Battlefield 3

Die AEK hab ich in BC2 auch geliebt aber in BF3 komm ich mit ihr irgendwie noch nicht klar. :hmm: Muss sie erstmal ne Weile lang spielen und mich dran gewöhnen.

Yep, man benötigt 60000 Punkte mit der Assault Klasse um sie freizuschalten, kann man alles auch super im Battlelog nachschauen unter "Weapons & Unlocks". :)

hi leute! hab auch erst vor 2 tagen angefangen zu zocken aufer 360... zuletzt bf2 am rechner gezockt und muss sagen das bf3 echt laune macht :-D
traurig ist irgendwie nur das einige leute wohl schlechte verlierer sind und dann seltsame nachrichten schreiben ala "campa hur******" usw.

Vermisst

tunguska.png

Sollte ihnen dieses Vehikel irgendwo über den Weg gelaufen sein so hinterlegen sie hier doch bitte kurz eine Nachricht mit dem Fundort,danke :)

Bin ich echt der einzige,den interessiert wo das Teil steckt?

Apropos Nachrichten... gestern nen Camper gemessert und dann kam die Nachricht, Pussycamper.:rofl3:
Auf die Antwort dann von mir, dass er es doch sei der gemessert wurde weil er gecampt hat... hielt er sein Maul.:v:

Apropos Nachrichten... gestern nen Camper gemessert und dann kam die Nachricht, Pussycamper.:rofl3:
Auf die Antwort dann von mir, dass er es doch sei der gemessert wurde weil er gecampt hat... hielt er sein Maul.:v:

ja sowas ist dann natürlich ganz toll...
man fragt sich dann immer was das für leute sind und wie die evtl. zuhause vorm bildschrim abgehen xD

das sind bestimmt die 2 kinder die mich im saturn ansprachen ob ich ihnen bf3 kaufen würde.. auf meine frage wie alt sie
denn sein antworteten die beiden dann "ich bin 14" ich guck den anderen prüfend an "äääh 16"
gottseidank wird mittlerweile besser kontrolliert in media/saturn so das sich nicht jeder die games besorgen kann

Vermisst

tunguska.png

Sollte ihnen dieses Vehikel irgendwo über den Weg gelaufen sein so hinterlegen sie hier doch bitte kurz eine Nachricht mit dem Fundort,danke :)

Bin ich echt der einzige,den interessiert wo das Teil steckt?

Also ich kann dir sagen wo der auf der Map "Noshar Canals" zu finden ist.
Als Verteidiger (Rush) ist er etwas hinter den Spawnpunkten. Also lauft etwas zurück und in die Mitte hin, steht bei so Lagerhallen. :)
Das Ding geht sehr krass ab. ;)

Also ich kann dir sagen wo der auf der Map "Noshar Canals" zu finden ist.
Als Verteidiger (Rush) ist er etwas hinter den Spawnpunkten. Also lauft etwas zurück und in die Mitte hin, steht bei so Lagerhallen. :)
Das Ding geht sehr krass ab. ;)

Daaaanke,dachte mir schon das man den nur im Rush zocken kann.Schade,ich zocke nur Conquest.

Zu den Stats:ich denke er meint damit das die Platoon general stats gestern nahezu identisch waren.

G36 geht wirklich gut ab...will auch mal die SGG556 (oder wie die heisst)aber mir fehlen dafür noch so einige coop points.Finde den coop modus jetzt auch nicht sooooo spannend.Aber nette Zugabe.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich habe gestern morgen noch 20:1 gespielt und wusste am Anfang nicht mal was von. G3A3 war die Waffe. xD
Und als ich das gemerkt habe... war es am Ende 21:4. xD Ich gucke nicht mehr auf die Punktetabelle, das zerstört meinen Spielerhytmus. :P

@ Crab, wenn ich mich nicht irre, ist der Tunguska auch auf Conquest da anzufinden. Sicher bin ich jetzt nicht.

Nice Pain. :cry2:
Würde mir auch einen "Battlerecorder" wünschen. Man erlebt soviele geile Sachen und denkt sich dann... toll hat außer mir aber jetzt keiner gesehen.

Habe gestern noch mit dem Thunderbolt nen Headshot an nem Fußsoldaten aus der Luft geschafft. :uglylol: Ryuss sollte mich gehört haben, so wie ich hyperventiliert habe. xD

@ Clanstier, hmm ok. :O

Zurück
Top Bottom