Battlefield 3 - PC Elite only

hm, hat noch jemand das problem, das er nicht auf die server kommt? ich versuche hier ständig alle möglichen server aus, aber da tut sich rein gar nichts! da steht bloß die ganze zeit server joining. und weiter gehts nicht :-( echt deprimierend. gestern ist es mir einmal gelungen, in ein spiel zu kommen. hat jemand ähnliches problem?
 
Plugin noch mal neu installiert und jetzt scheint Battlelog bei mir auch ohne Probleme zu funtionieren.
Bringt schon sehr viel Spaß das Spiel. Hoffe da aber noch ganz stark auf den Conquest Modus. Rush ist doch ein gewaltiger Camping Platz.

Muß auch sagen das gerade der erste abschnitt von Metro echt übel ist mit Campern, wenn das gegner Team 2-3 gute Sniper hat kommt man an gar keinen der beiden punkte.
Hab dann im alleingang versucht eine sniper auszuschalten da ja leider keiner von meinem Team auf die Idee kam mal mit zu machen.
Nein lassen sich lieber bei punkt B dauernd hinter einander headshots geben.
Mir gefällt die map auch wirklich nur unten in der Metro sonst garnicht, da kommt nämlich etwas das conquest feeling auf, denn ich habe bei BC2 auch nie Rush gezockt.
 
metro ist einfach ne geile map :goodwork:


so geil wenn in der eingangslobby der ubahn (dritte base) die kugeln durch die luft zischen und die ganzen säulen und wände zerstören :lick:
 
Also dieser Origin-Takel sollte beim Launch besser funktionieren, sonst gibts die Frustrationskaufbremse, das geht ganz fix sowas EA. :lol:

Ich mein ich habs alles erledigt, aber das Zauberwort heißt Kundenfreundlichkeit, das sollte EA sich hinter ihre wiedererwachenden Kotic-Allüren schreiben.

Wer so mit seinen Kunden umspringt, hat bald keine mehr. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo... einfach zum 'einkauf' hotspot shield anmachen dl aktivieren, danach kannstest für den speed wieder ausmachen die kontrollieren nur beim ersten auswählen, kein key kein warten.
 
Ich find die Map eigentlich ziemlich geil, allerdings ist die erste Phase eine ziemliche Sniper Map. Keine Wände und keine Chockepoints, der Underground hingegen ist ziemlich geil imo.
 
ich bin nicht sicher, aber vielleicht täten in der start phase je ein LAV vehicle recht gut. ansonsten ja im ersten abschnitt heißt es kopf einziehen.

aber durch diese geniale aufblinken, sind sniper jetzt auch nicht mehr das größte problem. auch sehen sie nicht mehr aus wie laufende büsche ;)
 
das HSS ist ja gut. aber seitdem haB ICH IMMER dumme ads bei google crhome drinne :x

obwhl ich jeden Haken rausgemacht habe und es kommt einfach Musik/TV im Hintergrund... ;o

aber download laeuft
kann ich HSS wiesder loeschen, wenn das Game fertig ist ?
 
das HSS ist ja gut. aber seitdem haB ICH IMMER dumme ads bei google crhome drinne :x

obwhl ich jeden Haken rausgemacht habe und es kommt einfach Musik/TV im Hintergrund... ;o

aber download laeuft
kann ich HSS wiesder loeschen, wenn das Game fertig ist ?

Sag jetzt nicht du lädst über HSS :uglylol:

Mach des wieder aus, dann haste auch keine Werbung mehr und das Spiel läd schneller.
 
Ja, aber Metro wo man ohne weiteres ab und an durch den Boden fällt oder nicht ruhig auf dem Boden liegen kann... :shakehead:

Ich fand Caspian Border weit weniger buggy als Metro

jo, ich auch. Habe zwar nur ein paarmal auf Caspian Border gespielt, aber da lief es recht gut


Operation Metro ist meiner Meinung nach deutlich verbuggter als noch in der Alpha (außerdem ruckelt es in der Beta mehr), das ist auch schon eine Leistung :ugly:
 
Oh man.. bin etwas gefrustet.. hab heute endlich kohle zusammen bekommen um mir mainboard und cpu zu holen.. und was merk ich zuhause..

man kann ddr2 ram nicht auf nen ddr3 ram board benutzen.. argh dachte das wäre abwärtskompatibel und könnte biste nächste woche mit dem ram kauf warten.. tja pustekuchen.

Hab auch schonmal 64 bit system installiert, hatte vorher 32 bit, und muss sagen jetzt laeuft es eigentlich ganz passable.. zumindest 20 minuten.. danach kommt es irgendwie zu unerklaerlichen rucklern.. in immer kürzer werdenden intervallen.. is das vielleicht mit dem origin memory leak gemeint?

Naja is halt ne Beta, muss ich mich noch bis Dienstag gedulden bevor ich die letzten tage richtig durchstarten kann..
 
Zurück
Top Bottom