Battlefield 3

Ok, habs nochmal angeschaut. Dachte erst, es wäre ein richtiges Präzisionsgewehr, scheint aber sofern ich richtig erkannt habe, nur eine DMR Waffe zu sein. Da ist es schon etwas schwieriger.
 
weiss jemand ob der online pass nur für einen account oder für die ganze konsole ist ?
 
So, hab auch mal ein paar Stündchen gezockt und hier mal mein Fazit:

Also erstmal muss man einfach sagen: DAT SOUND! DAMN! Das Spielt hört sich einfach nur göttlich an.

SP: Hab bis nach der Jet-Mission gespielt und dann zum MP gewechselt. Scheint ganz in Ordnung zu sein, Story erinnert an Black Ops mit diesen Flashback-Missionen, ist aber realisitischer gehalten vom Gameplay. Hat mich jetzt nicht umgehauen aber werds auf jeden Fall durchzocken.

Co-Op: Hab ich noch garnicht getestet, reizt mich jetzt auch nicht so sehr, werd es irgendwann mal angehen.

MP: Etwas gewöhnungsbedürftig für mich aber macht auf jeden Fall Spaß. Muss mir mal angewöhnen auf liegende Gegner zu schießen und nicht zu denken, dass die tot sind. :hmm: Teilweise sind die Maps so RIESIEG :nerd: z.B. Kharg Island. Richtig geil. Da werd ich noch richtig viel Spaß mit haben. Manche Dinge wirken allerdings noch etwas unfertig und ich denke dass da noch der ein oder andere Patch kommen wird.
 
Schade das du eben weg warst, so haste ne geniale Runde von mir mit 7400 Punkten verpasst ;) Die Punkte flutschen nur so, obwohl mir die Punkte für Mithilfe beim Erobern einer Base zu hoch sind.

Bisher nur den MP angespielt und empfinde diesen als einfach nur genial, kein Vergleich mehr zu der Beta. Bin wieder zocken!
 
Schade das du eben weg warst, so haste ne geniale Runde von mir mit 7400 Punkten verpasst ;)

Hätte gerne weitergezockt aber meine Mum musste anfangen zu telefonieren und bei unserer Crappigen DSL Leitung bricht die Bandbreite dann zusammen sodass es übelst laggt im Spiel und unspielbar ist, solange telefoniert wird.. Deswegen lag ich auch erst ne Weile lang in der Ecke weil ich dachte dass sie gleich aufhört zu telefonieren, hab dann aber ausgemacht als ich gemerkt hatte dass es länger dauert. xD

Aber wir können ja noch oft genug zocken. :) Geht ja jetzt erst so richtig los! :aargh:
 
wow, also die erste Runde auf Caspian Border grade, war echt extrem geil :o

btw: ich war mal so frei und hab für alle 360-Leute nen Consolewars Platoon aufgemacht :)
 
Könnte kotzen. Da sagt man sich ne ich geh heute nimmer los und rennt nicht ne stunde vorher noch zum GS. Nur um dann zu erfahren das man das Steelbook nimmer bekommt weil schon vergriffen. Hallo Vorbesteller seit 2 monaten und bekomme nichts?

Nur wegen dem Ding hab ich es überhaut da vorbestellt. Haben die in Hannover nur 5 bekommen?
 
Ja. Der Chef ist immer gestresst in letzter zeit.

Ja also an spielen scheint es nicht zu mangeln.
War jetzt echt diel etzte Nr. bei der Truppe.

werd diesmal auch mal das Squad verstärken. mal sehen wann ich verteufelt werde. XD Bin meist Sniper oder Medic.
 
Zurück
Top Bottom