Battlefield 3 - PC Elite only

weil sonnst die ganzen casuals in CoD abstinken würden und es nicht kaufen würden.
der großteil der konsolen nutzer sind nunmal feierabend-gamer.

hört sich ja gut an was man hier so von origins und dem browser liest :awesome:
ich bezeichne mich mit meinem ca 45 tagen cod nicht als feierabend gamer, trotzdem kann man das spielen ohne aim assist vergessen.
 
Battlelog ist der größte Scheiß den sich ein Entwickler jemals ausgedacht hat.
Alle zwei Klicks kommt eine Fehlermeldung und man kann wieder von Anfang an anfangen.
Kotzt mich inziwschen nur noch an.

Warum man das umbedingt in einen Browser und nicht ins Spiel integrieren musste kann verstehen wer will.
Wenn sich das bis zum Ende der Beta nicht stark verbessert wird die Vorbestellung zurückgezogen.
 
Das Spiel ist einfach göttlich und die Soundkulisse erst :puppy: leider hab ich nicht wirklich viel Zeit zum zocken

Hatte bis jetzt keine größeren Probleme, weder mit dem Spiel noch mit Battlelog
 
Mir schmeißt das Spiel (bzw. Battlelog) nur noch die Fehlermeldungen "Your game session has expired, please log out and then log in again" und "A generic game error was reported, please try again. ( code: 1 )!" an den Kopf.


Gestern lief alles einwandfrei, heute bin ich in nur ein Spiel gekommen und das hat so krass gelagt das nichts ging.

Es pisst zwar an, aber dafür ist eine solche Beta nun mal da.

btw für alle die caspian zocken wollen, aber nicht aufn server kommen ->


http://userscripts.org/scripts/show/114157 ( zum umgehen vom passwort )


http://userscripts.org/scripts/show/114219 ( autojoin )

Die Caspian Border Server wurden abgeschalten
 
Das Spiel ist einfach göttlich und die Soundkulisse erst :puppy:

Finde es auch recht atmosphärisch. Mich stört aber echt das Gewippe auf manchem Untergrund, dass man nicht ordentlich zielen kann. Oder selten mal minimales Rubberbanding

Kann mir echt nicht vorstellen, dass das die aktuellste Version sein soll. Ist vermutlich einfach Promo (wie viele heutige open Betas), anstatt wirklich zur Bugfindung beizutragen.

Ein richtiger dynamischer Ingame-Serverbrowser muss aber her, nicht sowas statisches. Ich meine, man kann das Battlelog doch in einem richtigen Programm trotzdem so anbieten (auf dem Desktop) und nicht einfach über Browser :nix:
 
Kann mir echt nicht vorstellen, dass das die aktuellste Version sein soll. Ist vermutlich einfach Promo (wie viele heutige open Betas), anstatt wirklich zur Bugfindung beizutragen.

Commorose und komplete Minimap kommt ja auch erst zur VV, somit hat die Beta nicht den Stand der VV.

Hoffentlich gilt das auch für den Serverbrowser, hätte da gerne eine Auto-Retry funktion, hat bei Caspian Border tierisch genervt immer das Passwort einzugeben
 
bei mir auch und ich finde es gut. Ladezeiten? Nie gehört :ugly:

Origin regt mich da viel mehr auf, habe das Gefühl, dass das Speicherleck da immer noch nicht behoben wurde...

allgemein die ladezeiten halten sich in grenzen. bei bf2 wars ja am anfang fast 2 minss bis die map geladen war xD
 
Bisher gefällt mir das Spiel nicht so gut, wie ich gehofft habe - liegt aber auch wohl daran, dass man nur den Rush-Modus ausprobieren kann, der hat mir bei Bad Company 2 schon nicht besonders gut gefallen.
 
Bisher gefällt mir das Spiel nicht so gut, wie ich gehofft habe - liegt aber auch wohl daran, dass man nur den Rush-Modus ausprobieren kann, der hat mir bei Bad Company 2 schon nicht besonders gut gefallen.

nach Caspian Border hab ich irgend wie auch nicht so großen bock noch ewig Metro zu zocken, aber bleibt ja leider nichts anderes übrig.
Wenn am WE aus dem CW Platoon squads gemacht werden bin ich aber dabei :D
 
firefox schiesst während bf zocken auf 0.2 gb RAM und zusammen mit BF3 hockts auf 2gb rum

kanns doch ned sein oder?

ajo FPS sind so um den daumen zwischen 50 und 60 auch wenn der pc auf xbox360 lautstärke kommt bei bf3
:v:

was mich auch stört: die lampen/grün/rot watever laser stören enormst
dadurch wirkts oft so als ob das spiel rumbuggt oder meine graka am sterben ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es 128er Server geben? Fand Caspian Border für 64 schon etwas zu groß. Bilde mir ein, dass es bei BF2 auch so große Sever gab
 
es gab sogar 256 :ugly: dank den schönen servertools der community wars nach oben offen, ebenso sämmtliche einstellungen... mond-gravity server waren auch sehr witzig....

hoffe das wieder ein paar tools aus der communite kommen, war bei bc2 ja auch so und da gabs auch kein sdk, denke da wirds dann auch wieder 100% destruction server geben.
 
Plugin noch mal neu installiert und jetzt scheint Battlelog bei mir auch ohne Probleme zu funtionieren.
Bringt schon sehr viel Spaß das Spiel. Hoffe da aber noch ganz stark auf den Conquest Modus. Rush ist doch ein gewaltiger Camping Platz.
 
Die Marketing-Abteilung bei EA und Dice muss ziemlich hinterm Mond leben, wieso in aller Welt hat man sich diese dämliche Rushkarte Metro ausgesucht, die meißten BF-Veteranen hassen Rush, und Conquest ist sowieso der einzige BF-Modus, deshalb versteh ich einfach nicht, warum sie nicht gleich Caspian Border für die Beta gewählt haben? :bang:

Die riesige Hammer-Karte verkörpert Battlefield.
 
Zurück
Top Bottom