PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Die AEK hab ich in BC2 auch geliebt aber in BF3 komm ich mit ihr irgendwie noch nicht klar.
Muss sie erstmal ne Weile lang spielen und mich dran gewöhnen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann bekommt man die AEK?
Welchen Proxy hast du verwendet? Mein Proxy muckt auf, weil Flash verwendet wird ...Wer Bock auf 5 zusätzliche Dogtags hat geht auf die Seite, guckt sich den Trailer an und folgt am Ende den Anweisungen:
http://actofvalor.com/bf3/
:afro:
Würde mich auch mal interessieren, abgesehen von lights ziemlich krassen k/d und meinem 771 meter headshot sehe ich da eigentlich nichts aussergewönlichesWas ist mit den Stats?
Apropos Nachrichten... gestern nen Camper gemessert und dann kam die Nachricht, Pussycamper.
Auf die Antwort dann von mir, dass er es doch sei der gemessert wurde weil er gecampt hat... hielt er sein Maul.:v:
Vermisst
![]()
Sollte ihnen dieses Vehikel irgendwo über den Weg gelaufen sein so hinterlegen sie hier doch bitte kurz eine Nachricht mit dem Fundort,danke
Bin ich echt der einzige,den interessiert wo das Teil steckt?
allerdings, ein freund von mir hat damit einen 32er streak hingelegtAlso ich kann dir sagen wo der auf der Map "Noshar Canals" zu finden ist.
Als Verteidiger (Rush) ist er etwas hinter den Spawnpunkten. Also lauft etwas zurück und in die Mitte hin, steht bei so Lagerhallen.
Das Ding geht sehr krass ab.![]()
Also ich kann dir sagen wo der auf der Map "Noshar Canals" zu finden ist.
Als Verteidiger (Rush) ist er etwas hinter den Spawnpunkten. Also lauft etwas zurück und in die Mitte hin, steht bei so Lagerhallen.
Das Ding geht sehr krass ab.![]()
:Fuuu: warum gibt keinen Kino modus hab grade mit EINER!!! Sv-98 Kugel 2!!! Headshots gemacht![]()
Nö, ist nur Rush only.@ Crab, wenn ich mich nicht irre, ist der Tunguska auch auf Conquest da anzufinden. Sicher bin ich jetzt nicht.