Battlefield 3

Ich bräuchte mal einen guten schnellen Scharfschützen für eine Coop Mission.
Habe die Mission schon auf hard brauche aber die Trophy. PS3.
Mit nem guten Headset.

Hoffe es klappt heute mit Ryuss, glaube mit ihm könnte ich es schaffen.
Obwohl Clint, wo steckst du? :v:
Komm schon mein Coop Ninja Partner.:awesome:

Wie ich neidisch auf die von mir einst als SubHD-Gamer verschmähten blicke, weil ich die PC-Version wegen Origin nicht spielen will :sad5:

Dann ist ja Weihnachten dieses Jahr schon Anfang Dezember .... und die Zornies bekommen es vom Weihnachsmann eine Woche eher? Das haben die gar nicht verdient :(!

Die bekommen es vom Nikolaus am 6. Dezember, aber nur die, die auch brav waren, also fast keiner. :v:

Die Stats vom PS3 Platoon sind ja göttlich, was für ne Abwechslung :lol:

Dann ist ja Weihnachten dieses Jahr schon Anfang Dezember .... und die Zornies bekommen es vom Weihnachsmann eine Woche eher? Das haben die gar nicht verdient :(!
Ich glaub eine Woche noch die "alten" Maps zu spielen überleben wir...

Zuletzt bearbeitet:
Also ein paar Dinge muss DICE aber devinitiv noch fixen.
1. Die Spawns: mir ist das mit dem Spawn Killing schon so oft passiert, vorallem im TDM spawnt man schon manchmal genau vor nem Gegner, deswegen spiel ich das auch garnicht mehr...
2. Team Balancing: Hab vorhin 3 Runden gespielt und in JEDER Runde wurde mein Team komplett vernichtet, da hatten die Gegner fast permanent 4/5 Objectives. -__-

Also ein paar Dinge muss DICE aber devinitiv noch fixen.
1. Die Spawns: mir ist das mit dem Spawn Killing schon so oft passiert, vorallem im TDM spawnt man schon manchmal genau vor nem Gegner, deswegen spiel ich das auch garnicht mehr...
2. Team Balancing: Hab vorhin 3 Runden gespielt und in JEDER Runde wurde mein Team komplett vernichtet, da hatten die Gegner fast permanent 4/5 Objectives. -__-
den 2.ten punkt kann man nicht fixen meiner meinung nach da es hierbei ausschliesslich um den Skill der spieler geht :nix:

Ja Spawn Schutz muss her es ist echt frustrierend wemm ,am süawmt udm gleich wieder tot ist. Eben Seine Crossing gespielt ich mag diese Stadtkarten gar net aber war nett war am Ende bester vom Team auch wenn wir verloren haben.

Was ich gar net ab kann sind die Leute ohne Teamgefühl. Wenn der Squadkollege mit dem Jeep losfährt obwohö man 2 Meter neben dran steht und rein will dann könnt ich glatt durchdrehen hatte schon soviele Squads mit genialen Mietgleider di immer gewartet haben. Und diese Punktegeilheit mancher nervt auch da ist der Panzer fast kaputt, ich steig aus zum reparieren aber nein lieber Kills machen und wegfahren....

Das mit den Teams stimmt schon, hab selten runden wo es einigermaßen Balance ist.
Entweder wird man fertig gemacht oder dominiert das gegnerische Team.

Was ich gar net ab kann sind die Leute ohne Teamgefühl. Wenn der Squadkollege mit dem Jeep losfährt obwohö man 2 Meter neben dran steht und rein will dann könnt ich glatt durchdrehen hatte schon soviele Squads mit genialen Mietgleider di immer gewartet haben. Und diese Punktegeilheit mancher nervt auch da ist der Panzer fast kaputt, ich steig aus zum reparieren aber nein lieber Kills machen und wegfahren....

Jub, kann ich so nur bestätigen. Sind halt viele deren K/D Statistik wichtiger sind.
Wobei es auch ausnahmen gibt, hab manchmal richtig geile Squads gehabt, obwohl alles random.

Edit: irgendwie würde ich mir reine deutsche Server wünschen. Spiel nie mit Mic Online (nur mit FL) die Hälfte versteht dich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mal einen guten schnellen Scharfschützen für eine Coop Mission.
Habe die Mission schon auf hard brauche aber die Trophy. PS3.
Mit nem guten Headset.

Hoffe es klappt heute mit Ryuss, glaube mit ihm könnte ich es schaffen.
Obwohl Clint, wo steckst du? :v:
Komm schon mein Coop Ninja Partner.:awesome:

Dein Ninja Coop Partner musste mit dem Drecksgame MW2 für MW3 trainieren. Purer Hass sag ich dir.

Hast du die Trophy jetzt geschafft?

Nope habe den ganzen Tag gelaggt, so ging es nicht. Sorry nochmal Ryuss.
War zwar spaßig aber warte ab bis Mikrofon richtig funktioniert und meine Inet Leitung auch.

Jetzt kommen sie alle angekrochen... die AEK war schon in BC2 mein Favorit.... pah Banausen.:v:

Zurück
Top Bottom