Battlefield 3

438446d1310056149-bad-company-2-specact-problem-2011-07-03_00002.jpg


warum kann man die Waffen eigentlich nicht mehr so detailliert vergleichen wie in BC2? Das nervt irgendwie.
 
Vielleicht verändern sie in Zukunft etwas, weil so wie es jetzt ist, kann man die Waffen nicht wirklich vergleichen.^^
 
Nice Pain. :cry2:
Würde mir auch einen "Battlerecorder" wünschen. Man erlebt soviele geile Sachen und denkt sich dann... toll hat außer mir aber jetzt keiner gesehen.

Habe gestern noch mit dem Thunderbolt nen Headshot an nem Fußsoldaten aus der Luft geschafft. :uglylol: Ryuss sollte mich gehört haben, so wie ich hyperventiliert habe. xD

@ Clanstier, hmm ok. :O
das geile is ja zu anfang hab ich nur ein Bein gesehen :uglylol: dann hab ich gewartet und nur von einem den Kopf gesehen wusste garnich das da noch einer dahinter ist xD
 
Mich würde auch mal interessieren wie ich das Battlelog wieder auf Deutsch stelle.Hat sich mysteriöserweise vor ein paar Tagen auf englisch gestellt.
 
Das game macht soviel Bock online... wenn man Überraschungsangriffe von hinten ausübt.. 3-4 auf einen Streich weghauen :goodwork:
vorallem auf Großer Markt schon einige male die Gegner überrumpelt :-D
 
:Fuuu: warum gibt keinen Kino modus hab grade mit EINER!!! Sv-98 Kugel 2!!! Headshots gemacht :awesome:
2 headshots hatte noch nie, nur ca. 350 normale xD

Vor ein paar tagen hatte ich nen witzigen tripple kill und zwar hatte ich mir nem RPG in das cockpit von nem heli geschossen und dabei den pilot gekillt, die übrigen typen springen raus und landen direct vor mir, ich dachte:"oh shit."
Was ich nich gemerkt war das der heli auch brennend auf mich zu kommt und als er auf dem boden aufschlägt hat er die 3typen vor mir zermanscht und ich hab dafür nen tripple road kill kassiert xD
 
2 headshots hatte noch nie, nur ca. 350 normale xD

Vor ein paar tagen hatte ich nen witzigen tripple kill und zwar hatte ich mir nem RPG in das cockpit von nem heli geschossen und dabei den pilot gekillt, die übrigen typen springen raus und landen direct vor mir, ich dachte:"oh shit."
Was ich nich gemerkt war das der heli auch brennend auf mich zu kommt und als er auf dem boden aufschlägt hat er die 3typen vor mir zermanscht und ich hab dafür nen tripple road kill kassiert xD
tumblr_lshw4w5Thj1qhe380.png
 
2 headshots hatte noch nie, nur ca. 350 normale xD

Vor ein paar tagen hatte ich nen witzigen tripple kill und zwar hatte ich mir nem RPG in das cockpit von nem heli geschossen und dabei den pilot gekillt, die übrigen typen springen raus und landen direct vor mir, ich dachte:"oh shit."
Was ich nich gemerkt war das der heli auch brennend auf mich zu kommt und als er auf dem boden aufschlägt hat er die 3typen vor mir zermanscht und ich hab dafür nen tripple road kill kassiert xD

haha geil xD ^^
 
Die Tage wieder einen typischen BF Moment gehabt: Noshar Kanäle, Conquest, ich steh mit dem T-90 neben den Lagerhallen. Plötzlich kommt ein Little Bird vor mir runter - ein Panzerschuss und das Teil ist mit samt den Insassen weg. Wollte eigentlich gleich weiterfahren, doch aufeinmal höre ich MG Feuer von hinten und schon rast der zweite Blackbird ca. 5 Meter über meinen Panzer hinweg. Gut, dass ich das Rohr noch nicht nach hinten geschwenkt hatte - wieder anvisiert, 2. Helikill innerhalb von 8 Sekunden :bandito:.
 
Die Tage wieder einen typischen BF Moment gehabt: Noshar Kanäle, Conquest, ich steh mit dem T-90 neben den Lagerhallen. Plötzlich kommt ein Little Bird vor mir runter - ein Panzerschuss und das Teil ist mit samt den Insassen weg. Wollte eigentlich gleich weiterfahren, doch aufeinmal höre ich MG Feuer von hinten und schon rast der zweite Blackbird ca. 5 Meter über meinen Panzer hinweg. Gut, dass ich das Rohr noch nicht nach hinten geschwenkt hatte - wieder anvisiert, 2. Helikill innerhalb von 8 Sekunden :bandito:.
Like a Boss :cool:
 
Den Battlerecorder müsste DICE echt mal einbauen, aber ich glaube, allein weil das Spiel auf sovielen Plattformen verfügbar ist werden sie nicht mehr groß Features hinzufügen. :(
 
Den Battlerecorder müsste DICE echt mal einbauen, aber ich glaube, allein weil das Spiel auf sovielen Plattformen verfügbar ist werden sie nicht mehr groß Features hinzufügen. :(

Ach ich glaub schon, dass der Recorder bald nachgereicht wird. Würde jedenfalls ebenfalls sehr begrüßen. So viele lustige Situationen schon gehabt die ich nicht nochmal angucken kann...schade drum :(
 
Ich glaube ich bin der einzige bei dem das Spiel nach dem Patch unspielbar geworden ist.
Ich lagge nur noch. So nen Bulls.
Habe sogar 6 Ports feigeschaltet für die PS3. So macht das Spiel keinen Spaß.
 
Zurück
Top Bottom