Battlefield 3

So, Grandpa Mahlzeit hat seine Squadanfrage für die Zauberbox gestellt :goodwork: (c0r0n3r360)

Freue mich schon aufs gemeinsame Sterben xD
 
Ich finds ehr schade das die ps3ler eine woche ehr dürfen :/ Ehr unpassend da die ps3 version sich nicht gerade doll verkauft hat.
 
Ich finds ehr schade das die ps3ler eine woche ehr dürfen :/ Ehr unpassend da die ps3 version sich nicht gerade doll verkauft hat.

das ist ja richtig schlimm...ganze 7(!) Tage. Hälst du das überhaupt aus?
Solltest dich bei DICE melden. Schließlich wollen die niemand auf dem Gewissen haben :v:

BTW kann man eigentlich irgendwo die aktuelle spielerzahl die BF3 zockt einsehen. Kenne das nur von www.bf3stats.com , aber glaube dort wird nur die angezeigt die dort angemeldet sind oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gleich die ps3 trolle kommen :rolleyes:
Sonys blowjob bei dice hat wohl nur fürs karkand pack gereich, 1943 musste dann mehr her... :ugly:
Es sind ja nicht nur boxler die warten müssen, sondern auch die pcler.
Und nein ich kann 7 tage nicht warten. Denn einige Maps im vanilla bf3 sind einfach mist.
 
Wie gleich die ps3 trolle kommen :rolleyes:
Sonys blowjob bei dice hat wohl nur fürs karkand pack gereich, 1943 musste dann mehr her... :ugly:
Es sind ja nicht nur boxler die warten müssen, sondern auch die pcler.
Und nein ich kann 7 tage nicht warten. Denn einige Maps im vanilla bf3 sind einfach mist.

Nur mal für dich zur Selbstreflektion: Du beschwerst dich, dass die PS3-Spieler den DLC zuerst bekommen (was schon seit Release des Spiels bekannt war) unter anderem mit der Aussage, dass sich die PS3-Version nicht wirklich gut verkauft (in DE liegt sie deutlich über der X360-Version und wo hast du dein Spiel nochmal gekauft?), dann kommen volle 2 (!) Antworten von PS3-Spielern und du nennst sie daraufhin Sony-Trolle und gehst über zum Sony-Blowjob... also, irgendwie passt da was nicht...

Abgesehen davon: 7 Tage sind nun wirklich nichts, da gab es schon ganz andere exklusive DLC-Exklusivitäten...
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag mal.

Was zum Teufel soll dieses "blenden" im MP. Ich lauf übers Schlachtfeld und auf einmal kommt ein Gegner mit einem Licht. Ich hab natürlich no Chance da ich den Typen nicht einmal sehe. Wenn ich gestorben bin steht da das er n Licht an seiner Waffe hatte.
 
Wie gleich die ps3 trolle kommen :rolleyes:
Sonys blowjob bei dice hat wohl nur fürs karkand pack gereich, 1943 musste dann mehr her... :ugly:
Es sind ja nicht nur boxler die warten müssen, sondern auch die pcler.
Und nein ich kann 7 tage nicht warten. Denn einige Maps im vanilla bf3 sind einfach mist.

http://www.youtube.com/watch?v=nCe8YGLD3g0

Naja eine Woche ist noch zu verschmerzen, schlimmer wäre es wenn es sich um ein Monat handeln würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag mal.

Was zum Teufel soll dieses "blenden" im MP. Ich lauf übers Schlachtfeld und auf einmal kommt ein Gegner mit einem Licht. Ich hab natürlich no Chance da ich den Typen nicht einmal sehe. Wenn ich gestorben bin steht da das er n Licht an seiner Waffe hatte.

Nennt sich Tactical Light und ziemlich nervig. Kann man aber nichts gegen machen und nur hoffen, dass DICE da vielleicht was gegen macht (jedenfalls auf Maps mit Tageslicht. Im Tunnel z.B. finde ich es ziemlich passend). Aber eigentlich gewöhnt man sich recht schnell dran. Der Gegner ist ja immerhin hinter dem Licht (ich habe da inzwischen jedenfalls keine Probleme mehr mit).
 
Jou die Tactical Lights sind so lächerlich, da man selbst aus 100m~ noch geblendet wird und das bei klarstem Sonnenschein xD
Naja imma schön aufs Licht ballern, wenn man nicht gerade davon überrascht wurde.
 
Wie gleich die ps3 trolle kommen :rolleyes:
Sonys blowjob bei dice hat wohl nur fürs karkand pack gereich, 1943 musste dann mehr her... :ugly:
Es sind ja nicht nur boxler die warten müssen, sondern auch die pcler.
Und nein ich kann 7 tage nicht warten. Denn einige Maps im vanilla bf3 sind einfach mist.

1. Du solltest auf deine Ausdrucksweise achten.
2. MS hat nie Geldkoffer an Activision übergeben, right?
Eine Woche ist da nichts. Bei COD wartet man einen Monat. War auch bei Homefront so, also hör auf zu weinen.
 
Nur mal für dich zur Selbstreflektion: Du beschwerst dich, dass die PS3-Spieler den DLC zuerst bekommen (was schon seit Release des Spiels bekannt war) unter anderem mit der Aussage, dass sich die PS3-Version nicht wirklich gut verkauft (in DE liegt sie deutlich über der X360-Version und wo hast du dein Spiel nochmal gekauft?), dann kommen volle 2 (!) Antworten von PS3-Spielern und du nennst sie daraufhin Sony-Trolle und gehst über zum Sony-Blowjob... also, irgendwie passt da was nicht...

Abgesehen davon: 7 Tage sind nun wirklich nichts, da gab es schon ganz andere exklusive DLC-Exklusivitäten...
aber das Karkand pack war ursrünglich für ALLE ZEITGLEICH geplant aber nein Sony muss ja wieder die keule dazwischen hauen weil sie so ein niederes Selbstwert gefühl haben :shakehead:
 
Haters gonna hate. Bestes Beispiel: Dieser Thread hier.

Kein Wunder, dass dieses Forum so einen schlechten Ruf hat...

(Weil hier auch kein Mod mal angemessen durchgreift...)
 
Zurück
Top Bottom