auch, lol.
 
Zurück
Top Bottom