Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha die PC fanboys
Am Ende werden sie eh heulen das alles abstürzt und sonst son käse. Find ich schon richtig von microsoft und sony
Verstehe ich nicht. Was hat das mit den PClern zu tun?
Die PC Version hat den Qualitätscheck schon bestanden, wenn sie release bereit ist![]()
Verstehe ich nicht. Was hat das mit den PClern zu tun?
Die PC Version hat den Qualitätscheck schon bestanden, wenn sie release bereit ist![]()
Dann können wir aber wenigstens noch den SP spielen. Wenn die Battlelog-Page am Releaseday down geht, siehts bei den PC´lern ganz dunkel aus - also immer schön den Ball flach haltenwarte nur auf den release (beta und full game) wenn die server, bei box pc und ps3 brechen werden![]()
Dann können wir aber wenigstens noch den SP spielen. Wenn die Battlelog-Page am Releaseday down geht, siehts bei den PC´lern ganz dunkel aus - also immer schön den Ball flach halten![]()
Sry, hab das PC nicht zwischen Box und Ps3 gesehen - dachte es wäre ein (typischer) Konsolenhate von ihmaber wieso soll er denn den Ball flach halten? Er geht davon aus, dass auf allen Plattformen die Server am Releasetag abrauchen werden und ich würde mich eher wundern, wenn dem nicht so wäre![]()
Haha die PC fanboys
Am Ende werden sie eh heulen das alles abstürzt und sonst son käse. Find ich schon richtig von microsoft und sony
sieht aus wie consolen gameplay - so langsam wie der sich dreht. grafisch topp!! die lichter sehen spitze aus!
ps3 version :cool: