Battlefield 3 - PC Elite only

er wollte dich nicht als "CoD-Spieler" bezeichnen, weil du die Metro Map so gut findest, da ist "Mainstream" netter :kruemel::ugly:

Nee, weil Medic ;) Die erste Klasse die ausgewählt ist, somit von allen gespielt. Das + suggeriert außerdem "gut". Allroundklasse ,womit man sich jederzeit heilen kann = Mainstream :ol:

manuell ? ich erinnere mich in der mod project reality an bi pods, aber nicht im eigentlichen hauptspiel.

Konnte man nicht selbst ausklappen :-?
 
Nee, weil Medic ;) Die erste Klasse die ausgewählt ist, somit von allen gespielt. Das + suggeriert außerdem "gut". Allroundklasse ,womit man sich jederzeit heilen kann = Mainstream :ol:


aktuell ist auf Operation Metro aber Engineer+Raketenwerfer eher Mainstream :ugly:
 
Ich bin mal gespannt wie das (Klassen)balancing am Ende ausfallen wird. Auf ein extremes Medicgespamme wie in BF2 habe ich nicht noch ein zweites mal Lust darauf.
 
Da viele User scheinbar immer wieder dieselben Fragen stellen, hat zh1nt0 einen FAQ-Artikel erstellt, der einige Fragen beantwortet bzw. erklärt.

-Warum gibt es kein gepanzertes Fahrzeug auf Operation Métro?

Aufgrund von Balancing Problemen in der Alpha wurde der LAV-25 aus Operation Métro entfernt

-Wieso kann ich meinen Nicknamen im Spiel nicht ändern?

Weil es dadurch zu vielen Komplikationen mit Battlelog und Origin kömmen könnte und man im schlimmsten Fall warten müsste, bis Battlefield 3 herauskommt, bis der Name angezeigt wird, da dann aller Beta-Content aus Battlelog gelöscht wird.

-Bitte patcht das Spiel. Heute sind viele Aimbotter unterwegs

Aimbots bzw. Cheats können nicht durch Patches behoben werden. Punkbuster ist während der Beta zwar deaktiviert, allerdings überwacht das Team welche Hacks genutzt werden.

-Ich bekomme die Fehlermeldung "Battlefield 3 D3D Error Intel GMA 4500M."

Die Intel GMA 4500M wird nicht unterstützt. Diese unterstützt nur bis DirectX 10.0., nicht 10.1 was das Minimum ist.

-Ich bekommen andauern die Fehlermeldung "Your active soldier is not ready for duty."

Das bedeutet, dass ein Problem mit deiner OriginID vorliegt. Logge dich in Battlelog aus und dann wieder ein - und wenn das nicht funktioniert, dann solltest du den Origin Support anschreiben.
 
das wollte man wohl vermeiden. mir als bf veteranen hätte caspian viel mehr getaugt, aber marketingtechnisch und nichts anderes macht dice und ea seit gut 9 monaten, passt da metro besser, wenn man activision eins reindrücken möchte.

auf keinen fall.

das is cod fanboys viel zu langsam, langweilig campy usw.

dann doch lieber CB um sie vom typischen BF-gameplay zu überzeugen.
wegen sowas oder dem tdm mode wird keiner wechseln.
 
irgendwie hab ich das gefühl das leute die sich über camper beschweren noch nie cs gezockt haben..
ich verstehe bis heute nicht was es sich über camper zu beschweren gibt.. vorallem in spielmodi wo es nunmal gewisse punkte zum defenden gibt.. und natürlich hat man es als attacker immer etwas schwerer.. das ist aber imo einfach so und wird durch hin und rückrunde ausgeglichen.

Und wenn jemand einfach nur hinter irgendeiner dummen ecke hockt wo vielleicht alle 100 jahre mal einer vorbei kommt, dann bringt das gecampe auch null was. Wohingegen man bei den wirklich spielentscheidenden Spots nach na weile als Attacker ja eh raus haben sollte wo sich die defender aufhalten..

Ich weiß ja jetzt auf Metro z.b. auch schon wo die üblichen sniper spots sind z.b.
die insel.. die rocks rechts hinten (aus sicht der attackers) dann die rocks kurz vor dem pavillion, als attack gleich rechts mit blick übers wasser zur insel, die hochstand pipe im zweiten bereich usw usf.

für mich hat das nix mit gecampe zutun sondern einfach mit spielerfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn jemand einfach nur hinter irgendeiner dummen ecke hockt wo vielleicht alle 100 jahre mal einer vorbei kommt, dann bringt das gecampe auch null was.

man rennt da aber lang, denkt sich nichts, weil es ja total sinnlos wäre da zu hocken und dann wirst aufeinmal in den rücken geschossen.. -_-
 
Ich finde es ja schon sehr crappig von Dice, dass sie es in zwei Jahren nicht geschafft haben diese zufälligen Abstürze (bei dem die Community vermutet, dass es an onboard Realtek Soundkarten liegt) bei BC2 zu fixen. Aber ist schon ein ganz großer Fail, den gleichen Fehler auch bei BF3 einzubauen.

Jetzt darf ich mir wohl extra um BF3 spielen zu können eine neue Soundkarte kaufen. Ist zumindest mein letzter Versuch diese Abstürze in den Griff zu bekommen. Eventuell muss aich anonsten auf BF3 verzichten. Pro Session den PC ca 5 mal neu zu starten ist es dann doch irgendwie nicht wert.
 
Ich hab auch ne Realtek-Onboard-Karte und BC2 und BF3 Beta sind noch nich einmal abgestürzt. :-?
 
Nun, ich hatte selbst vor rund 4 Jahren mal eine davon gehabt und weiß durchaus die "Qualität" der Produkte zu schätzen. Stichwort: Treiber

wenn es nach Treiber gehen würde, dann würden die Leute heute auch nie wieder ATi kaufen, sondern nur Nvidia :ugly:
 
Nun, ich hatte selbst vor rund 4 Jahren mal eine davon gehabt und weiß durchaus die "Qualität" der Produkte zu schätzen. Stichwort: Treiber

Kein Plan, wo dein Problem war. Bei mir läuft alles super. Werde jedenfalls nicht zu Ohrenkrebs zurückkehren. Mal davon abgesehen kann ich ohnehin nicht verstehen, wie man sich die viel bessere Soundquali entgehen lassen kann. Kostet so ~50€ und man nutzt sie viiieeel länger als sonstige Komponenten.
 
Zurück
Top Bottom