Battlefield 3 - PC Elite only

Bin vorhin bei Origin reingegangen und hab das mit der Limitierung auf 23:00 Uhr gesehen, hab sofort Hotspot Shield angeschmissen kein Problem.

Aber dann ist plötzlich mein Computer abgestürzt... das macht er jetzt permanent wenn ich ein paar Minuten am PC bin und jetzt versuch ich schon den halben Tag rauszukriegen warum (wahrscheinlich liegts am CPU).

Ich versteh nur nicht, warum das genau jetzt passieren muss, wenn die Beta draußen ist. :(
 
Also ich hab auf high zwischen 40 und 60 fps. (Und ich habe den neuen Nvidia Treiber noch gar nicht installiert)
Weiß jemand obs eine Configdatei gibt worin man die fpsrate manuell limitieren kann? (Kommandokonsole gibts ja nicht)
 
oh man was bekomm ich schönes zu sehen als österreicher

zitat:

Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nicht zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr heruntergeladen werden.

zitat ende

öhm ja österreicher und so dürfte doch nicht so schwierig sein uns frei zu geben.
 
Battlelog is imo echt großer Unfug (zumindest derzeit im Beta-Stadium), hoffentlich wird irgendwann noch mittels großem Patch nen großes Menü + regulärer Serverbrowser nachgereicht :ugly:
 
wie ich immer noch über facebook an keinen key komme....

gibts andere möglichkeiten?

1.Hotspot shield installieren (Hinw.: z.B. 1. link bei google: http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html)
2.Hotspot shield starten
3.Origin(das Programm nicht die internetseite) starten
4.BF3 Beta heruntergeladen und Download begonnen
5.Sobald der Download Begonnen hat Hotspot shield deaktivieren (Damit man mit Fullspeed saugt)
6.Im Programm seht ihr links neber dem Stop Button den "i"-Button klickt drauf und TADA siehe da "Lizenzschlüssel xxxxxxxxxxxxxxx"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl der einzigste der den Battlelog mag xD

Gibts nen InGame Befehl für FPS,Ping usw?
 
1.Hotspot shield installieren (Hinw.: z.B. 1. link bei google: http://www.chip.de/downloads/Hotspot..._30200785.html)
2.Hotspot shield starten
3.Origin(das Programm nicht die internetseite) starten
4.BF3 Beta heruntergeladen und Download begonnen
5.Sobald der Download Begonnen hat Hotspot shield deaktivieren (Damit man mit Fullspeed saugt)
6.Im Programm seht ihr links neber dem Stop Button den "i"-Button klickt drauf und TADA siehe da "Lizenzschlüssel xxxxxxxxxxxxxxx"


10000 mal einfacher:


Wegen der PNs auch nochmal hier:

Da wird der Proxy eingestellt, angenommen du benutzt einen Router:

Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
(ohne Router halt die entsprechende Verbindung auswählen)

Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128

Dann startest du Origin, das nun den US-Shop lädt. Da fügst du einfach die BF3-Beta hinzu (Button kannst du nicht verfehlen), Key gibt's automatisch, kannst du dann unter Info nachsehen.

Dann Origin beenden, wir wollen ja nicht über Proxy downloaden. Proxy in den Einstellungen wieder rausnehmen und Origin danach starten und die Beta runterladen
.
 
Finde es irgendwie doof, dass Unlockables nochmal in Seiten und nicht allgemein nur Klassen unterteilt ist. Seite kann man sich ja nicht immer aussuchen
 
10000 mal einfacher:


Wegen der PNs auch nochmal hier:

Da wird der Proxy eingestellt, angenommen du benutzt einen Router:

Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
(ohne Router halt die entsprechende Verbindung auswählen)

Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128

Dann startest du Origin, das nun den US-Shop lädt. Da fügst du einfach die BF3-Beta hinzu (Button kannst du nicht verfehlen), Key gibt's automatisch, kannst du dann unter Info nachsehen.

Dann Origin beenden, wir wollen ja nicht über Proxy downloaden. Proxy in den Einstellungen wieder rausnehmen und Origin danach starten und die Beta runterladen
.

wozu überhaupt der ganze aufwand?
 
Ich bin wohl der einzigste der den Battlelog mag xD

Gibts nen InGame Befehl für FPS,Ping usw?

Nope ich mags auch sehr!!!

Hätte mir sowas für Sc2 SEHR SEHR gewünscht.. da hats mich naemlich immer angekotzt das ich sc2 offen haben musste um kontakte zu pflegen aus sc2.. hatte sogar gehofft das blizzard nen battle.net 2.0 messanger rausbringt.. hier jetzt bei bf3 gibts das problem nicht mehr.. einfach entspannt tab offen haben und wenn man mal zocken oder reden will.. oder sehen will wer was zockt.. einfach reinklicken. ;)

Ich hoffe nur das sie die Origin Starttime irgendwie nochmal irgendwann verkürzen....
 
Im Endeffekt ist es kack egal ob man sich den Proxy selbst einrichtet oder nen Programm nutzt was das tut. Imo ist keines von beiden "einfacher", vor allem nicht, wenn man mit der Materie nicht vertraut ist. ;)

duch brauchst nichts runter laden oder installieren, es dauer 30 sec. verstehe nicht was es da an wissen brauch. total easy und ohne irgendeine sofware auf deinem rechner.
 
Zurück
Top Bottom