Battlefield 3

Typisch GS in Hannover, unfreundlich, inkompetent und nix auf Lager. Schlimm der Laden dort (insbesondere der Chef). Gibts denn noch genügend "reguläre" Versionen?
ja der schrank ist voll aber ich werde den laden morgen mal aufmischen kann ja nicht sein das die einem im nachhinein den Pre order bonus wegnehmen ,also die werden mich morgen kennenlernen ^^

Typisch GS in Hannover, unfreundlich, inkompetent und nix auf Lager. Schlimm der Laden dort (insbesondere der Chef). Gibts denn noch genügend "reguläre" Versionen?

Ja der GS in hannover ist zu hart :lol:

geht in solchen fällen lieber zu XGames, habt ihr doch jetzt auch in hannover ist kompetenter, zumindest hier in celle.

• Lob
Reaktionen: Edu
1. Lol Amuro, dachte SP. Sorry^^
2. Shaddap Akufail, get out.
3. Zu guter Letzt...*Salutiert und platzt fast vor Stolz* Pain.:sad5:

Heute nur den SP angespielt, ist echt geil geworden, alleine der Sound ist absolut genial, da kann sich Activision ne Scheibe von abschneiden. Auch sonst ist es echt geil was da auf dem Bildschirm abgeht :D

Gerade noch 3 Online Matches gespielt. Da sind teilweise schon echt geniale Schlachten dabei. Nun ins Bett, würde so gerne weiterspielen. Geiles Spiel.

Wusste garnicht das hier soviele aus Hannover kommen.. :goodwork:

Gamestop ist ganz gut was gebraucht controller angeht.. hab da mal für 15-20 euro nen perfekt erhaltenen gebrauchten 360 controller mit garantie gekauft.. Games vorallem gebraucht Games sind aber sowas von unverschähmt teuer.. neue Games da auch nie gekauft.

Geil war damals noch Softsale an der Markthalle :(

Sonst hab ich eher bei Downtown Videogames oder bei MagicGames gekauft.. letzterer ist inner nähe vom Vahrenwalder Bad. ;)

Wusste garnicht das hier soviele aus Hannover kommen.. :goodwork:

Gamestop ist ganz gut was gebraucht controller angeht.. hab da mal für 15-20 euro nen perfekt erhaltenen gebrauchten 360 controller mit garantie gekauft.. Games vorallem gebraucht Games sind aber sowas von unverschähmt teuer.. neue Games da auch nie gekauft.

Geil war damals noch Softsale an der Markthalle :(

Sonst hab ich eher bei Downtown Videogames oder bei MagicGames gekauft.. letzterer ist inner nähe vom Vahrenwalder Bad. ;)

ich weiß noch einmal hatten der GS ein BF BC1 gebraucht für 65€ am start :lol:

auch neue games sind da viel zu teuer.

MagicGames kenne ich vom hören aber viel zu weit weg vom zentrum...

Wer kriegt denn alles nen Steelbook?
Und dann noch dazu nen T-Shirt und ich wäre sehr glücklich.:awesome:

@360 user:sooo,wie isset denn nun?Tatsächlich komplett anders (also besser)als die Beta?Auch grafisch?Ein bischen horny bin ich ja jetzt doch geworden nachdem ich heut gut 60 Stück davon verkauft habe^^

Morgen kriegen wir Nachschub und grübele noch weil ich kein Bock habe für die BF2 Karten später 800 Points zu latzen.Ist echt das einzige was mich zu nem Sofortkauf animiert weil ich mit F4 und Gears noch beschäftigt bin.Und Skyrim bald auch noch...Batman musste jetzt schon erstmal auf die Ersatzbank für später.Shit das alles...

SRY Commandant ich habe es nicht ausgehalten ich habe aber nur 2 runden Gespielt ich höre jetz auch wirklich auf du darfst mich jetz auspeitschen :cry: :peitsche:
Es sei dir verziehen. Jedoch bin ich General.:sad5:

Btw meine Frage mit Steelbook steht immernoch.^^

Grad ne Runde Conquest auf Metro mit 64 Spielern gezockt. Scheiße ist Bargeld. :ugly:

Zurück
Top Bottom