Battlefield 3

Ein neuer Screen ist aufgetaucht:

Screenshot_3.jpg

Bald geht es los:wohoo:

Soll ein fake sein laut den BF foren.
Das ist anscheinend der login screen der alpha in den der OPEN BETA schriftzug eingefügt wurde.
Mann soll es auch am "Try BF3 before everyone else" erkennen, da es in der alpha auch schon da gestanden haben soll und es ja jetzt nicht mehr passen würde da alpha spieler die ersten waren :ugly:

Denke auch das es fake ist.

DICE macht es echt spannend :tisch:

Mano Clanstier, hör auf, du machst mich ganz uschig, hab grad ne Nachricht auf Playse bekommen, und war schon vorm Orgasmus, weil ich an die Betaeinladung mit MoH-Onlinepass dachte, war aber ein User mit dem ich konkurierend BF43 gezockt habe, praktisch mal ich mit meiner Gruppe gewonnen, mal er, aber immer die Ersten im Ergebnis, ein neuer Kumpel jetzt. :lol:

Achja Dice ZDF(Zieht Den Finger) ich will die BETA. :aargh:

Und der verlorene Runden-Dreher ist wieder im Element, wir haben Zockerjahreseinbruch, also ZDF. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich ist die Beta startbereit. Man wartet auf MS und Sony.

forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3-pc/1424436-bad-news-beta-blocked-sony-microsoft.html

Edit: Kein Plan was mit dem Link ist, habe vom Smartphone aus copy/pasted^^

SONY UND M$ MACHT SCHNELLER JUUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :x:x:x:x:x :cry2: :x:x:x:x:x

Dann gehts wohl sehr bald los wenn das stimmt :v:

Ich will es suchten :aargh: :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
wo ist das cw ownage squad aus BC2?

das gibt bei BF3 ein revival :)

ryuss, lightning, kome, cashi, papi, bmw

Ryuss kannste streichen, dieser PCler :v:

Wo ich bin? Ich zocke derzeit Demon´s Souls :O
Glaube Montag wird die Beta beginnen, 140% :x
Für Normalos erst Mittwoch :kruemel:

Mal seit längerem wieder ein Game, bei dem ich den PC aktiviere und sogar aufrüsten werde.

Habe mir die PS3 + PC-Version bestellt! :ugly:

29351122591520412340411.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin zur Zeit eh auf einem CE-Trip! :-P

Naja, nettes Goodie von meinem Shop.

Endlich wieder Battlefield. Konnte mit Call of Duty und Co noch nie wirklich etwas anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Damn Dogtag... habe jedoch die Pre Order Box.
Beinhaltet BF3 Limited Edition, 10 Extra Dogtags ingame, das Physical Warfare Pack und den Spec Act Dlc.

Weiß gar nicht was ihr habt, finde es super das der Beta Termin noch nicht steht, hat was von damals als man noch kein oder kaum Internet hatte.

Zurück
Top Bottom