Battlefield 3 - PC Elite only

ich komm nicht klar mit diesem drecks origin! ich bearbeite gerade dieses überaus dämlich profil, und der steht bei 75 % fertigstellung, und jetzt gehts nicht weiter!! man, was ist das ein dreck ey..... ich will NUR die beta, sonst nix, kein scheiß origin nix man! boar wie der dreck nervt man....
 
welcher intelligenzbatzen kam auf die idee alles browserseitig zu lösen?
srsly? momentan bin ich eher hin und her gerissen auch wenn das eigentliche spiel bombe ist
aber schlechte ui und allgemein nerviger bloatware müll vermiesen alles
 
welcher intelligenzbatzen kam auf die idee alles browserseitig zu lösen?
srsly? momentan bin ich eher hin und her gerissen auch wenn das eigentliche spiel bombe ist
aber schlechte ui und allgemein nerviger bloadware müll vermiesen alles


du meinst Battlelog? Battlelog ist meiner Meinung nach sehr gut und die Ladezeiten der Level sind somit sehr, sehr, sehr kurz.

Nur am Serverbrowser muss Dice noch einiges machen, aber das kennt man ja bereits von allen anderen BF Spielen :ugly:
 
du meinst Battlelog? Battlelog ist meiner Meinung nach sehr gut und die Ladezeiten der Level sind somit sehr, sehr, sehr kurz.

Nur am Serverbrowser muss Dice noch einiges machen, aber das kennt man ja bereits von allen anderen BF Spielen :ugly:
Browser haben so die Eigenschaft abzukratzen und rum zu nerven
 
Mich nervt der ganze Mist auch. Grafikeinstellungen kann man nur bearbeiten wenn man mitten im Spiel ist (?), hier origin, da battlelog....meh :fp:

Spiel ist aber gut :awesome:
 
zudem bleibt der crap browser ja im hintergrund offen
und jeder weiss wie dumm browser plötzlich anfangen ressourcen zu fressen <_<
 
Jo und die Einstellungen werden erst beim neuladen der Map übernommen.

Das ist mal so ein Rückschritt....
Der Serverbrowser wirkt fast wie das Gefrickel von einem 15jährigen der gerade sein erstes Gästebuch in PHP geschrieben hat :lol:
Wie ist das eigtl. auf den Konsolen, haben die da alles ingame oder öffnet sich erst der PS3 Browser? :rofl4:
 
das mit den einstellungen während dem spiel ist schon etwas behindert :hmm:

zudem sind mir auch schon einige glitches untergekommen, auf dem einen server war es sogar n richtiges glitchfest ... alle sind irgendwie im boden herumgeöttelt :ugly:

dann find ichs auch weird, das ich manchmal während dem sprinten meine maus irgendwie nichtmehr unter kontrolle hab.

achja und kimme & korn hat auch schon desöfteren ausgesetzt :v:

---

aber alles in einem ganz nice, nur mit dem browser kann ich mich irgendwie nicht sonderlich anfreunden ... hätte lieber n richtiges game menü :/
 
aktuelles Passwort für Caspian Border:
shoppingcartsareagoodride

hoffentlich gibt es ab heute nacht mehr Caspian Border Server (und dann Passwort-Free, die Karte scheint wohl gerade testet zu werden)
 
so, wie kann ich jetzt schon downloaden? der sagt mir erst nach elf. was muss ich da jetzt anstellen? man, wie das nervt, einfach unglaublich...

1.Hotspot shield installieren
2.Hotspot shield starten
3.Origin(das Programm nicht die internetseite) starten
4.BF3 Beta heruntergeladen und Download begonnen
5.Sobald der Download Begonnen hat Hotspot shield deaktivieren (Damit man mit Fullspeed saugt)
6.Im Programm seht ihr links neber dem Stop Button den "i"-Button klickt drauf und TADA siehe da "Lizenzschlüsselxxxxxxxxxxxxxxx"
 
Irgendwie verstehe ich diese Frage falsch. :-?:lol:

Also die Beta-Version macht Spaß. Day 1 für mich. :)

War ja klar, dass es wer so aufnimmt :kruemel:

Wenn man liegt und über Kimme und Korn zielt, dann klappt man automatisch den Ständer aus und kann nur eingeschränkt zielen... das nervt :hmm: Kommt wohl aber auch auf die Waffe an. In BF2 gab's damals für sowas glaube eine Extrataste
 
Kann man abstellen, dass man im Liegen beim Zielen seinen Ständer ausklappt?
1283660170079.jpg

Zweibein ;)
 
hab was geiles gefunden und es funktioniert prima ohne hotspot shield



Wegen der PNs auch nochmal hier:

Da wird der Proxy eingestellt, angenommen du benutzt einen Router:

Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
(ohne Router halt die entsprechende Verbindung auswählen)

Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128

Dann startest du Origin, das nun den US-Shop lädt. Da fügst du einfach die BF3-Beta hinzu (Button kannst du nicht verfehlen), Key gibt's automatisch, kannst du dann unter Info nachsehen.

Dann Origin beenden, wir wollen ja nicht über Proxy downloaden. Proxy in den Einstellungen wieder rausnehmen und Origin danach starten und die Beta runterladen
.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom