Battlefield 3

Das mit 2 Disks bei der 360 & 1 Disk bei PS3 war doch schon bekannt.
Ich will endlich den Beta Termin, macht doch keinen Sinn, dass die den nicht mitteilen :Fuuu:

Das mit 2 Disks bei der 360 & 1 Disk bei PS3 war doch schon bekannt.
Ich will endlich den Beta Termin, macht doch keinen Sinn, dass die den nicht mitteilen :Fuuu:

doch einen schon light.

wenn sie zum beispiel vor 2 wochen nen termin genau genannt hätten und irgendwas geht schief beim oder kurz vor dem release, was glaubst du wie oft du im gesamten netz "fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu dice" lesen würdest.

vom image der technik ganz zu schweigen.

Dice macht keine Fehler.... außer, dass sie uns den Beta Termin nicht verraten.:v:

ja aber sind wir mal ehrlich es bringt mir auch nichts wirkliches zu wissen wie lang ich noch nicht die beta spielen kann :ugly:

erst wenn der key da ist kommt die salvation :goodwork:

Da auf einer Disc nur der MP und auf der anderen nur der SP ist sollte das mit den zwei Discs auf der XBox 360 für niemanden ein Weltuntergang sein.

Das mit den zwei Discs stört mich kein Stück hätte aber eher damit gerechnet, dass die 1 DVD SP ist und die 2 DVD MP, aber ist im Endeffekt ja eh scheissegal.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass morgen die Beta angekündigt wird und es Donnerstag bzw. Samstag losgeht....keine Ahnung warum aber irgendwie hab ich son starkes Gefühl :lol: :v:

Naja glaub so schnell geht das auch wieder nicht, paar Tage glaub ich werden dazwischen schon liegen von daher müsste mal jetzt langsam ein Termin kommen, finds jetzt auch ein bisschen lächerlich, dass Dice wegen ner Beta jetzt so ein tam tam macht.

Wie lange würde die Beta denn gehen?

Ist doch nice. :v:

Edit: Laut gamm4, soll die Beta als erstes hier angekündigt werden:

Battlefield.com/de

Morgen ist es soweit :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja dann nicht gerade lang, da ein fertiges spiel in der Regel min. 3 Wochen im presswerk liegen muss bis genügend Exemplare für ein AAA Titel wie BF3 gepresst , und weltweit bei launch bei den Händlern liegen.
Daher kann ich mir schwer vorstellen das die Beta erst am 27 los gehen soll auch wenn sie alles mit nem day One patch richten würden, da die Auswertungen und das fixen auch min 2 Wochen dauern müssten.

jup glaube auch, du hast nen schlechten einfluss auf den release :v:

ich habe kontakte (was meint ihr, wie ich sonst in die Alpha gekommen bin? :awesome:), jedesmal wenn Lightning sagt, dass es morgen soweit ist, sage ich zu den Entwicklern "hey Leute, Lightning sagt schon wieder, dass die Beta morgen rauskommen wird, jetzt müsst ihr sie um eine Woche verschieben". Das geht schon seit Monaten so, echt schlimm :shakehead:

:ugly:

hä? ich dachte das ist voll klar dass die beta für alle plattformen am 27.09. beginnt?!?!

Zurück
Top Bottom