Battlefield 3

ist bekannt ob man aus dem deutschen xbox marktplatz dlc für die ösi pegi version ziehn kann?
oder wird das so'n cod käse???
 
So hab mich gerade mal vom arbeiten "losgerissen"und hab mir bf3 aus der videothek geholt.da das ding gerade erst angekommen ist funkt der online pass auf jeden fall.
wird heute abend ausgiebig getestet.

rofl heutzutage werden sollche games immernoch verliehen?? aber nur konsolen version oder?? sonst würde das game jetzt naemlich dir gehören. :D
 
360 version sieht stellenweise eindeutig besser aus.

und wann bekommt LoT endlich nen neue server oder so?

jedes mal das selbe, wenn nen spiel erscheint, was etwas mehr aufmerksamkeit hat.
 
Grad mal die erste Mission gezockt, war jetzt nicht so spannend da ich sie ja von 10 Millionen Videos in- und auswendig kenne. :v: Jetzt erstmal die beiden Discs installieren, danach noch ein wenig SP zocken und dann ein paar Runden MP.
 
Zurück
Top Bottom