Battlefield 3 - PC Elite only

ich glaub bf3 ist eh bissel anfällig auf aufpoppente messages oder allgemein kram aufm desktop
 
man kann ja zusammenlegen.... ^^ sodass wir alle was abgeben usw :)

eben wenn wir paar leute sind ist das doch bestimmt kein problem wenns kein langer vertrag ist.
Wie funktioniert den sowas? hab nur gehört das nen 64 server so 100EUR rum kostet, ist das dann monatlich?
Billig wäre das ja nicht, und nen 32 server würde sich nicht lohnen.
 
Was wollt ihr mit einem Server für CW? Für 64 Leute zur Prime Time wird's hier bestimmt nicht langen und wenn es offen für jeden ist, dann tut's jeder normale andere Server. Außer natürlich CW'ler würden bevorzugt und Non-CW'ler würden gekickt, wenn voll und einer rauf will ;)
 
64 slots -> ~80€ pro monat

hat man da dann einen vertrag? oder monatlich kündbar?
Wenn einige dabei wären könnte man es ja sonst mal probieren.

Was wollt ihr mit einem Server für CW? Für 64 Leute zur Prime Time wird's hier bestimmt nicht langen und wenn es offen für jeden ist, dann tut's jeder normale andere Server. Außer natürlich CW'ler würden bevorzugt und Non-CW'ler würden gekickt, wenn voll und einer rauf will ;)

sowas kann man dan ja normalerweise einstellen wenn man der administ oder? sonst wäre es ja witzlos.
 
mit den severn das versteh ich nich....macht da nicht einfach einer ein spiel auf und die anderen joinen?
hier auf cw gibts doch leute mit dsl 100 000 da sollte das doch kein problem sein selbst bei 65 mann?
 
mit den severn das versteh ich nich....macht da nicht einfach einer ein spiel auf und die anderen joinen?
hier auf cw gibts doch leute mit dsl 100 000 da sollte das doch kein problem sein selbst bei 65 mann?

Du kannst doch keine server mit ner host leitung vergleichen :ugly:
Auf servern hat man nen viel besseren ping und das game läuft viel runder da sich die server um viele dinge kümmern die sonst deine konsole machen mü?te vür jeden der 64 spieler pro team.
Dazu kommt natürlich noch das es bei BF3 garnicht möglich seien wird ohne einen server ein spiel auf zumachen ;)

*Hust*

64 Slot guckt ihr hier -> http://www.ngz-server.de/

*Hust*


wow das ist doch mal ein angebot :o :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom