- Seit
- 10 Jul 2007
und das siehst du jetzt woran:v: ?
Erkennst du daran, weil der Japaner keinen Shooter spielen kann.:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die freaks müssen es ja wissenmeinen die typen aufjeden fall hierdie freaks müssen es ja wissen
http://www.play3.de/2011/09/15/batt...s-den-hallen-der-tgs/comment-page-1/#comments
jetzt werde von einem nerd zu weiteren noch extremeren nerds geleitet die meinen da was zu sehen 
klassejetzt werde von einem nerd zu weiteren noch extremeren nerds geleitet die meinen da was zu sehen
![]()
Nicht schlecht für Konsole. 
Gamm4 hat über twitter bestätigt, dass heute der neuste Battleblog erscheint.
Kommt der heute noch?

Der Typ der da gerade spielt, hat es echt nicht drauf. Vergleicht man das mit meinem Skill, liegen Welten nein ganze Galaxien zwischen unsErkennst du daran, weil der Japaner keinen Shooter spielen kann.:v:

"You cannot use explosives or shoot at the M-COM to take it out. Only arm and disarm."
Soo geil, da werden einige Panzernoobs heulen :cry:

Ok, kann jetzt bestätigen, dass es die PS3 Version ist.
Gegen Ende sieht man, dass er aufgefordert wird den Viereck Button zu drücken um die Waffe aufzuheben.
Laut gamestar ist die Beta jetzt fertig und wartet nurnoch auf die zertifizierung
dann werden wir sehen wie gut die PS3 und wie schlecht die Wii...ähm...Xbox fassung wird![]()
und am ende heulste rum weil die Playsi version schlechter ist
sinnvolle neuerungen