Battlefield 3

Ich spiel jetzt ne Runde Paintball. Viel bessere Grafik + Kantenglättung deluxe. Realistische Schlachtfelder mit scharfen Bodentexturen. Die präziseste Steuerung ever, Maus und Tastaur sehen alt dagegen aus! Und Fahrzeuge? Ich klau mir einfach nen Panzer vom Bundeswehrgelände! BF3, pffffff ist nichts dagegen.
 
oh man ich würde euch raten zuerst den sp zu zocken. das ist das erste BF wo EA/Dice sich mal gedanken um eine vernünftige story gemacht hat.

von der atmo richtig gut gelungen. das team gefühl ist auf jeden fall geil inszeniert. nur die gegner könnten etwas intelligenter sein, aber so reines kanonenfutter wie bei cod sind sie nicht aber so schlau wie bei killzone oder halo wiederum auch nicht.

freue mich schon auf operation guillotine
 
:v:

Ist aber echt zum kotzen, hab bei Amazon abbestellt weil die ja immer die letzten waren und dann noch die 9.99ger Aktion und schon wurd ich von Freunden angerufen ob wir heut abend ne Runde zocken wollen, haben es schon von Amazon bekommen :Fuuu:
naja in 9 min soll es ja angeblich ne info geben ob es ne bundesweite freigabe gibt ^^
 
Also meistens lassen die im Saturn/Media Markt die Vorbestellerboxen einfach liegen und man kann die auch nach Release noch kaufen. So war das jedenfalls bisher in jedem Media Markt/Saturn in dem ich war. Aber wenn keine mehr da ist, hat man Pech. Also wäre Anrufen und Nachfragen wirklich eine gute Idee :)

Wie gesagt ist von Markt zu Markt unterschiedlich, meine UC3 Box war auch nicht mehr im Regal die musste mir jemand aus dem Lager holen ;) Ich hoffe ja das es bei BF3 noch möglich ist habs nämlich noch garnicht vorbestellt :v:
 
So hab mich gerade mal vom arbeiten "losgerissen"und hab mir bf3 aus der videothek geholt.da das ding gerade erst angekommen ist funkt der online pass auf jeden fall.
wird heute abend ausgiebig getestet.
 
Ausrede, das glaube ich nicht - werden doch sicherlich alle gleichzeitig beliefert und wenn einige GS das Spiel schon verkaufen ...

Ich bekomme die Spiele da IMMER früher. Forza 4 hab ich Dienstags bekommen obwohl Freitags Release war. Das Steelbook Case haben sie seit gestern, das habe ich auch vorhin bekommen. Aber eine Spielelieferung haben sie noch nicht bekommen
 
Zurück
Top Bottom