Battlefield 3 - PC Elite only

im Gegensatz zu Metro ist Caspian Border auch eine "richtige" Battlefield-Karte :awesome:

Finde Metro garnicht so übel, wo ich's vorhin mal länger gespielt habe.

Würde am liebsten aber Map und Chat-Anzeige vertauschen. In jedem Spiel ist die Map immer rechts oben, warum hier nicht? :hmm:


Achja, in dem Gamestar-Video gab es Warteschlangen, wenn Server voll, aber sowas habe ich noch nicht gesehen.
 
Die hit detection ist aber immer noch teilweise für den arsch.
Kommt so oft vor das ich nur den kopf von nem gegner sehe und mein halbes magazin auf den ab feuere, mir auch angezeigt wird das ich ihn bestimmt 8 mal getroffen habe aber der stirbt nicht :ugly:
vielleicht ist ja auch ihr so hoch gelobtes neue hit detection system in der beta garnicht drin.
 
Oh Gott, ich hab mehr Hass auf das Game als Spaß daran derzeit.

Keybindings funktionieren nicht so wie ich es will, schon belegte Keys kann man nicht "löschen", man spawnt schon bevor man überhaupt ne Klasse gewählt hat, dann kann man nicht mal die Einstellungen ändern ohne ins Spiel einzusteigen, meine Waffe verschwindet ab und zu einfach so, Battlelog im Browser statt im Origin Fenster, die Klassen imo verschlimmbessert etc..

Sorry, aber geht mal gar nicht.
 
Oh Gott, ich hab mehr Hass auf das Game als Spaß daran derzeit.

Keybindings funktionieren nicht so wie ich es will, schon belegte Keys kann man nicht "löschen", man spawnt schon bevor man überhaupt ne Klasse gewählt hat, dann kann man nicht mal die Einstellungen ändern ohne ins Spiel einzusteigen, meine Waffe verschwindet ab und zu einfach so, Battlelog im Browser statt im Origin Fenster, die Klassen imo verschlimmbessert etc..

Sorry, aber geht mal gar nicht.

wegen dem joinen vor der Klassenauswahl: Da müsste doch bei dir die Wahl stehen "beleben" oder "nicht beleben" musst halt die entsprechende Taste drücken, nehme ich mal an ^^
 
Die hit detection ist aber immer noch teilweise für den arsch.
Kommt so oft vor das ich nur den kopf von nem gegner sehe und mein halbes magazin auf den ab feuere, mir auch angezeigt wird das ich ihn bestimmt 8 mal getroffen habe aber der stirbt nicht :ugly:
vielleicht ist ja auch ihr so hoch gelobtes neue hit detection system in der beta garnicht drin.

normaler weise hast du 100 pro getroffen, wenn du hitmarker bekommst.

was hast den für ne waffe benutzt und wie weit warst entfernt?
 
kann mir einer sagen wie man im battlelog sich ein eigenes profilbild machen kann , weil manche haben ja nicht das stani porträr :hmm:
 
Okay habs mir grad testweise mal gezogen. Wow, meine alte Möhre (Cpu E9750@ 3,2ghz + 460gtx ) reißt ja für meine Augen sogar was. Davon abgesehen stinke ich ab. Seit den Battlefield 42 Tagen FPS online nicht wirklich angefasst ^^ Habt Spaß beim Zerfetzen meiner einer hehe.
 
Also ich finde da gibt's noch einiges zu verbessern. Warum keine richtige Kartenübersicht, wo man auch sieht wo welcher Spawnpunkt ist? Dann freie Squadwahl oder was für Befehle.
 
2 Fragen:

1. Wann wird jemand auf der gegnerischen Karte/Seite mit einem roten Pfeil versehen? Muss der einfach angeschossen werden? Passiert das random?

2. Reflektieren auch Ironsights?
 
normaler weise hast du 100 pro getroffen, wenn du hitmarker bekommst.

was hast den für ne waffe benutzt und wie weit warst entfernt?

ist mir schon mit jeder Waffe passiert , sehr oft mit der M16A4 da ich die gerne benutze. war etwa mittlere Distanz und Hit Marke wie gesagt ständig angezeigt und das dauernd am kopf :shakehead:
Ich gehe auch nur auf die 22-30 ging Server , läuft auch sonst Butter weich.
 
Sorry, aber was ist das denn für ein Müll, den die da zusammengeschustert haben? Erst muss ich bei Origin bis 23 Uhr warten, dann muss ich da noch'n Browserplugin installieren, und jetzt soll das Matchmaking etc. alles über den Browser laufen? Auf so einen Stuss habe ich ehrlichgesagt gar keinen Bock. Soll das beim fertigen Spiel immer noch so sein?
 
Sorry, aber was ist das denn für ein Müll, den die da zusammengeschustert haben? Erst muss ich bei Origin bis 23 Uhr warten, dann muss ich da noch'n Browserplugin installieren, und jetzt soll das Matchmaking etc. alles über den Browser laufen? Auf so einen Stuss habe ich ehrlichgesagt gar keinen Bock. Soll das beim fertigen Spiel immer noch so sein?

Jo und wenn du dich mal mit dem browser eingearbeitet hast, wirst du ihn nicht mehr missen wollen ;)
Finde ihn langsam echt genial :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom