Battlefield 3 - PC Elite only

*Hust*

64 Slot guckt ihr hier -> http://www.ngz-server.de/

*Hust*

PdVF7.jpg


da sag ich doch nicht nein :D am 15. erstma nen server ordern.
 
wie heißt denn das CW PC-platoon? würde gerne beitreten.

ConsoleWars.de

...und beim Verlieren zurücksetzen ;) Ist so ein Server überhaupt ranked?

oh da hab ich keine ahnung, aber denke das man das auch einstellen kann, da BF3 ja nur 15 server anbietern die lizens gegeben hat.
Also kann man nicht einfach mit x belibigen crap servern hosten, und somit dürften von den 15 anbietern auch alle als ranked zugelassen sein.

Edit: auf der NGZ Server seite steht ja noch dick und fett das es Ranked server sind :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad ein Match auf Platz 1 abgeschlossen (aber verloren :ugly:) wäre also zumindest als Kanonenfutter für die richtigen Spieler geeignet :awesome:

Das ich erwähnt hab das ich auf Platz 1 war ist übrigens keine Angeberei, ich wollts nurmal sagen weils wohl das einzige Mal sein wird dass das vorkommt :P
 
ja squad system darf nciht so bleiben. ich bin mir nichtmal sicher wie wo und wann eigentlich wem zu zugeteilt wird :hmm: auch kann man keine eigenen squads erstellen im moment oder?
 
Jo, also nach mehreren Stunden in der Beta muss ich sagen das das Squad System der größte Dreck ist.
Hab ein paarmal mit meinem Bruder gezockt und wir sind nur selten in die gleiche Squad gekommen, obwohl wir zusammen in einer Party waren.

Bis auf die Bugs und Glitches bin ich mit der Beta ganz zufrieden. Was mir besonders gefällt ist das man schneller stirbt und nur sehr langsam heilt. Das ist ein guter Mittelweg zwischen BF:BC2 Normal und Hardcore.

Nur hätte ich jetzt mal lust auf eine Map mit Fahrzeugen, da ja reine Infantriemaps net sind (solange es noch 1 kleinen Panzer gibt), aber BF ist halt nun mal mit Fahrzeugen.
 
Zurück
Top Bottom