Battlefield 3

ich werde später mal bei gaunerstop anrufen und nachfragen ob ich mir am freitag auch ein exemplar abholen darf :happy2:
 
Gerade mal kurz die Story angespielt....
EPIC OF EPICNESS!
[video=youtube;guocvS7XQW0]http://www.youtube.com/watch?v=guocvS7XQW0[/video]
 
@ Steelbook, habe seit Monaten vorbestellt, bei gameware.at.
 
Yeeeaahhh Ryuss hats sich für die PS3 geholt......damit dürfte das ehemalige BF BC2 PS3 Squad wieder komplett sein

und mal ehrlich er war in dem chaos ja so was wie der anführer im rudel :)
 
Was ein Dreck, ich hab mir das Spiel gestern ausgeliehen aus der Videothek, hatte vorher noch keiner. Lag aber trotzdem kein Online-Pass bei, so dass ich jetzt den Coop und MP nicht testen kann, ohne 9,99 auszugeben. Was für ein Müll diese Online-Pass Scheiße..Meine Kumpels fanden die Beta kacke, hätten aber die Full vielleicht getestet online, das ist nun nicht möglich.So kann ich mit keinem Bekannten Coop oder MP zocken, selbst wenn ich es mir kaufe..Und für 12 Tage bis MW3 lohnt sich ein Kauf für 48 EUR bei Müller auch nicht richtig..

Bei Homefront z.B. konnte man ab Level 5 nicht mehr aufleveln ohne Online-Pass, aber man konnte zocken.Lustigerweise hat Activision sowas für seine Games nicht eingeführt..

Ich konnte also nur den SP anspielen. Auf schwierig bis Level 3 gezockt, nette Grafik und guter Sound..
 
Ich auch aber glaube net das da was kommt scheint GS exklusiv zu sein. Post hat immernoch net geupdatet wenn da heute nichts kommt...

Oh menno.:sad5:
Kriege ich zumindest nen T-Shirt? xD
Edit: Ryuss wieder mit an Bord? Oder hat er nur ausgeliehen?
Er meinte ja er holt es für PC, mimimi 64 Spieler usw.:v:
Konnte wohl nicht wiederstehen mit mir zu zocken, wie in den alten Tagen.:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh menno.:sad5:
Kriege ich zumindest nen T-Shirt? xD
Edit: Ryuss wieder mit an Bord? Oder hat er nur ausgeliehen?
Er meinte ja er holt es für PC, mimimi 64 Spieler usw.:v:
Konnte wohl nicht wiederstehen mit mir zu zocken, wie in den alten Tagen.:v:

Weiß net ich krieg glaub ich keins^^

Sag bescheid wenn deins da ist dann sollte meins ja auch heute kommen.
 
Werde ich und danach wird man mich hier nicht mehr sehen.:v:
 
Oh menno.:sad5:
Kriege ich zumindest nen T-Shirt? xD
Edit: Ryuss wieder mit an Bord? Oder hat er nur ausgeliehen?
Er meinte ja er holt es für PC, mimimi 64 Spieler usw.:v:
Konnte wohl nicht wiederstehen mit mir zu zocken, wie in den alten Tagen.:v:

freu mich schon auf euch. schade nur dass die klassen jetzt durchgewürfelt wurden. ein sturmsoldat ist nun mal kein sanitäter :)
in bc2 war es wenigstens ein richtiger sani. nuja am spielspass ändert das nichts aber es ist schon komisch dass man jetzt als soldat auch heilen und einen defi dabei hat :)
 
Zurück
Top Bottom