Battlefield 3

Ausserdem gehört es nunmal dazu bei A oder B mal rumzuliegen wenn man Verteidigt das ist kein Campen. Man muss halt die Gänge abdecken das ist Taktik. Wenn man wild durch die Gegend rennt hat das nix mit Taktik zu tun.

Das stimmt.Deswegen zocke ich kein Rush,weil man vom Spiel zum campen geradezu aufgefordert wird :P

Das stimmt.Deswegen zocke ich kein Rush,weil man vom Spiel zum campen geradezu aufgefordert wird :P

Rush finde ich seid Bad Company ist der beste Modus für MP. Hab die anderen bei BF3 noch nicht 1 Runde gespielt weil ich die schon bei Bad Company gespielt habe und nervig fand. Werde ich auch nur machen um mir die Ordensbänder zu holen.

Wie gesagt wer Camper nicht tot kriegt macht was falsch. Man muss dann mal mit Taktik ran und Sperrfeuer geben und anschleichen. Aber die meisten Camper sind eh nur Sniper wenn überhaupt. Die haben eh immer die selben Positionen und wenn die auf einem Dach sind mache ich die mittlerweile eh mit meinem Mörser platt.

@ Ryuss

Ja gut, jetzt redest du von Rush. Da magst du wohl recht haben, aber was hat das mit Metro und Damavand Conquest zu tun?

Und Flugelch sagt es eigentlich genau richtig, bei Rush müssen die Verteidiger ja campen, da kann ma ihnen keinen Vorwurf machen.
Ein gutes Team hat aber so viele Möglichkeiten eine solche Stellung zu durchbrechen, auch wenn es wohl bei Rush wirklich fast unmöglich ist, wenn die Angreiffer ihrerseits campen.

Was mich an Rush diesmal stört (im Gegensatz zu BC2)ist das einfach viel zu wenig kaputt geht und ich gezwungen bin unmittelbar in den CODschen Nahkampf zu wechseln.Das mag möglicheise nicht für alle maps gelten,ich habe nicht alle in Rush gespielt.

In BC2 konnte man als Angreifer mit schwerem Geschütz in Ruhe erstmal die Deckung drumherum zerkrümeln.

Die maps mögen detailierter sein aber auf Kosten der Zerstörbarkeit ist für mich kein guter Kompromiss.

Auch das so Dinge wie Gabelstapler scheinbar mit Beton auf die Straße geklebt wurden,und man die (mit Tank) nicht wegschieben kann,nervt.Autos,die sofort explodieren,wenn man sie mit dem Tank streift aber drüberfahren/wegschieben?Nope.Und witzig wird es wenn ein Kieselstein meinen Tank in voller fahrt einfach mal dreht^^

Jede Furzkannte kann zur tödlichen Falle für ungeübte Tankdriver werden.

Mitleweile kenn ich aber zumindest jedes potentiell gefährliche Steinchen und eier nicht mehr drüber.

@ Ryuss

Ja gut, jetzt redest du von Rush. Da magst du wohl recht haben, aber was hat das mit Metro und Damavand Conquest zu tun?

Und Flugelch sagt es eigentlich genau richtig, bei Rush müssen die Verteidiger ja campen, da kann ma ihnen keinen Vorwurf machen.
Ein gutes Team hat aber so viele Möglichkeiten eine solche Stellung zu durchbrechen, auch wenn es wohl bei Rush wirklich fast unmöglich ist, wenn die Angreiffer ihrerseits campen.

Und genau das nervt eher. Wie oft sehe ich das wenn man angreifen soll 3 Leute rumliegen und Snipern ABER nichts treffen. Da ist der Modus dann egal den die Iditen gab es auch schon immer bei Conquest.

Was mich an Rush diesmal stört (im Gegensatz zu BC2)ist das einfach viel zu wenig kaputt geht und ich gezwungen bin unmittelbar in den CODschen Nahkampf zu wechseln.Das mag möglicheise nicht für alle maps gelten,ich habe nicht alle in Rush gespielt.

In BC2 konnte man als Angreifer mit schwerem Geschütz in Ruhe erstmal die Deckung drumherum zerkrümeln.

Die maps mögen detailierter sein aber auf Kosten der Zerstörbarkeit ist für mich kein guter Kompromiss.

Auch das so Dinge wie Gabelstapler scheinbar mit Beton auf die Straße geklebt wurden,und man die (mit Tank) nicht wegschieben kann,nervt.Autos,die sofort explodieren,wenn man sie mit dem Tank streift aber drüberfahren/wegschieben?Nope.Und witzig wird es wenn ein Kieselstein meinen Tank in voller fahrt einfach mal dreht^^

Jede Furzkannte kann zur tödlichen Falle für ungeübte Tankdriver werden.

Mitleweile kenn ich aber zumindest jedes potentiell gefährliche Steinchen und eier nicht mehr drüber.

Deswegen mag ich Grand Bazaar auch nicht weil zu wenig kaputt geht. Bei Insel Kharg, Caspian Boarder und Operation Firestorm gehen viele Wände kaputt da macht es Spaß.

Das Problem mit den Kieselsteinen hat aber nicht nur der Tank. Auch als Soldat hängtman an jedem Scheiß fest.

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;3oYJ0TcTggU]http://www.youtube.com/watch?v=3oYJ0TcTggU[/video]
[video=youtube;5CPIK8csCTY]http://www.youtube.com/watch?v=5CPIK8csCTY[/video]

:goodwork:

Wo ist der Angreifer Baserape Schutz. Zumindest Anfangsbasis.;)

Das Problem mit den Kieselsteinen hat aber nicht nur der Tank. Auch als Soldat hängtman an jedem Scheiß fest.

Das stimmt,habe schon den ein oder anderen mit runtergelassenen Hosen erwischt weil er grad hüpfend vor einem Stückchen Mauer stand und nicht drüber kam :grin2:

Mich will ich davon nicht ausnehmen^^

Trotzdem ist man zu Fuß doch etwas schneller und wendiger.Bis man den Tank gedreht oder wieder in Position gebracht habe vergehen schonmal wertvolle Sekunden in denen man recht verwundbar ist.

Das stimmt,habe schon den ein oder anderen mit runtergelassenen Hosen erwischt weil er grad hüpfend vor einem Stückchen Mauer stand und nicht drüber kam :grin2:

Mich will ich davon nicht ausnehmen^^

Trotzdem ist man zu Fuß doch etwas schneller und wendiger.Bis man den Tank gedreht oder wieder in Position gebracht habe vergehen schonmal wertvolle Sekunden in denen man recht verwundbar ist.

Ich stand auch schon öfters vor einem Zaun oder einem Fenster und war am fluchen weil nicht rüber hüfen wollte.

Ja Tank fahren ist nicht immer einfach zumal man nur 2 Leute braucht um einen Tank zu zestören. Einer lenkt ihn ab mit der RGG und der ander rennt von hinten ran mit C4. Zack ist der Panzer Geschichte.

Hatte es gestern mal das in einer Lagerhalle gekämpft hatte, einer schön auf die Karte gesehen hat ah da schiesst jemand und schön von Aussen C4 an die Wand und Zack weg war ich inklusive Wand. DIE SAU :ugly:

Find die Panzer aber etwas zu stark brauch selbst von hinten 2-3 Raketen bis einer down geht. Nja vlt treff ich auch nie genau^^

Dachte ich anfangs auch aber stellenweise sieht man mit einem Panzer echt alt aus. Wie gesagt einer der ihn ablenkt, C4 ran und fertig. Sobald 3 Leute auf einen schießen ist man eh am Arsch mit dem Panzer. Da ist der Heli schlimmer. Es brauchen nur beide Flares und der Schütze die MG Erweiterung und schon ist der die Ultimtive Waffe. Den dann mit einer Stinger runterzuholen ist fast unmöglich.

Versuch halt mal nicht von vorne draufzuballern, eine rakete ins heck-> disabled

Les doch ich schreib von hinten ich bin mir schon bewusst das von vorne die Panzerung besser ist, ist nicht mein erster Militärshooter. Und nein Hardcore will ich nicht. Ich schieße schon ins Heck. Aber wie gesagt wenn man alleine gegen nen Panzer auf offenen Feld ist hat man keine Zeit zu sehen ob man trifft.

Dieses Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel! Der MP ist sowas von geil, dass ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten kann. Schön langsam begreifen auch alle worum's geht. Ich werde WIEDERBELEBT!! Im Ernst, die Kämfpe werden immer besser. Alles läuft organisierter ab. Am liebsten würde ich die Arbeit kündigen und nur noch zocken!

Ich kann NIX aussetzen. Das Spiel hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen! :goodwork: DICE congrats!!

Zurück
Top Bottom