Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
war gerade caspian border.....soo much better than metro crap
im Gegensatz zu Metro ist Caspian Border auch eine "richtige" Battlefield-Karte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war gerade caspian border.....soo much better than metro crap
Finde MEtro ja scho recht geil ... habe nur das Pech auf volle Server zu treffen bezüglich Caspian Border ... würde brennend gerne dadrauf daddeln ...im Gegensatz zu Metro ist Caspian Border auch eine "richtige" Battlefield-Karte![]()
im Gegensatz zu Metro ist Caspian Border auch eine "richtige" Battlefield-Karte![]()
Oh Gott, ich hab mehr Hass auf das Game als Spaß daran derzeit.
Keybindings funktionieren nicht so wie ich es will, schon belegte Keys kann man nicht "löschen", man spawnt schon bevor man überhaupt ne Klasse gewählt hat, dann kann man nicht mal die Einstellungen ändern ohne ins Spiel einzusteigen, meine Waffe verschwindet ab und zu einfach so, Battlelog im Browser statt im Origin Fenster, die Klassen imo verschlimmbessert etc..
Sorry, aber geht mal gar nicht.
Die hit detection ist aber immer noch teilweise für den arsch.
Kommt so oft vor das ich nur den kopf von nem gegner sehe und mein halbes magazin auf den ab feuere, mir auch angezeigt wird das ich ihn bestimmt 8 mal getroffen habe aber der stirbt nicht
vielleicht ist ja auch ihr so hoch gelobtes neue hit detection system in der beta garnicht drin.
Willst du mir einen der Namen abkaufen?![]()
Denke das wird noch ordentlich gefixed , sind einige der Hauptkritikpunkte die man in den BF3 Foren so mitkriegt ...Also ich finde da gibt's noch einiges zu verbessern. Warum keine richtige Kartenübersicht, wo man auch sieht wo welcher Spawnpunkt ist? Dann freie Squadwahl oder was für Befehle.
2 Fragen:
1. Wann wird jemand auf der gegnerischen Karte/Seite mit einem roten Pfeil versehen? Muss der einfach angeschossen werden? Passiert das random?
normaler weise hast du 100 pro getroffen, wenn du hitmarker bekommst.
was hast den für ne waffe benutzt und wie weit warst entfernt?
Keybindings funktionieren nicht so wie ich es will, schon belegte Keys kann man nicht "löschen",
Sorry, aber was ist das denn für ein Müll, den die da zusammengeschustert haben? Erst muss ich bei Origin bis 23 Uhr warten, dann muss ich da noch'n Browserplugin installieren, und jetzt soll das Matchmaking etc. alles über den Browser laufen? Auf so einen Stuss habe ich ehrlichgesagt gar keinen Bock. Soll das beim fertigen Spiel immer noch so sein?