Battlefield 3

Hmm, ich beschwere mich ja eigentlich nur ungerne und finde das Balancing von BF3 eigentlich fast perfekt, aber das Tac Light dürfte wirklich ein wenig generft werden. :ugly:
Habe jetzt auch mal das IRNV ausprobiert und finde es wirklich gut. Allerdings komme ich auch ohne klar. Ich denke, man bildet sich einfach ein, man ist damit besser. :)
 
hab zum glück gar keine lag probleme mehr. läuft absolut flüssig und geschmeidig.

lediglich der voice chat ist auf ps3 noch zum kotzen. mit mehr als 2 headset usern im squad kann man das total vergessen.

bitte hier eintragen falls ihr dice nochmals darauf aufmerksam machen wollt:

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/voice_chat_issue

ist überhaupt die offizielle seite für beschwerden, verbesserungsvorschlägen, ideen usw.
 
wie albern sich dort erst registrieren zu müssen um nur die inhalte zu sehen.Danke,ohne mich :)
 
Ich muss nochmal fragen da ich mir das spiel gleich kaufen will.

ich habe gerade keien Onlien anschluss, will das Spiel aber auf meine HD fernseher Voll geniessen. MUSS ich Onlien sein um die HD texturen sehen zu können? ALso speziel im SP? Oder muss ich warten bis ich Online bin?

Wie ist die SD Qualität?

Kann mir jemand weiterheöfen, ob es sich lohnt zu holen bevor ich onlien bin?

PattyG

edit..war ebenim falschen thread..Xd
 
?? anmeldung ging bei mir ganz einfach mit battlelog!? wurde auch dort von den entwicklern verlinkt, da im forum sowieso alles untergeht.

ich finds gut!
 
Jetzt nur noch den Squad Scheiss fixen.Das sowas,bei einem extrem auf Teamplay ausgelegten Shooter,(immer noch)nicht funktioniert ist einfach nur lame.Dann werden die squads immer wieder auseinandergewürfelt und man kann nichtmal wechseln (also alle in Squad Echo z.B.)weil auch das noch verbugt ist :fp:

Wo bleibt der Patch?
 
Yeah,so macht zocken Spaß :uglylol:

[video=youtube;sd8wChkYKtk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sd8wChkYKtk[/video]
 
Nein, HD-Texturen gehen auch offline!

Danke, dann wirds gleich gekauft ^^

Sind die im SP schon dabei? oder ist da ein Patch auf der DISK?

Währ ärgerlich wenn ich das Spiel nur in mäßiger Qualität zoggen könnte....

Hm..was ist mit diesem video?

http://www.youtube.com/watch?v=DDciDLweCso

Da sieht es nach Singleplayer aus...also nochmal, es ist nicht so das ich kein GOLD häte..ich habe GAR kein INTERNET! Ist das HD Packet auf der DISK? Oder MUSS ich das Downloaden?

Danke schonmal für die ausführlichen Antworten...

PattyG
 
Zuletzt bearbeitet:
Light hol dir ne 360 und du kannst lagfrei und ohne Warttungszeiten BF3 spielen. Du, Paincake und ich, wir würden Caspian Border im Conquest Modus zu dritt einnehmen und gewinnen :shaded:.
 
Jetzt nur noch den Squad Scheiss fixen.Das sowas,bei einem extrem auf Teamplay ausgelegten Shooter,(immer noch)nicht funktioniert ist einfach nur lame.Dann werden die squads immer wieder auseinandergewürfelt und man kann nichtmal wechseln (also alle in Squad Echo z.B.)weil auch das noch verbugt ist :fp:

Wo bleibt der Patch?

also ich zocke schon seit 2 wochen mit 3 freunden problemlos in einem squad,incl. teamspeak ohne lags und auseinandergewürfelten teams.okay,hin und wieder muss einer von uns in ein anderes squad wechseln,das wars aber auch schon
 
Gibt es eine Möglichkeit, im Coop möglichst schnell viele Punkte zu machen? Hätte gerne die Sig SG553 und die H&K G3, aber der Coop-Modus ist sooooo grottenschlecht. :sad:
 
Gibt es eine Möglichkeit, im Coop möglichst schnell viele Punkte zu machen? Hätte gerne die Sig SG553 und die H&K G3, aber der Coop-Modus ist sooooo grottenschlecht. :sad:
ja gibt es einfach die letzte mission spielen bis zur bombe dann einfach nen falschen knopf drücken so dass sie explodiert,wenn du es schnell schaffst gibts in 1 minute 5K punkte
 
Zurück
Top Bottom