Battlefield 3

man siehts sich aufm schlachtfeld, decki!
vergesst nicht vorwiegend im pc bf3 thread eure origin id zu hinterlassen.

Haha die PC fanboys xD
Am Ende werden sie eh heulen das alles abstürzt und sonst son käse. Find ich schon richtig von microsoft und sony

warte nur auf den release (beta und full game) wenn die server, bei box pc und ps3 brechen werden :goodwork:

Haha die PC fanboys xD
Am Ende werden sie eh heulen das alles abstürzt und sonst son käse. Find ich schon richtig von microsoft und sony

Verstehe ich nicht. Was hat das mit den PClern zu tun?
Die PC Version hat den Qualitätscheck schon bestanden, wenn sie release bereit ist ;)

Geiles Frag- Video, leider ziemlich Sniper lastig, daher wenig anspruchsvoll, aber ganz nett gemacht.

Ist übrigens noch die Alpha und mit 3D-Spotting.

[video=youtube;VgURu6uO5g8]http://www.youtube.com/watch?v=VgURu6uO5g8&feature=player_embedded[/video]

Verstehe ich nicht. Was hat das mit den PClern zu tun?
Die PC Version hat den Qualitätscheck schon bestanden, wenn sie release bereit ist ;)

außerdem ist die Beta ja dazu da, Balancingprobleme und Bugs zu finden. (kann aber sagen, dass die Alpha recht problemlos und stabil lief)

das material stammt doch aus der alpha oder? die ja bekanntlich nur auf low lief. :nerd: was geht dann erst auf High :awesome:

Dann können wir aber wenigstens noch den SP spielen. Wenn die Battlelog-Page am Releaseday down geht, siehts bei den PC´lern ganz dunkel aus - also immer schön den Ball flach halten :P

SP Modus geht bei der PC Version offline, wurde erst gesagt ;)

aber wieso soll er denn den Ball flach halten? Er geht davon aus, dass auf allen Plattformen die Server am Releasetag abrauchen werden und ich würde mich eher wundern, wenn dem nicht so wäre :ugly:

aber wieso soll er denn den Ball flach halten? Er geht davon aus, dass auf allen Plattformen die Server am Releasetag abrauchen werden und ich würde mich eher wundern, wenn dem nicht so wäre :ugly:
Sry, hab das PC nicht zwischen Box und Ps3 gesehen - dachte es wäre ein (typischer) Konsolenhate von ihm ;).

MS und Sony sollen mal hinmachen und die Beta freigeben! So ne Beta vorm Wochenende wäre sehr nice, obwohl das glaub doch sehr unwahrscheinlich ist.

was trollen die pcler hier überhaupt rum , haben doch ihren "elite" thread , fängt der selbe scheiss hier jetzt auch an :fp: ?

Haha die PC fanboys xD

*lol*

Schon lange keinen PC mehr benutzt?

Seit WinXP stürzt bei mir nix mehr ab!
Und mit Win7 hat sich alles sogar noch verbessert. Der PC ist seitdem genau so einfach zu benutzen wie eine Konsole. Keine Treiber und sonstige Probleme. Dazu noch Steam und man hat sein kostenloses Live.
Eher sind die Konsolen schlechter geworden, müssen genau so viele System-Updates, Patches usw ziehen und fürs Online spielen sogar zahlen. :kruemel:

Aber wenn man keine Ahnung hat und seinen PC/Windows mit Raubkopien und sonstiger Müllsoftware zerhaut, braucht sich nicht wundern. Einfach mal über den Tellerrand schauen!

PS:
Ich freu mich voll auf die Beta!
Die soll abber erst in 2 Wochen kommen, da bin ich wieder aus dem Urlaub da! ;)

Gamm4 hat über twitter bestätigt, dass heute der neuste Battleblog erscheint.

Zurück
Top Bottom