Battlefield 3

Ich spiel seit gestern auf der Box! Hd pack installed. Istn ÜBerflieger im SP als auch im MP. Der Media Markt Salzburg hats schon ein paar Tage früher rausgehauen! Yeah! Wenn schon nicht im Fussball, dann wwenigstens beim bf3 Release erster! Austria! ;-)

Grade in einem anderen Forum gelesen, hat Alex von Consol AT gepostet...hm..

"Leichen verschwinden, manchmal keine Einschusslöcher in den Wänden. Kein Ragdoll. Ist Battlefield 3 fertig? Man weiß es nicht so genau."

"Modern Warfare - guter Grafik = Battlefield auf den Konsolen "

Zitate von ConsolAlex von der Consol.at / ConsolPlus der gerade die Konsolenversion testet.

@e1ma
Wie sieht es denn im Saturn am Anger aus? Geben die es schon früher raus?

Gestern Abend kurz vor 20 Uhr war nur die Pre-Order Box da, hab es heute am Talknoten abgeholt. Tippe drauf das Saturn es gestern noch nicht hatte, da Jurassic Park auf Blu Ray schon draußen lag, das wird normal auch erst am 27.10. released.

Grade in einem anderen Forum gelesen, hat Alex von Consol AT gepostet...hm..

"Leichen verschwinden, manchmal keine Einschusslöcher in den Wänden. Kein Ragdoll. Ist Battlefield 3 fertig? Man weiß es nicht so genau."

"Modern Warfare - guter Grafik = Battlefield auf den Konsolen "

Zitate von ConsolAlex von der Consol.at / ConsolPlus der gerade die Konsolenversion testet.

ich halte au nichts von solchen day one patches. auch wenn es hier einige nicht wahrhaben wollen, BF3 hätte noch besser und bugfreier werden können wenn EA nicht so verbissen darauf wäre es noch vor MW3 im november rausbringen zu wollen.

es geht hier nämlich sehr wohl um vkz oder besser marktanteile und dieser ist bei COD gewaltig

ich halte au nichts von solchen day one patches. auch wenn es hier einige nicht wahrhaben wollen, BF3 hätte noch besser und bugfreier werden können wenn EA nicht so verbissen darauf wäre es noch vor MW3 im november rausbringen zu wollen.

es geht hier nämlich sehr wohl um vkz oder besser marktanteile und dieser ist bei COD gewaltig

Kannst du das mit den verschwindenden Leichen bestätigen?

haste auch bei Gamestop vorbestellt?

posten die das dann sofort auf ihrer facebook seite, wenn sie das spiel heute schon rausgeben?
ja habe ich hier mal ein comment auf Facebook von jemandem der mit der zentrale geredet hat :
"Nochmal ein paar unbefriedigende Nachrichten von der Zentrale von GS: EA hat den vorzeitigen Verkauf des Spiels verboten und MM oder Saturn halten sich nicht immer daran und müssen dann eben Konventionalstrafen bezahlen ... klingt ja interessant, aber auf die Frage, wieso manche Filialen das Spiel schon verkaufen, gabs nur ein Stottern und ja, es wäre schon unfair, aber man könnte nichts machen, wir sollen alle so um 16 Uhr nochmal fragen, vielleicht gibts dann was neues"

Kannst du das mit den verschwindenden Leichen bestätigen?

das mit den leichen habe ich nicht bemerkt. aber das mit den einschusslöchern ist mir auch schon aufgefallen aber das tritt eher selten auf und ist jetzt nicht weiter tragisch. aber manchmal nervt das gelegentliche nachladen, d.h sichtbare pop ups, aber das au net so gravierend dass es jetzt auswirkungen auf das gameplay hat.

was will man erwarten ps3 und 360 haben ja schon einige jahre auf dem buckel

das mit den leichen habe ich nicht bemerkt. aber das mit den einschusslöchern ist mir auch schon aufgefallen aber das tritt eher selten auf und ist jetzt nicht weiter tragisch. aber manchmal nervt das gelegentliche nachladen, d.h sichtbare pop ups, aber das au net so gravierend dass es jetzt auswirkungen auf das gameplay hat.

was will man erwarten ps3 und 360 haben ja schon einige jahre auf dem buckel

Yo hab normal auch kein Prob damit, wenn Games technische Mängel haben. Klang halt im gesamten Kontext recht ernüchternd. Naja heute Abend irgendwann mach ich mir ein Bild ;) Dank dir :>

Ich war gerade mal beim Media Markt neben der Uni und die haben es noch nicht rumliegen...schade eigentlich. Die Vorbestellerboxen sind in den letzten Tagen auch alle verschwunden. Da lagen letzte Woche noch ziemlich viele von rum :ugly:

Die dürfen ab einem bestimmten Datum nicht mehr verkauft werden, weshalb die auch aus den Regalen entfernt werden ;)

also ich hab jetzt 2 std gespielt und muss sagen, es ist die erfüllung.
es ist so wie ich es mir erhofft hatte und rince ist einfach glücklich.

Wusste ich gar nicht, ab wann denn? Ich bräuchte noch eine für einen Kumpel...

Weiß ich leider nicht, die UC3 Vorbestellerbox wurde zb. nur bis zum 15 verkauft, ich hab allerdings ne Ausnahme gekriegt und durfte es am 19. kaufen :)

Ist von Saturn zu Saturn(oder Media Markt) bestimmt unterschiedlich, ob du jetzt noch an eine rankommst weiß ich nicht, ein Versuch wäre es aber wert :)

Am besten vorher gleich anrufen und mit dem Verkäufer ausmachen ;)

Weiß ich leider nicht, die UC3 Vorbestellerbox wurde zb. nur bis zum 15 verkauft, ich hab allerdings ne Ausnahme gekriegt und durfte es am 19. kaufen :)

Ist von Saturn zu Saturn(oder Media Markt) bestimmt unterschiedlich, ob du jetzt noch an eine rankommst weiß ich nicht, ein Versuch wäre es aber wert :)

Am besten vorher gleich anrufen und mit dem Verkäufer ausmachen ;)

Also meistens lassen die im Saturn/Media Markt die Vorbestellerboxen einfach liegen und man kann die auch nach Release noch kaufen. So war das jedenfalls bisher in jedem Media Markt/Saturn in dem ich war. Aber wenn keine mehr da ist, hat man Pech. Also wäre Anrufen und Nachfragen wirklich eine gute Idee :)

Zurück
Top Bottom