Battlefield 3

Der SP ist nicht so der Hammer. Sieht zwar gut aus, aber eine Story wie bei Bad Company 1 wäre mir lieber gewesen. Relativ witzig alles angehen und keinen CoD Black Ops abklatsch.

Ja selbst Bad Company 2 war besser da. So heute ist BF 3 Pause dank MW 3 SP aber Morgen gehts dann weiter bis Skyrim dann nur noch nebenbei :)
 
Di Story war eher von BLACk abgeguckt. genau so war es da auch das ei nsoldat befragt wurde wegen eines auftrages vom ihm der daneben ging. Kam mir echt vor wie in Black.
 
@ Xeno

Man kann es wieder ausfahren, das passiert aber automatisch. Ich möchte wissen wie ich das verhindern kann ;) Tatsächlich werden die Dinger wohl automatisch ausgefahren, weil man die Jets tatsächlich auch landen kann. Ich bin halt zwei drei mal auf ner langen Straße sehr langsam und sehr tief geflogen um nen Panzer zu bekämpfen, dann wurde das Fahrwerk ausgefahren und das wars mit der Steuerbarkeit :ugly:
 
Ich zock ja fast nur Conquest, aber als ich heute Rush auf Caspian Border gespielt hab ... ka, ob es an den Gegnern lag, aber ich hatte so eine Lufdominanz. Hab so das Gefühl, dass die Jet Profis nur Conquest zocken, weil durch 2 Jets die Möglichkeit in einem Flieger zu spawnen doppelt so groß ist + mehr gegnerische Ziele in der Luft. Aber was da heute von den Gegner als Gegenwehr in der Luft kam ... come on :fp:
 
@ Xeno

Man kann es wieder ausfahren, das passiert aber automatisch. Ich möchte wissen wie ich das verhindern kann ;) Tatsächlich werden die Dinger wohl automatisch ausgefahren, weil man die Jets tatsächlich auch landen kann. Ich bin halt zwei drei mal auf ner langen Straße sehr langsam und sehr tief geflogen um nen Panzer zu bekämpfen, dann wurde das Fahrwerk ausgefahren und das wars mit der Steuerbarkeit :ugly:

Sag ich ja, fliegst wie eine Oma. :D
 
Einfahren, Ausfahren ist halt automatisch.
Du musst entweder schneller fliegen oder höher.
Mehr kann man nicht sagen.
 
[video=youtube;NiZz0ygyZ0A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NiZz0ygyZ0A[/video]

[video=youtube;YZxZ5bq74Hg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YZxZ5bq74Hg[/video]
 
Ich finde es schade, dass dieses Ausmaß an Zerstörung nur bei "Back to Karkand" integriert ist.

Frage mich ehrlich gesagt auch, warum? Vllt. wird es später ja noch beim Hauptspiel integriert, habe aber keine
Ahnung, ob das überhaupt so einfach möglich ist.
 
Wie beschissen spielen die denn?
Ansonsten habe ich nicht viel von der Map gesehen.
 
ach shit,wenn man karkand im Menü seperat anwählt (wie BC Vietnam)heisst das sicherlich auch bye bye alles freigespielte und Ränge.Wieder mit Kackwaffen ohne Visiere anfangen...
 
ach shit,wenn man karkand im Menü seperat anwählt (wie BC Vietnam)heisst das sicherlich auch bye bye alles freigespielte und Ränge.Wieder mit Kackwaffen ohne Visiere anfangen...

Glaub ich nicht, da die Waffen ja auch im normalen Spiel genutzt werden können. Man muss sie allerdings auf den Maps freispielen. Und die Ränge hat man doch bei Vietnam auch nicht verloren...
 
Man wird die Waffen auch im normalen Spiel verwenden können? O_o
Das wäre klasse^^
 
Zurück
Top Bottom