Battlefield 3 - PC Elite only

warum wurde die zweite map gesperrt? ich bin erst später draufgekommen, dass es mal eine zweite map gegeben hat.

caspian border könnte die leute verleiten zu sagen naja, jetzt hab ichs ja schon gesehen. kein grund mehr zu kaufen ;) nintendo hat da ja dieselbe einstellung ;)

ich durfte mal 20 mins zocken, die karte war der wahnsinn :)
 
zumindest das was bf ausmacht. rießige maps, unzählige fahrzeuge, hammer grafik und 64 spieler ;)
 
warum wurde die zweite map gesperrt? ich bin erst später draufgekommen, dass es mal eine zweite map gegeben hat.

das war eine Testmap, die anscheinend noch nicht Final war. Da ist man auch nur mit Passwort draufgekommen (Das Passwort hat sich täglich geändert) und es gab nur ~20-30 Server davon, die waren also immer voll und man kam nur mit viel Glück drauf (bin zweimal raufgekommen)


wie Rincewind schong esagt hat: die Karte war der Wahnsinn ;)
 
die aussage hat mich nur verwirrt.

wenn die karte der wahnsinn war, sagt man sich nach ner halben stunde aufm sever bestimmt nicht "das war lustig, aber hat gereicht"

dann wäre mein grund schon wahrscheinlicher.
man wollte mit den ganzen fliegenden und purzelbaum schlagenden panzern keinen vom kauf abhalten. ^^


@ kamui: youtube ist voll davon.
 
Ist die Metro Map eigentlich final? Auch für Conquest wäre sie recht linear. Da ich den U-Bahn-Abschnitt echt genial finde (mit dem Hall und so) finde ich es schade, dass der nicht größer ist.
 
die aussage hat mich nur verwirrt.

wenn die karte der wahnsinn war, sagt man sich nach ner halben stunde aufm sever bestimmt nicht "das war lustig, aber hat gereicht"

dann wäre mein grund schon wahrscheinlicher.
man wollte mit den ganzen fliegenden und purzelbaum schlagenden panzern keinen vom kauf abhalten. ^^


@ kamui: youtube ist voll davon.

noch realistischer ist eher, das man die cod leute ansprechen wollte. die bf fans der alten stunde rennen eh in den laden auf kaufen 3 exemplare. der cod spieler soll erst mal mit wirklich toller grafik, sound und infanterie only gameplay gelockt werden, wie es metro halt in reinform bietet.
 
sorry, aber ich denke nicht, dass man damit COD fans ködern kann.

das was BF hervorhebt sind riesen maps und fahrzeuge/flugzeuge.
und darauf sollte man sich konzentrieren, wenn man potentielle käufer überzeugen will.

das COD gameplay zu kopieren haben schon viele versucht.
auch Dice schon mal mit MoH.
 
noch realistischer ist eher, das man die cod leute ansprechen wollte. die bf fans der alten stunde rennen eh in den laden auf kaufen 3 exemplare. der cod spieler soll erst mal mit wirklich toller grafik, sound und infanterie only gameplay gelockt werden, wie es metro halt in reinform bietet.

jup, die Metro Map soll CoD Spieler ködern, ist ein offenes Geheimnis (wenn selbst Bad Company 2 in der Beta eine Fahrzeugmap hatte...)

bin echt gespannt, ob Caspian Border nochmal wiederkommt, oder nicht. Auf jedenfall ist Caspian Border ein Traum für Battlefield Fans (und dabei soll es noch größere Karten geben ^^), und für die Beta habe ich zumindest eine Conquest Map erwartet, aber gut, vielleicht will man mit dem Rush Modus auch zusätzlich noch die BC2 Fans holen
 
Hmmm also ich mag die Metro Map.

Meine Rolle im Spiel ist mir auch klar geworden: Spotter und Medic
Damit mach ich wohl die meisten Punkte :D

Mainstream :kruemel:

Ich mag Supporter. Allerdings finde ich die Bipod-Automatik zum Brechen. Warum kann man das nimmer manuell machen wie in BF2? Das ist total buggy, wann der ausklappt, was der nicht immer macht und nach dem Nachladen muss man es erneut ausklappen :rolleyes:
 
Mainstream :kruemel:

Ich mag Supporter. Allerdings finde ich die Bipod-Automatik zum Brechen. Warum kann man das nimmer manuell machen wie in BF2? Das ist total buggy, wann der ausklappt, was der nicht immer macht und nach dem Nachladen muss man es erneut ausklappen :rolleyes:

manuell ? ich erinnere mich in der mod project reality an bi pods, aber nicht im eigentlichen hauptspiel.
 
sorry, aber ich denke nicht, dass man damit COD fans ködern kann.

das was BF hervorhebt sind riesen maps und fahrzeuge/flugzeuge.
und darauf sollte man sich konzentrieren, wenn man potentielle käufer überzeugen will.

das COD gameplay zu kopieren haben schon viele versucht.
auch Dice schon mal mit MoH.

moh sagt ea selber war nicht das gelbe vom ei xD

leute anfixen aus anderen spielereihen, speziell cod geht eben mit metro besser als mit caspian border. des ist ne tatsache. der codler steigt zum ersten mal in nen heli brettert mit 300 kmh gegen den nächsten hügel und schreit "fuuuu game" und wendet sich wieder cod zu.

das wollte man wohl vermeiden. mir als bf veteranen hätte caspian viel mehr getaugt, aber marketingtechnisch und nichts anderes macht dice und ea seit gut 9 monaten, passt da metro besser, wenn man activision eins reindrücken möchte.
 
Zurück
Top Bottom