WaLn
L13: Maniac
warum wurde die zweite map gesperrt? ich bin erst später draufgekommen, dass es mal eine zweite map gegeben hat.
Weil man ja sonst zu viel Spaß mit der Beta haben könnte. Die Metro-Map finde ich echt doof

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum wurde die zweite map gesperrt? ich bin erst später draufgekommen, dass es mal eine zweite map gegeben hat.
caspian border könnte die leute verleiten zu sagen naja, jetzt hab ichs ja schon gesehen. kein grund mehr zu kaufennintendo hat da ja dieselbe einstellung
![]()
ich durfte mal 20 mins zocken, die karte war der wahnsinn![]()
wieso?
so schlecht?
die aussage hat mich nur verwirrt.
wenn die karte der wahnsinn war, sagt man sich nach ner halben stunde aufm sever bestimmt nicht "das war lustig, aber hat gereicht"
dann wäre mein grund schon wahrscheinlicher.
man wollte mit den ganzen fliegenden und purzelbaum schlagenden panzern keinen vom kauf abhalten. ^^
@ kamui: youtube ist voll davon.
noch realistischer ist eher, das man die cod leute ansprechen wollte. die bf fans der alten stunde rennen eh in den laden auf kaufen 3 exemplare. der cod spieler soll erst mal mit wirklich toller grafik, sound und infanterie only gameplay gelockt werden, wie es metro halt in reinform bietet.
Hmmm also ich mag die Metro Map.
Meine Rolle im Spiel ist mir auch klar geworden: Spotter und Medic
Damit mach ich wohl die meisten Punkte![]()
Hä?Mainstream![]()
Mainstream
Ich mag Supporter. Allerdings finde ich die Bipod-Automatik zum Brechen. Warum kann man das nimmer manuell machen wie in BF2? Das ist total buggy, wann der ausklappt, was der nicht immer macht und nach dem Nachladen muss man es erneut ausklappen![]()
sorry, aber ich denke nicht, dass man damit COD fans ködern kann.
das was BF hervorhebt sind riesen maps und fahrzeuge/flugzeuge.
und darauf sollte man sich konzentrieren, wenn man potentielle käufer überzeugen will.
das COD gameplay zu kopieren haben schon viele versucht.
auch Dice schon mal mit MoH.
Soooooo gut find ich die Map auch wieder nicht, aber gut genug um Spaß dran zu habener wollte dich nicht als "CoD-Spieler" bezeichnen, weil du die Metro Map so gut findest, da ist "Mainstream" netter![]()