Battlefield 3

Wie die PCler in verschiedenen Foren ausrasten.:P
Leute, Beta ist fertig. Man wartet nur noch auf MS und Sony, da Sie immer alles vor release überprüfen müssen.
Nicht mehr lange^^

Wie die PCler in verschiedenen Foren ausrasten.:P
Leute, Beta ist fertig. Man wartet nur noch auf MS und Sony, da Sie immer alles vor release überprüfen müssen.
Nicht mehr lange^^

nur um nochmal das zu bestätigen und um den hype nochmal anzuheizen :shoot7:

PSN Beta ich komme!!!!! :aargh::aargh::aargh:

Battlefield 3

Beta wartet auf Microsoft & Sony

Wie das französische Battlefield-Portal planete-battlefield.fr berichtet, ist die Beta zu Battlefield 3 bereits fertig und bereit online gestellt zu werden. DICE wartet momentan nur noch auf die Freigabe von Microsoft und Sony. Auf auf dem PC ist die Test-Version ebenfalls bereit, doch da DICE einen zeitgleichen Release möchte, müssen auch PC-Spieler warten.

Wann die Beta letztendlich starten wird, ist bisher leider noch nicht bekannt. All zu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Für den Freigabeprozess werden normalerweise ein bis zwei Wochen benötigt, heißt es weiter.

Battlefield 3 wird am 28. Oktober 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen.

Quelle: http://bf3blog.com/2011/09/battlefield-3-beta-is-ready-dice-waiting-for-sony-and-microsoft/

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja, Dice hält sich an ihr Versprechen. Sie meinten alle 3 Plattformen kriegen gleichzeitig die Beta.
Deswegen müssen die PCler warten.

Und wehe es gibt so nen Bullshit mit der MoH Disk auch auf der PS3.
Die Disk ist schon laaaange weg.

Wie die PCler ausrasten lol :rofl3: Geben den Konsolen Versionen die Schuld, sollen sie doch DICE beschuldigen, die halten schließlich daran fest alle Versionen gleichzeitig zu bringen. Hätten ruhig auch die PC Beta bringen können wenn sie fertig wäre, würde mich als Konsolero nicht stören, hätte ich mir solange wenigstens Gameplay reinziehen können, bis die Konsolenversionen nachkommen. Aber das sieht wohl nicht jeder so. :)

Naja lange wird es nicht mehr dauern. :scan:

wieso muss denn die disk bei der rodbox drinne sein?

den gesamten content lädt man doch aus dem store bzw. market place

wird man die beta hinterher auch ohne MOH Disk spielen können ? ist das jetzt erstmal zwingend für die closed MOH BF3 Beta ?

Haha, ich lach mich schlapp, wenn man die DVD noch braucht:kruemel:. Kommt 100% so, damit will EA den Leuten, die den Gebrauchtmarkt füttern, eins auswischen.

Zugang. Wie bei der Halo 3 und Reach Beta damals

oh man was für rotz

ps3`ler werden dann wohl hoffentlich durch den code der bei moh dabei war ihren frühzeitigen zugang erhalten.

am besten sollte ein ps3`ler eine share account machen , dann können wir hier 48h stundenn früher zocken :)

naja ich würds gern machen aber moh hab ich mir damals nicht angetan

Zurück
Top Bottom