Battlefield 3

Ja das stört auch. Ich spiel lieber mit Laser Pointer blendet auch aber ist net so schlimm.

ja ich auch. stellen ihn aber auch oft aus, damit die Gegner einen nicht sofort sehen. Das finde ich immernoch ziemlich lustig das einige das nicht raffen, das man den laserpointer und tactical lights ausmachen kann. Ich meine wer irgendwo campt und das ding an hat, wird über die halbe map gesehen. Vorallem im Tunnel auf der map Damavand Peak ist das sehr leichtsinnig...

http://bf3blog.com/2011/11/battlefield-3-flashlights-toned-down-in-new-update/

Mimimi hat mal wieder geholfen :rolleyes: Nur weil die Leute zu blöd sind in die Mitte zu zielen :sorry:

Dabei gibt's wichtigere Dinge...

tut mir ja echt leid, aber das hat damit nix zutun. Sie ist einfach zu heftig. Mal sehen ob es so bleibt wie auf den screenshots.
sie sollte eigentlich nur im wirklichen nahkampf so heftig blenden. Auf den Screenshots ist ja auch zu erkennen, das der typ nicht grade nah an einem dran steht.

Mimimi hat mal wieder geholfen :rolleyes: Nur weil die Leute zu blöd sind in die Mitte zu zielen :sorry:

Mir geht dieses Geheule von irgendwelchen Noobs auf Battlelog auch tierisch auf die Nerven. Wenn sie von einem Typen in einem Match oft umgebracht werden, der die Waffe "X" nutzt, dann ist die overpowered. Die eigene Waffe ist dann underpowered.... Einfach nur lächerlich! Ich hoffe Dice hört nicht auf solche Loser.

Beim Tac Light hingegen finde ich auch, dass Anpassungen notwendig waren, auch wenn ich selten bis nie wegen einer Taschenlampe draufgegangen bin. :-)

Und ja, habe ich mich gestern auf Firestorm als Jet/Heli Pilot versucht.... Sehr bescheidenes Resultat! :rofl: Ich lass es lieber. :-D

Als Pilot eines Jets habe ich mich auch schon mehrere Male, eher erfolglos versucht, finde es echt abenteuerlich schwer mit dem MG ein anderes Flugzeug oder Fahrzeug zu treffen, geschweige denn kaputt zu machen...
Finde es viel schlimmer dass die IR Flares bei, gefühlt, jedem Schuss den ich mit nem Raketenwerfer abgebe, die Rakete ins Leere fliegen läßt?

Ich habe gestern die Kampagne auf schwer angefangen und dabei in der 1 Mission den grafischen Overkill gesehen.

ACHTUNG KLEINER SPOILER!!!!!

Also wenn ihr in der ersten Mission auf dem Dach seid wo ihr denn Sniper mit der Bazooka platt macht. Sobald ihr hoch durch dir Tür kommt müsst ihr mal nach links runter auf die Strasse sehen. Am besten mit dem Sniper das ihr dabei habt. Da stehen Autos mit 6 eckigen Rädern und ohne Details xD

Ich finde es jetzt nicht schlimm sondern eherwitzig und ja ich achte auf so einen Kleinkram gerne bei spielen. Wie oft wurde ich schon im MP angemeckert weil ich mir die umgebungen und Texturen angesehen habe.

Naja ich finds halt übertrieben diese Stadionflutlichtanlage. Das neue ist schon besser.

Mir geht dieses Geheule von irgendwelchen Noobs auf Battlelog auch tierisch auf die Nerven. Wenn sie von einem Typen in einem Match oft umgebracht werden, der die Waffe "X" nutzt, dann ist die overpowered. Die eigene Waffe ist dann underpowered.... Einfach nur lächerlich! Ich hoffe Dice hört nicht auf solche Loser.

Beim Tac Light hingegen finde ich auch, dass Anpassungen notwendig waren, auch wenn ich selten bis nie wegen einer Taschenlampe draufgegangen bin. :-)

Und ja, habe ich mich gestern auf Firestorm als Jet/Heli Pilot versucht.... Sehr bescheidenes Resultat! :rofl: Ich lass es lieber. :-D

Jo hatte ich zwar auch oft aber ich heul da dann net rum. Find ich unnötig.

Als das neue Taclight sieht um einiges realistischer aus als das alte, das war echt übertrieben. Bin mal gespannt wie es sich mit dem neuen spielt.

Gibts schon nen Termin wann der Patch kommen soll?

Back to Karkand soll übrigens gerüchterweise am 6 Dezember erscheinen, ne Woche später dann 360 und PC.

Übrigens wie jeder weitere kommende DLC für BF3, immer eine Woche früher für PS3 erscheint.

Als Pilot eines Jets habe ich mich auch schon mehrere Male, eher erfolglos versucht, finde es echt abenteuerlich schwer mit dem MG ein anderes Flugzeug oder Fahrzeug zu treffen, geschweige denn kaputt zu machen...
Finde es viel schlimmer dass die IR Flares bei, gefühlt, jedem Schuss den ich mit nem Raketenwerfer abgebe, die Rakete ins Leere fliegen läßt?

Dranbleib, neu Anpeilen zwischen dem Flarer Reload, anpeilen und schießen. Mal Autoloader reinnehmen, dann Fliegen die 2 Wärmerakten schneller hintereinander, ode rmit den Lasermarker bist du deutlich scbenller im anvisieren. Und es kommt auch immer an ob die Gegner Stealth drin haben oder nicht.
Mit der MG musste du ihn einfach getimt vor ihm schießen, z.B enge Kurver fliegen oder mit L2 Langsamer werden, sodas mit dem Fadenkreuz vor ihm bis.

Ansonsten Üben und dranbleiben und verschiedene Upgrades Konfigurationen probieren. :wink2:

Dafür Mehr Maps mit Einsatz von Nernünftigem Kriegsgerät, anstatt diese langweiligen Inf Only Maps.
Es gibt ein paar Maps die sind echt unspielbar:

Rush: Grand Bazaar, Metro, Seine
Eroberung: Metro, oft Damawand

Infanterie Camperparadise mit Nade und RPG SPAM für die ganzen K/D Kiddies.

Damavand find ich im Conquest mitlerweile auch nur noch zum kotzen.Keiner peilt auch das man am Anfang der Runde direkt B einnehmen und sichern sollte,einer reicht völlig aus um A einzunehmen (gilt auch für Metro).Aber nein,alle stürzen sich auf die lausigen 200 Punkte und ich zockel wie so oft allein zu B um mich direkt mal slaughtern zu lassen :ugly:

Metro und Damarvand=Hass :x

Rest is cool (in Conquest)

Damavand find ich im Conquest mitlerweile auch nur noch zum kotzen.Keiner peilt auch das man am Anfang der Runde direkt B einnehmen und sichern sollte,einer reicht völlig aus um A einzunehmen (gilt auch für Metro).Aber nein,alle stürzen sich auf die lausigen 200 Punkte und ich zockel wie so oft allein zu B um mich direkt mal slaughtern zu lassen :ugly:

Metro und Damarvand=Hass :x

Rest is cool (in Conquest)

Damavand ist im Rush sau cool designt.

Im Eroberung nur ein kleiner Teil der Map, einfallslos 3 Flaggen in Reih und Glied.

Man hätte aus der Map, eine große weitläufige Map mit 5-6 Flagge auf verschiedenen Ebenen machen können.
Schön viele Helis + mehrere AA Tanks.
So ne geile Gebirgsjäger Luftlandeoperation.

Was haben wir: Ein breiten Tunnel.

Zurück
Top Bottom