Battlefield 3

Damavand find ich im Conquest mitlerweile auch nur noch zum kotzen.Keiner peilt auch das man am Anfang der Runde direkt B einnehmen und sichern sollte,einer reicht völlig aus um A einzunehmen (gilt auch für Metro).Aber nein,alle stürzen sich auf die lausigen 200 Punkte und ich zockel wie so oft allein zu B um mich direkt mal slaughtern zu lassen :ugly:

Wird sich legen, wenn dann mal alle maximalen Level haben :kruemel:

http://bf3blog.com/2011/11/battlefield-3-flashlights-toned-down-in-new-update/

Mimimi hat mal wieder geholfen :rolleyes: Nur weil die Leute zu blöd sind in die Mitte zu zielen :sorry:

Dabei gibt's wichtigere Dinge...
Nichts mimimi - die Veränderung ist der richtige Weg. Das ist keine Taschenlampe, sondern ein Scheinwerfer. Hab hier im Thread auch schonmal die Wörter "mobile Flutlichtanlage" verwendet. Für die Lichtpower, die das Teil im Moment erzeugt, müssten die Soldaten ja eine Autobaterie oder einen kleinen Verbrennungsmotor hinter sich herziehen. Gute Entscheidung Dice ;).

Damavand ist im Rush sau cool designt.

Im Eroberung nur ein kleiner Teil der Map, einfallslos 3 Flaggen in Reih und Glied.

Man hätte aus der Map, eine große weitläufige Map mit 5-6 Flagge auf verschiedenen Ebenen machen können.
Schön viele Helis + mehrere AA Tanks.
So ne geile Gebirgsjäger Luftlandeoperation.

Was haben wir: Ein breiten Tunnel.

War ziemlich enttäuscht als ich die Map das erste mal im Eroberungsmodus gespielt habe. Da war deutlich mehr drin.

Naja, aber welchen Vorteil bietet das Teil jetzt noch? Jetzt wirkt's wie Laser (welcher einem immerhin noch Bonus aufs Zielen aus der Hüfte gibt). Der Nachteil war doch schon, dass du dich seeehr viel leichter verrätst.

Ich hoffe ja, dass die noch andere Sachen gefixt haben wie dass die Appearance ordentlich gespeichert wird und dass AT-Minen nach Sterben endlich verschwinden oder dass Claymores nach Ableben stehen bleiben. Finde es einfach unfair, dass Engi die Map quasi zupflastern kann (6 Minen je Leben), aber als Support ist man angearscht.

Dranbleib, neu Anpeilen zwischen dem Flarer Reload, anpeilen und schießen. Mal Autoloader reinnehmen, dann Fliegen die 2 Wärmerakten schneller hintereinander, ode rmit den Lasermarker bist du deutlich scbenller im anvisieren. Und es kommt auch immer an ob die Gegner Stealth drin haben oder nicht.
Mit der MG musste du ihn einfach getimt vor ihm schießen, z.B enge Kurver fliegen oder mit L2 Langsamer werden, sodas mit dem Fadenkreuz vor ihm bis.

Ansonsten Üben und dranbleiben und verschiedene Upgrades Konfigurationen probieren. :wink2:

Frage:
Wie stelle ich bei den Fahrzeugen die jeweiligen Upgrades ein?...

Dort,wo man seinen Soldaten anpasst.Bei der Xbox schaltet man per RB Taste zwischen Fussgänger,Tank und Fluggerät um.

Ich hab schon sehr viele mit folgender Konfiguration gesehen, IM T-90 oder Abrams.

Reaktivpanzerungs. Thermalsicht und Kanistermunition.

Alles recht späte Upgrades.
Oft auf Seine oder Damavand mit 20:0 Stats (und entsprechendem Support)

Einen guten Gunner, beie Pionier und man späht Tod und Verderben auf dem Map.

Dee Schüße haben richtig Wumms, man sieht die Gegner gut und hält selber viel aus.

Hab schon so oft rrichtig gute Runden auf Kharg, Teheran oder Damavand hingelegt.

Dafür Mehr Maps mit Einsatz von Nernünftigem Kriegsgerät, anstatt diese langweiligen Inf Only Maps.
Es gibt ein paar Maps die sind echt unspielbar:

Rush: Grand Bazaar, Metro, Seine
Eroberung: Metro, oft Damawand

Infanterie Camperparadise mit Nade und RPG SPAM für die ganzen K/D Kiddies.

Daher spiel ich lieber Caspian da das ne richtige BF Map ist imo, freu mich so auf Wake.

Metro (Conquest) entscheidet sich meist (Public) in den ersten Minuten. Wer den Fahrkartenschalter in der Mitte zuerst einnimmt, hält das Ding auch für die längste Zeit. Da hilft nur, sich zu C zu schleichen, um den Gegner zu verwirren und unter Druck zu setzen.

Ich hab schon sehr viele mit folgender Konfiguration gesehen, IM T-90 oder Abrams.

Reaktivpanzerungs. Thermalsicht und Kanistermunition.

Thermalsicht ist klar aber anstelle der Panzerung hab ich lieber den Umgebungssensor drinnen.Hat mir schon oft den Po gerettet.Und meinen Gegner denselbigen gekostet :grin2:

Die Kanistermun hab ich nur kurz probiert,kam mir irgendwie so low vor.Kann aber auch sein weil ich nicht getroffen hab^^
Wie groß ist die Reichweite von der?

Mal blöd gefragt,kann grad nicht nachschauen:kann man/ich die Gegner auch spotten wenn mein MG Schütze den Umgebungssensor nutzt und ich dafür die Extrapanzerung?

Dafür Mehr Maps mit Einsatz von Nernünftigem Kriegsgerät, anstatt diese langweiligen Inf Only Maps.

:rofl:

Damavand und Metro gehören zu den besten Conquest Maps imo. Der Flaschenhals sorgt wenigstens für ordentlich Action.
Entweder ist dein Team zu schlecht oder es liegt an dir... aber ich liebe die Maps und spiele nie mit der RPG oder Granaten. Zudem wäre mir das bis jetzt noch nie aufgefallen und ich denke auch nicht, dass das besonders effektiv ist? :ugly:
Auf den Maps kann man viele Punkte Sammeln mit Flaggen holen, ohne dabei 1000mal zu sterben. :-P

Üben, oder Team wechseln, wenn du gerade im grössten Loser-Team bist! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Gerade Seine Überqueung ist doch in Rush infach nur genial. Das einzigste das hier nervt ist das die Häuser zu wenig kaputt gehen.

Grand Bazaar ist meine absolute hass Map. Es geht nichts kaputt so das man immer durch die Gassen laufen muss einfach nur nervig. Der Regen Effekt so nenne ich ihn mal ist doch auch total sinnlos. Entweder es soll regnen oder nicht aber das ist ja nix halbes und nix ganzes.

Meine lieblings Maps für rush sind. Seine Überquerung, Damavand Gipfel, Operation Firestorm und Caspian Boarder

Theran Schnellstrasse ist auch ganz witzig aber wird viel zu oft gespielt. Wenn ich im Server Browser bin ist fast jede 2 Lobby immer Theran Schnellstrasse. Auch hätten sie die Map noch dunkler machen müssen. die ist mir zu hell. Ist wie mit dem Metro Tunnel auch viel zu hell.

Gerade Seine Überqueung ist doch in Rush infach nur genial. Das einzigste das hier nervt ist das die Häuser zu wenig kaputt gehen.

Grand Bazaar ist meine absolute hass Map. Es geht nichts kaputt so das man immer durch die Gassen laufen muss einfach nur nervig. Der Regen Effekt so nenne ich ihn mal ist doch auch total sinnlos. Entweder es soll regnen oder nicht aber das ist ja nix halbes und nix ganzes.

Meine lieblings Maps für rush sind. Seine Überquerung, Damavand Gipfel, Operation Firestorm und Caspian Boarder

Theran Schnellstrasse ist auch ganz witzig aber wird viel zu oft gespielt. Wenn ich im Server Browser bin ist fast jede 2 Lobby immer Theran Schnellstrasse. Auch hätten sie die Map noch dunkler machen müssen. die ist mir zu hell. Ist wie mit dem Metro Tunnel auch viel zu hell.

Bei der Destruction in Paris gebe ich dir Recht, ansonsten nur folgendes.

4-Mann Squad:

Ein Support mit Spezial: SQD-Munition
Recon Mit Funkfeuer und Spezial: SQ-Spreng
Pionier mit Spezial: SQD-Spreng
Sturmsoladt mit SQS-Sprint

8 Granaten, 8 Raketen, 2 Claymores alle mit massig Munition. Bei jedem Frischen Spawn.

Und du willst mir nicht erzählen das das nicht in Nades und RPG Spam ausartet?!

Ich spiele Seine In Rush das erste mal, grade frisch die M240B erspielt, mal testen...
Bin Verteidiger

Dritte etage im Haus, überhalb M-com Bravo.

Zweibein aufgestellt, und leg eine engen Korridor mit Sperfeuer ein.

Du mähst alle wie frisches Korn nieder.

Alles am campen, kannst kaum Flankenangriffe starten.

Liegst an einer Stelle und wartest einfach bis die was vor die Flinte läuft.
Wenig Taktik, nur Granaten und Camping.

Das ist für Noobs.

Zuletzt bearbeitet:
Daher spiel ich lieber Caspian da das ne richtige BF Map ist imo, freu mich so auf Wake.

Wake Island ist immo mit aztec aus cs die beste videospielmap in einem videogame ever.

kenne die map nur aus battlefield 1943 (PSN remake) aber die ist einfach vom design her eine wucht, legende.

Conquest musst darauf geil sein. wie rush dort sein wird weiss ich nicht. ist ja eine sehr freiläufige map

Bei der Destruction in Paris gebe ich dir Recht, ansonsten nur folgendes.

4-Mann Squad:

Ein Support mit Spezial: SQD-Munition
Recon Mit Funkfeuer und Spezial: SQ-Spreng
Pionier mit Spezial: SQD-Spreng
Sturmsoladt mit SQS-Sprint

8 Granaten, 8 Raketen, 2 Claymores alle mit massig Munition. Bei jedem Frischen Spawn.

Und du willst mir nicht erzählen das das nicht in Nades und RPG Spam ausartet?!

Ich spiele Seine In Rush das erste mal, grade frisch die M240B erspielt, mal testen...
Bin Verteidiger

Dritte etage im Haus, überhalb M-com Bravo.

Zweibein aufgestellt, und leg eine engen Korridor mit Sperfeuer ein.

Du mähst alle wie frisches Korn nieder.

Alles am campen, kannst kaum Flankenangriffe starten.

Liegst an einer Stelle und wartest einfach bis die was vor die Flinte läuft.
Wenig Taktik, nur Granaten und Camping.

Das ist für Noobs.

Solche Server hatte ich nie und wenn die Leute sich vercampen dann bombt man sie eben raus mit Mörsern, Raketen, Granaten und den kleinen Kampfpanzer hat man auch noch. Da gibt es mehr als genug möglichkeiten zumal es immer mehrere Durchgänge gibt. Wer sich als Verteidiger überrennen lässt und als Angreifer nicht druchkommt der macht was falsch. Ausserdem gehört es nunmal dazu bei A oder B mal rumzuliegen wenn man Verteidigt das ist kein Campen. Man muss halt die Gänge abdecken das ist Taktik. Wenn man wild durch die Gegend rennt hat das nix mit Taktik zu tun.

Zurück
Top Bottom