Battlefield 3

Hab jetzt ein wenig gespielt und bin eigentlich von der Grafik ernüchtert, ganz ehrlich und am Anfang hatte ich gezweifelt ob dieses HD Texturen Pack überhaupt installiert wurde, da aber die Installation auf ps3 automatisch ist gehe ich davon aus. Animationen des Trupps sind super, aber die Gegner im Zoom sehen teilweise schrecklich aus, wenn ich direkt KZ 3 dagegen sehe wirkt auch alles irgendwie unfertig plus aufploppen der Texturen, teilweise krasses Tearing usw. Multiplayer habe ich noch nicht angezockt, werde ich gleich noch machen. Das mittendrin Gefühl bei BF ist aber wie immer top. Bisher alles gut, aber nicht überragend. Da mein Händler morgen auch schon Uncharted 3 hat, hoffe ich die Story ist nicht zu lang ;)

edit: PC Version hab ich noch nicht auf den Comp gehaun, hatte noch keine Zeit. Bin auf den Vergleich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.metacritic.com/game/pc/battlefield-3/user-reviews?dist=negative


Lustig wie die ganzen CoD-Kiddies BF3 0 Punkte geben. :lol:

Meine Lieblingsbewertung:

0/10

I have played this game for about 2 hours and I have found that it is a fantastic game. It has a wonderful multiplayer and a stellar campaign. I especially love the pretty graphics. However, I must give this game a score of 0 because it copies Call of Duty. The game blatantly disrespects Call of Duty, the greatest game franchise in the history of man. DICE copied Infinity Ward by also adding action packed setpieces to the campaign and a similar multiplayer menu and presentation. It is like plagiarism. It will not stand in my book. This is a lack of integrity on EA's part. Other than that, I must admit the game is incredible.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach ner Jam Session auf gut Glück mal bei GS versucht und hab hier gerade mein Exemplar liegen <3
 
Finds nach 1,5 Stunden bisher recht gut... SP ist ansprechend... die Zwischensequenzen sind vom Feinsten... grafisch ists streckenweise sehr gut bis gut.
Irgendwie bleibt als Konsolero aber ein gewisser fahler Beigeschmack... man merkt imo, dass es wirklich großteils für PC konzipiert wurde. Schwer zu erklären ... aber hatte schon mehrmals das Gefühl, dass da mit mehr Rechenpower noch wesentlich mehr drinnen wäre und eigentlich auch so gedacht gewesen war... ums eben auf einem rechenstarken PC zu spielen

@MP
Der MP ist ebenfalls fett... es kracht und scheppert an allen Ecken und Enden... der Sound ist das Geilste was je in einem Game geboten wurde :awesome:
Als alter CODler wurde ich aber bisher nur gef***ckt ... :(
Aiming, Taktisches Vorgehen usw. sind wesentlich anspruchsvoller gestaltet und wichtiger als in COD ... weiß noch nicht, ob mir das wirklich zusagt :-/ ... bin doch wohl eher der arcadigere Shooter Zocker :v:

Man sieht sich an der Front :)
 
yeah, hab meins grade bei gamestop abgeholt. jetzt erstmal das spiel installieren, dann den patch installieren und dann noch das hd-pack. ist ja fast wie damals aufm pc :v:
 
War seit meinem letzten Comment hier im Thread, bei 2 Ärzten... erst gerade nach Hause gekommen.
Jetzt weiß ich zumindest, dass ich kerngesund bin aber mein Exemplar ist heute auch nicht angekommen.
:sad5:
Morgen dann...
 
Bruder pain ist vor eine 3/4 nochmal zum GS. Ich werd es mir Morgen entspannt abholen. Hab noch die Fledermaus die mich bis dahin ablenkt. Hab eh die nächsten wochendan viel zu viel Spiele OO Hoffe jetzt auf einenWinter wo wir eingeschneit werden XDDDDDD
 
Zurück
Top Bottom