Battlefield 3

also ich zocke schon seit 2 wochen mit 3 freunden problemlos in einem squad,incl. teamspeak ohne lags und auseinandergewürfelten teams.okay,hin und wieder muss einer von uns in ein anderes squad wechseln,das wars aber auch schon

Welche Plattform?

Wenn man einmal drin ist,ist auch alles ok und es läuft wie es soll aber anfangs erstmal alle ins gleiche Squad zu kriegen ist mit etwas Geduld verbunden.Je mehr desto schlechter.Zu zweit dauerts nicht lang aber zu viert kriegt man schon eher graue Haare.Lags sind nicht wirklich ein Problem,stimmt.Teamspeak dank XBL Party sowieso nicht.
 
Mach halt die Mission, die am schnellsten geht.

Ansonsten ist es auch egal ob Easy oder Hard, das hat kaum bzw. keinen Einfluss auf die Punktzahl.

edit: Soll bald gefixt werden, also weniger Punkte zum Freispielen nötig:

http://mp1st.com/2011/11/06/battlefield-3-co-op-weapon-grinding-getting-nerfed/

Die Anforderungen zum Freispielen sind ohnehin schon übertrieben bei nur gerademal 6 Missionen. So toll sind zB die Pistolen und M39 nun auch nicht.
 
Ich bekomme gleich Pickel am Penis xD
Da hab ich auf schwer im CoOp einen richtig guten Helipiloten, überstehe mit dem die Mission und der Typ fliegt kurz vor Ende mit Absicht gegen den Boden. Ich war so angepisst xD
 
Jetzt nur noch den Squad Scheiss fixen.Das sowas,bei einem extrem auf Teamplay ausgelegten Shooter,(immer noch)nicht funktioniert ist einfach nur lame.Dann werden die squads immer wieder auseinandergewürfelt und man kann nichtmal wechseln (also alle in Squad Echo z.B.)weil auch das noch verbugt ist :fp:

Wo bleibt der Patch?

Wenn 2 von euch nicht mehr im Squad sind und ihr beide z.B. auf Squad Echo drückt klappt es.

Danke, dann wirds gleich gekauft ^^

Sind die im SP schon dabei? oder ist da ein Patch auf der DISK?

Währ ärgerlich wenn ich das Spiel nur in mäßiger Qualität zoggen könnte....

Hm..was ist mit diesem video?

http://www.youtube.com/watch?v=DDciDLweCso

Da sieht es nach Singleplayer aus...also nochmal, es ist nicht so das ich kein GOLD häte..ich habe GAR kein INTERNET! Ist das HD Packet auf der DISK? Oder MUSS ich das Downloaden?

Danke schonmal für die ausführlichen Antworten...

PattyG

Ohne Internet Battlefield kaufen lohnt sich absolut nicht. Die Kampagne ist viel zu kurz und unmotivierend dafür sind 60€ zu viel.

Coop ist wirklich sehr öde daher bin ich froh wenn es runtergeht.

Finde die Coop Missionen stellenweise besser als die Kampagne. Macht viel mehr Spaß.
 
Coop fand ich geil.^^
Habe alles so freigespielt.
Spit du wirst die SG553 lieben.;)

Btw... sollte ich alles von der Platte schmeißen und neu installieren?
Kann doch nicht sein, nachdem Patch lag ich nur noch.
Ist dazu was bekannt?
 
Cache auf PS3? :nerd:
Muss ich nur die Patchdatei löschen und neu rauf? Ich wollte schon alles neu draufmachen, inklusive Spiel.:ugly:
 
Cache auf PS3? :nerd:
Muss ich nur die Patchdatei löschen und neu rauf? Ich wollte schon alles neu draufmachen, inklusive Spiel.:ugly:

Ach verdammt ich bin von der Xbox ausgegangen. Bei der PS3 weiß ich das nicht. Sorry musst wohl alles löschen :ugly:

Nein,eben nicht.Leider.Oft probiert aber auch wenn man den Wechsel bestätigen ist man danach immer noch im vorigen

Hm also bei mir klappt das immer.
 
Ich kann glaube ich auch nur den Patch entfernen und neu laden.
Lets give it a try.

Edit: Habe die 1.9gb Spieledatei plus Patch entfernt.
Installiere gerade alles neu und dank der Portfreigabe hat er den Patch innerhalb von 3 Minuten geladen.
Also an Internetconnection kann es nicht liegen.

Edit2: Kiera, glaube mir da sind coole Missionen dabei.;)
Die erste ist lahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Battlefield 3 jetzt ne Zeit lang gespielt und ich bin sehr enttäuscht, wenn ich es mit Bad Company 2 vergleiche.

Die Kampagne ist total schlecht gemacht und ein billiger Abklatsch zu CoD MW (Cod4) und auf schwer ein Trial and Error Festival was auch Revil bestätigen kann und man durch einen Schuss auch meistens stirbt (die ersten Missionen waren kinderleicht, verstehe nicht wieso am Schluss (Kakkarov) man so übertrieben gestorben ist)(zudem war Operation Guilottine oder wie sich der Mist schreibt auch eine dumme Mission wo man echt Glück brauchte um endlich zur Bank zu gelangen), einige Stellen sind verbuggt, oder man steckt fest (Obstkisten besonders schlimm :rolleyes:) oder bei der Flugzeugmission könnte ich die orangen Punkte nicht zerstören, erst beim neuladen hat es funktioniert, zudem sind noch Erfolge verbuggt.

Online macht es mit einer gepflegten Party viel Spass aber manchmal komm ich mir dann vor wie ein Vollblutnoob, ich ziel auf den ganzen Magazin von irgendeiner Maschinenpistolen draufgeschossen und bekomme ein Schuss von der gleichen Waffe und sterbe :ugly:

Coop ist zwar ganz nett aber Dauerregen ist die Krönung im Bullshit Contest, ständig zuckt das Zweibein rum und man verzieht oder die Gegner brauchen 2 Headshots :ugly:
Dann hatte ich noch Festplatten Probleme mit der Disk 2, hatte Kampagne fertig plus alle Erfolge und die 6.7 große Datei ließ sich nicht löschen :ugly: inzwischen gelöst, dennoch sehr ärgerlich.

Sorry mir macht BF meisten sehr viel Spaß aber ich komm mir manchmal vor als wäre das Spiel ein Grafikblender und zugleich die Betaversion (merkt man auch an der 167 Megabyte großen Aktualisierung :ugly: dass noch einiges gemacht werden muss)
und die Booster machen sich in meiner FL auch schon breit, wie schwach doch manche sind :rolleyes:

Bin leider enttäuscht vom Spiel und von dem Hype, dies ist meine Meinung danke und over and out.

Bin dann mal etwas Battlefield Bad Company 2 am daddeln.
 
Also das mit der Kampagne kann ich gut nachvollziehen, hab auch das Gefühl alles schon mal gespielt zu haben. Und der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr wechselhaft, zudem die Checkpoints zum Teil sehr wahllos gewählt sind. (Warum muss ich mir immer wieder ne Minute Zwischensequenz antun bei nem Checkpoint. Und bei der Kakarow Szene hätte es auch noch mal einen direkt vor der Shooting Range geben können).

Der Rest ist wohl Geschmackssache, stimme da manchmal zu, mal net. Bei der Drop em like liquid Mission reicht übrigens ein Kopftreffer ;) Du musst nur bei der Distanz berücksichtigen, dass die Kugeln fallen. Was Du für nen Kopftreffer hältst ist tatsächlich ein Treffer in den Oberkörper weil die Kugel fällt.
 
Der Rest ist wohl Geschmackssache, stimme da manchmal zu, mal net. Bei der Drop em like liquid Mission reicht übrigens ein Kopftreffer ;) Du musst nur bei der Distanz berücksichtigen, dass die Kugeln fallen. Was Du für nen Kopftreffer hältst ist tatsächlich ein Treffer in den Oberkörper weil die Kugel fällt.

Hab ich mir schon gedacht, da man bei den Lichter auch etwas höher zielen musste.
 
Ich kann glaube ich auch nur den Patch entfernen und neu laden.
Lets give it a try.

Edit: Habe die 1.9gb Spieledatei plus Patch entfernt.
Installiere gerade alles neu und dank der Portfreigabe hat er den Patch innerhalb von 3 Minuten geladen.
Also an Internetconnection kann es nicht liegen.

Edit2: Kiera, glaube mir da sind coole Missionen dabei.;)
Die erste ist lahm.

Ok dann spiel ich nochmal rein :)
 
[video=youtube;hqSKAmFFuOI]http://www.youtube.com/watch?v=hqSKAmFFuOI&feature=player_embedded[/video]
 
Zurück
Top Bottom