Battlefield 3

Achja wen es interessiert: Beim Battlelog wurde ALLES gelöscht, Stats natürlich, die Platoons und sogar die Friendlist :kruemel:
 
so ich geh meine version abholen!!

an alle die in frankfurt am main wohnen können es beim gs abholen....
 
zwischenfazit :

WOW :aargh: ....battlefield 3 knallt im SP echt rein !
allein der sound bringt dem ganzen spiel sooo eine atmosphere,
das gibts nicht !

bis auf die ladezeiten, ist das DER SHOOTER bis dato für mich .....cod suxxxs
 
Hab den SP durch. Am Anfang fand ich es ziemlich langweilig. Langweiliger als die ganzen die CoD-Teile und MoH (wenn wir jetzt mal bei den Pseudo-Militärshootern bleiben)
Gegen Ende hat es aber noch Fahrt aufgenommen.
 
Gamestop

Liebe Leute, macht euch erstmal ne schöne Tasse Tee und wenn ihr die ausgetrunken habt und wenn ihr vorbestellt habt, schneit mal in der Filiale eures Vertrauens rein. Und falls ihr keinen Tee mögt, geht einfach direkt los. POWER TO THE PLAYERS! Und vergesst eure durchgezockten Games nicht.

Keine Ahnung ob sie es verkaufen, werd mal gleich anrufen.
 
lol, ich sehe es schon kommen bis ich endlich zocken kann ist die Hälfte von euch schon rank 20.
Werd wohl erst am Freitag zocken können, Spiel kommt zwar am Donnerstag aber ich muss ja genau diese Woche Nachtschicht haben und werde längst schlafen wenn DHL klingelt >.<
Dann darf ich natürlich erst Freitag oder wenn ich sogar Pech habe erst Montag mein Spiel abholen....argh
 
wie es in ner woche keinen mehr interessiert, ob er nun schon 7 oder erst 5 tage spielt.

hab das schon vor einige jahren erkannt und lebe damit während der release zeit einige spiele wesentlich angenehmer. ^^
 
Zurück
Top Bottom