Battlefield 3 - PC Elite only

ich will ja nichts sagen


aber welcher Idiot bei EA kam auf diese verfi.... Idee mit dem PersoAusweis.... das man hier und da klicken muss... dass man das und das beacchten muss..

jetzt koennt ich zocken... ist mein Origin Login Passwort zwar okay, aber aufgrund eines fehlers, sind Sonderzeichen nicht erlaubt und der Button "passwort vergessen?" funktioniert...w ie nicht anders zu erwarten... NICHT...


ich hab schon jetzt kein Bock mehr ohne das Game ueberhaupt gezockt zu haben :x super EA
 
ich will ja nichts sagen


aber welcher Idiot bei EA kam auf diese verfi.... Idee mit dem PersoAusweis.... das man hier und da klicken muss... dass man das und das beacchten muss..

jetzt koennt ich zocken... ist mein Origin Login Passwort zwar okay, aber aufgrund eines fehlers, sind Sonderzeichen nicht erlaubt und der Button "passwort vergessen?" funktioniert...w ie nicht anders zu erwarten... NICHT...


ich hab schon jetzt kein Bock mehr ohne das Game ueberhaupt gezockt zu haben :x super EA
Du hast das mit der Altersverifizierung wirklich gemacht?
 
seit wann sind die 64 spieler Operation Metro Conquest server online?
hab die gestern abend schon gesehen da war sogar einer mit 200 spielr pro team dabei und voll und einer mit 128 pro team.


[video=youtube;IZGZQmPsZ6M]http://www.youtube.com/watch?v=IZGZQmPsZ6M[/video]


[video=youtube;FUDKZA85jnU]http://www.youtube.com/watch?v=FUDKZA85jnU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer verraten, warum ich so extrem schwer in ein spiel komme. egal welchen server ich anklicke, immer kommt die meldung der server sei voll. auch wenn angezeigt wird, das nur 5/32 spieler auf dem server sind. das ist doch echt zum verzweifeln! seit donnerstag hab ich es ganze drei mal geschafft in ein match zu kommen. und ich weiß nicht wie viele hunderte mal ich das ausprobiert habe. was soll der mist? wenn das im fertigen game auch so ist, können sie den dreck behalten. jemand mit ähnlichen erfahrungen?
 
Freu mich schon auf Caspian Border mit 128 Spielern :uglylol:

und dann die Gefahr, dass die Battlelog Stats gelöscht werden bzw deine Daten von Russen ausspioniert werden? :ugly:

naja mal schauen. Finde es aber recht interessant, dass man die Spielerzahl noch höher schrauben kann
 
hab gelesen, dass man CB nicht mehr zocken kann??? find ich dumm :x wills auch mal zocken... :(
zu mal ich nicht mal die Chance hatte zu zocken ausser gestern ... :v:
 
Solange die Russen mein Passwort nicht haben :nix: Statistikwhoring geht mir eh auf den Senkel, also Wayne ;)

Das mit dem Spielerlimit find ich auch interresant. Problem dürfte aber sein das der Server mit mehr Spielern auch ein immer größeres Einzugsgebiet braucht, also evtl. schlechtere Verbindungen.
 
hab gelesen, dass man CB nicht mehr zocken kann??? find ich dumm :x wills auch mal zocken... :(

anscheinend soll es heute (oder die Tage) noch eine Überraschung geben.

Gerüchten zufolge wird Caspian Border dann "richtig" frei gegeben, andere Gerüchte sprechen von Karkand als Testmap


ich persönlich hoffe auf Caspian Border :)
 
Naja, finde die Engine noch nicht sauber. Sehr viele Bugs. Außerdem nervt es mich tierisch: das Spiel geht immer aus dem Fullscreen-Modus raus! Zudem, wer verdammt nochmal kam auf die Idee, alles "browserbasierend" zu machen? Ich will ein gescheites Spiel mit Menü, Optionen etc..

Ich hoffe wirklich, dass das geändert wird.
 
kann mir einer verraten, warum ich so extrem schwer in ein spiel komme. egal welchen server ich anklicke, immer kommt die meldung der server sei voll. auch wenn angezeigt wird, das nur 5/32 spieler auf dem server sind. das ist doch echt zum verzweifeln! seit donnerstag hab ich es ganze drei mal geschafft in ein match zu kommen. und ich weiß nicht wie viele hunderte mal ich das ausprobiert habe. was soll der mist? wenn das im fertigen game auch so ist, können sie den dreck behalten. jemand mit ähnlichen erfahrungen?

einfach den browserfilter ordentlich einstellen... und nen paar server anklicken und dann solltest jawohl welche finden..

und höchstwahrscheinlich wird es zum release natürlich noch deutlich deutlich mehr server geben.
 
Zurück
Top Bottom