Battlefield 3 - PC Elite only


brauchst den Link nicht setzen, es ist Fakt dass ATi Jahrelang beschissene Treiber hatte (und hat, wie ich erst heute bei meinen Bruder wieder feststellen durfte). Ich sage ja nur, dass man nach der Einstellung sowas nie wieder kaufen dürfte und die Creative Karten gehören definitiv mit zum Besten ihrer Art, Onboard Soundkarten sind eine Beleidigung für die Ohren (bzw sogar eine Beleidigung für einen Standard Spielerechner)
 
Kein Plan, wo dein Problem war. Bei mir läuft alles super. Werde jedenfalls nicht zu Ohrenkrebs zurückkehren. Mal davon abgesehen kann ich ohnehin nicht verstehen, wie man sich die viel bessere Soundquali entgehen lassen kann. Kostet so ~50€ und man nutzt sie viiieeel länger als sonstige Komponenten.
Das fing alles von kratzigen Sound bis zur schlechten Tonqualität an, die aber damals auch nicht die "offiziellen" TReiber nicht lösen konnten. Fortan habe ich den Schrott irgendwann aus dem Rechner gefeuert und in die Tonne gekloppt.

brauchst den Link nicht setzen, es ist Fakt dass ATi Jahrelang beschissene Treiber hatte (und hat, wie ich erst heute bei meinen Bruder wieder feststellen durfte). Ich sage ja nur, dass man nach der Einstellung sowas nie wieder kaufen dürfte und die Creative Karten gehören definitiv mit zum Besten ihrer Art
Genauso wie es Fakt ist, das sich Nvidia auch nicht mit Ruhm bekleckert und Fehlerfreie Treiber veröffentlicht.

Sowohl Ati als auch Nvidia müssen da noch ihre Hausaufgaben. Das der eine Treiber perfekt und der andere grottig ist, ist schlichtweg Bullshit.
 
Genauso wie es Fakt ist, das sich Nvidia auch nicht mit Ruhm bekleckert und Fehlerfreie Treiber veröffentlicht

tja, ich bin hier aber nicht derjenige, der ein Produkt wegen Uralttreiber nicht kauft bzw ein Produkt wegen Uralttreiber schlechtredet

die Creative Soundkarten bekommen nicht ohne Grund solche höchstwertungen und guten (User)Reviews

abgesehen davon waren die Nvidia-Treiber immer besser und komfortabler, auch wenn sie nicht immer fehlerfrei waren
 
tja, ich bin hier aber nicht derjenige, der ein Produkt wegen uralter Treiber nicht kauft bzw ein Produkt wegen uralttreiber schlechtredet
Wenn Creative damals Programmierer eingestellt hätten, die was von Treiberkonfiguration verstehen, dann hätte ich solch ein Produkt bestimmt noch in meinem Rechner gehabt.

die Creative Soundkarten bekommen nicht ohne Grund solche höchstwertungen und guten (User)Reviews
Was mir aber nichts bringt. Creative hats bei mir verkackt, egal ob sich da was gebessert hat.
 
Was mir aber nichts bringt. Creative hats bei mir verkackt, egal ob sich da was gebessert hat.

und dafür bist du dann zu onboard sound gewechselt? Schlechter tausch, hätte mir zumindest eine normale Soundkarte gekauft, alles ist besser als onboard :ugly:
 
Treiberprobleme... Treiberprobleme? Nie gehabt, egal ob ATi oder nvidia oder sonst wem, irgendwas schein ich falsch zu machen :brit:
 
brauchst den Link nicht setzen, es ist Fakt dass ATi Jahrelang beschissene Treiber hatte (und hat, wie ich erst heute bei meinen Bruder wieder feststellen durfte). Ich sage ja nur, dass man nach der Einstellung sowas nie wieder kaufen dürfte und die Creative Karten gehören definitiv mit zum Besten ihrer Art, Onboard Soundkarten sind eine Beleidigung für die Ohren (bzw sogar eine Beleidigung für einen Standard Spielerechner)
Ich bezweifel ganz ehrlich, dass du oder irgendein anderer Gamer in diesem Forum die Hardware in auch nur 70% der Fälle in einem ABX-Blindtest eindeutig identifizieren könnte. Und ich weiß nicht was alle Welt mit ihren Karten falsch macht, aber bei mir laufen ATis seit 8 Jahren problemlos.
 
Meine ATIs laufen seit 2008 einwandfrei bis zum geht nicht mehr, aber Ati ist doch nur "scheiße", weil es keinen "Its meant to be played" Slogan hat.

Schaut man sich doch nur mal die aktuellen Spielebenchmarks an, dann können die ATI Karten gar nicht so "schlecht" sein, wie das sonst im gegenteil von vielen unwissenden Großmäulern ja immer verbreitet wird.

Aber gut, ist ja auch grade Offtopic
 
Ich hatte mal eine Riva 128. Fand die Treiber aber so bescheiden, dass ich danach nie wieder ATi kaufte. Natürlich werden die bis heute nichts besser gemacht haben :v: Leider ist das "neue" nVidia-CP aber auch ziemlich müllig
 
Ich finde es ja schon sehr crappig von Dice, dass sie es in zwei Jahren nicht geschafft haben diese zufälligen Abstürze (bei dem die Community vermutet, dass es an onboard Realtek Soundkarten liegt) bei BC2 zu fixen. Aber ist schon ein ganz großer Fail, den gleichen Fehler auch bei BF3 einzubauen.

Jetzt darf ich mir wohl extra um BF3 spielen zu können eine neue Soundkarte kaufen. Ist zumindest mein letzter Versuch diese Abstürze in den Griff zu bekommen. Eventuell muss aich anonsten auf BF3 verzichten. Pro Session den PC ca 5 mal neu zu starten ist es dann doch irgendwie nicht wert.

ehm, ich hatte genau diese abstürze.. mit dem neusten realtek updates haste keine abstürze mehr. ;)
 
ich hatte noch nie treiber probleme mit ati. das einzige was ich schade fand, dass ati, den chipsatz treiber aus dem ati komplettpaket entfernt hat. früher musste ich nur ein paket runterladen und hatte alles installiert. heute musst ich zwei dateien installieren. die grafik von bf3 läuft ziemlich flüssig. ich muss mal nachschauen, was genau eingestellt ist.
 
Grade creative bringt doch zu seinen soundkarten top treiber gebuendelt mit einem riesigen softwareumfang
 
owned :-P

Nee verwechselt, war ne Rage 128 Pro ;)

ich hatte damas eine Riva TNT2, man, war das eine tolle Karte :awesome:

dann kurz eine ATI, die aber nicht lange gehalten hat, seitdem bin ich bei Nvidia geblieben (und die Geforce8800 war das beste, was zu der Zeit passieren konnte, hoffentlich hält die nächste Karte auch so lange)
 
He, wenn mal einer von euch zockt und lust auf ne Runde mit er Party und Voice hat, einfach bei mir (Timber8wolf) oder meinem Bruder (Mayere666) joinen. Wenn wir Online sind spielen wir immer mit Headset.
Wenn es das System zulässt spielen wir auch im gleichen Squad. ;)

Grettings
 
He, wenn mal einer von euch zockt und lust auf ne Runde mit er Party und Voice hat, einfach bei mir (Timber8wolf) oder meinem Bruder (Mayere666) joinen. Wenn wir Online sind spielen wir immer mit Headset.
Wenn es das System zulässt spielen wir auch im gleichen Squad. ;)

Grettings

thx werde mal drauf achten, wollte schon immer mein headset am PC testen und mit leuten zusammen zocken, hat sich bis jetzt in der BETA ja leider nicht ergeben.
 
Zurück
Top Bottom