PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
also wie man den krüppel battlefield nennen kann ist mir schleierhaft
das game hat nix mehr mit bf2 gemeinsam das nen reiner CoD verschnitt mit fahrzeugen
nur nen paar beispiele:
keiner sagt an wo sich gegner befinden
CoD nachlade system
CoD waffensystem mit upgrades und tools die immer vorteile gegenüber dem neuen spielern bieten
waffen lassen sich upgraden was für neu einsteiger nur nachteile bringt (team mit lauter neuen spielern ohne waffen upgrades = lol)
kollisionsabfrage immer noch nicht ok man schwebt immer noch über die map
waffen = alle waffen sind sinper kein verziehen bei dauerfeuer, treffen fast immer nach ein zwei schuss egal auf welcher entfernung
camper verseucht ohne ende (in jeden busch ne ak/m16)
klassen system das man sich sparen könnte in dem man die letzten 4 optionen zur freihen verfügung stellt (reperatur-teil, ammo, medipacks)
immer noch keine schiffe und träger zu steuern
mein fazit nach zig jahren bf1 mit allen addons und bf2 mit allen addons:
browasser Cod mit schöner obtik und fahrzeugen
wird nicht gekauft
das game hat nix mehr mit bf2 gemeinsam das nen reiner CoD verschnitt mit fahrzeugen
nur nen paar beispiele:
keiner sagt an wo sich gegner befinden
CoD nachlade system
CoD waffensystem mit upgrades und tools die immer vorteile gegenüber dem neuen spielern bieten
waffen lassen sich upgraden was für neu einsteiger nur nachteile bringt (team mit lauter neuen spielern ohne waffen upgrades = lol)
kollisionsabfrage immer noch nicht ok man schwebt immer noch über die map
waffen = alle waffen sind sinper kein verziehen bei dauerfeuer, treffen fast immer nach ein zwei schuss egal auf welcher entfernung
camper verseucht ohne ende (in jeden busch ne ak/m16)
klassen system das man sich sparen könnte in dem man die letzten 4 optionen zur freihen verfügung stellt (reperatur-teil, ammo, medipacks)
immer noch keine schiffe und träger zu steuern
mein fazit nach zig jahren bf1 mit allen addons und bf2 mit allen addons:
browasser Cod mit schöner obtik und fahrzeugen
wird nicht gekauft