Battlefield 3 - PC Elite only

Ach pff, ich versuche jetzt seit 'ner halben Stunde irgendwie ins Spiel zu kommen. Keinen Bock mehr drauf. Spiel über den Browser starten... das ist einfach nur :fp: ich kann ja nichtmal irgendwelche Einstellungen vornehmen.
Wenn das in der Final genauso ist, darf EA den Schrott behalten.
 
Ach pff, ich versuche jetzt seit 'ner halben Stunde irgendwie ins Spiel zu kommen. Keinen Bock mehr drauf. Spiel über den Browser starten... das ist einfach nur :fp: ich kann ja nichtmal irgendwelche Einstellungen vornehmen.
Wenn das in der Final genauso ist, darf EA den Schrott behalten.

kleiner TIP: du mußt im Browser auf Multiplayer und dan unten auf "configure filter" dann stellst du dort den hacken auf 5+ und 1-5 und du findest haufen weise leere server :D dann suchst du dir nur noch die server mit dem geringsten ping aus :)

So bin ich auch gerade endlich wieder auf Caspian Border gekommen und konnte das erste mal zu ende zocken ohne gekickt zu werden :goodwork:
Hab als einziger mit meinem squad kumpel C gehalten und 11/6 gehabt, irgendwann wollten die Gegner dann nicht mehr zu C kommen :nix:
Die Map ist einfach nur :aargh:
 
wichtig ist auch das man nicht den IE braucht wie origin es vorgibt

shit storm wenn man damit gruppen beitreten will oder allgemein (kack browser halt)
 
Also am aller wichtigsten wäre mir das man die Map taste belegen kann und das man dann auch die gesamte Map sieht..
so ohne overview find ich casbian boarder irgendwie ziemlich witzlos.. hab ja kein plan wo was gerade abgeht.
 
Also am aller wichtigsten wäre mir das man die Map taste belegen kann und das man dann auch die gesamte Map sieht..
so ohne overview find ich casbian boarder irgendwie ziemlich witzlos.. hab ja kein plan wo was gerade abgeht.

mit der Taste M wird die Map ein wenig mehr hervorgehoben , ob es damit besser ist , ka ...
 
kleiner TIP: du mußt im Browser auf Multiplayer und dan unten auf "configure filter" dann stellst du dort den hacken auf 5+ und 1-5 und du findest haufen weise leere server :D dann suchst du dir nur noch die server mit dem geringsten ping aus :)

Danke für den Tipp, werds heute Abend nochmal probieren :)
 
mit der Taste M wird die Map ein wenig mehr hervorgehoben , ob es damit besser ist , ka ...

Ja i know.. aber M liegt total scheiß.. und zweitens vergrößert es nur den ausschnitt den man eh schon sieht.. daher ziemlich useless.

Ich spiele auf Numpad und hab Map eigentlich immer auf + damit ich immer mal schnell draufgucken kann wies aussieht..
 
Ich denke in der finalen Version kann man das Spiel starten bevor man sich einen Server im Browser sucht (Muss es ja da es ja auch einen SP Modus hat). Wenns gut geht funktioniert das Server joinen auch über den Steam Overlay Webbrowser. So hat man den Browser InGame und verbraucht keine unnötigen Resourcen.
 
das denk ich nicht ehrlich gesagt.. im battlelog, ist ja auch schon kampange und coop aufgeführt.. Denke Battlelog wird das einzige BF3 Menü bleiben.. und das find ich auch gut so, einzig Control und Grafik settings müssen sie noch in battlelog einfügen.
 
Keybinding funktioniert in der Beta afaik noch nicht wirklich. ich konnte z.B. keine Keys auf die Maus legen
 
Natürlich gibts auf PC keine Aim Hilfe.. sag mal hast du noch nie nen Shooter gezockt??

Es gibt afaik nur ne Handvoll Shooter die Aimhilfe am PC haben.. Shadowrun z.b. mehr fallen mir jetzt garnicht ein..

wohingegen Aim Hilfe auf Konsole praktisch ein Muss ist und fast jeder Shooter hat.. Halo, CoD usw usf
 
Natürlich gibts auf PC keine Aim Hilfe.. sag mal hast du noch nie nen Shooter gezockt??

Es gibt afaik nur ne Handvoll Shooter die Aimhilfe am PC haben.. Shadowrun z.b. mehr fallen mir jetzt garnicht ein..

wohingegen Aim Hilfe auf Konsole praktisch ein Muss ist und fast jeder Shooter hat.. Halo, CoD usw usf
Laber nicht. Ich wollte nur sicher gehen, dass es diesen Rotz nicht auch auf dem PC gibt. Und warum sollten Aim-Hilfen auf Konsolen ein muss sein? Wenn du zu schlecht bist, hast du eben Pech gehabt.
 
Laber nicht. Ich wollte nur sicher gehen, dass es diesen Rotz nicht auch auf dem PC gibt. Und warum sollten Aim-Hilfen auf Konsolen ein muss sein? Wenn du zu schlecht bist, hast du eben Pech gehabt.

weil sonnst die ganzen casuals in CoD abstinken würden und es nicht kaufen würden.
der großteil der konsolen nutzer sind nunmal feierabend-gamer.

hört sich ja gut an was man hier so von origins und dem browser liest :awesome:
 
ein Glück: eine Übersichtskarte der gesamten Map wird es in der Vollversion, laut Twitter, geben

jetzt hoffe ich nur, dass man da auch selber Squads erstellen kann, das aktuelle System ist imho für die Tonne.

Oh und Caspian Border wurde jetzt entfernt:
"It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers. "

bin gespannt, ob Caspian Border im Laufe der Beta nochmal freigegeben wird, oder ob wir noch eine weitere Karte testen dürfen ^^

übrigens war die Behauptung, dass die PC Version auf Low besser als die konsolenversion aussieht, wohl doch nicht ganz so weit hergeholt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom