Battlefield 3 - PC Elite only

also wie man den krüppel battlefield nennen kann ist mir schleierhaft
das game hat nix mehr mit bf2 gemeinsam das nen reiner CoD verschnitt mit fahrzeugen

nur nen paar beispiele:
keiner sagt an wo sich gegner befinden
CoD nachlade system
CoD waffensystem mit upgrades und tools die immer vorteile gegenüber dem neuen spielern bieten
waffen lassen sich upgraden was für neu einsteiger nur nachteile bringt (team mit lauter neuen spielern ohne waffen upgrades = lol)
kollisionsabfrage immer noch nicht ok man schwebt immer noch über die map
waffen = alle waffen sind sinper kein verziehen bei dauerfeuer, treffen fast immer nach ein zwei schuss egal auf welcher entfernung
camper verseucht ohne ende (in jeden busch ne ak/m16)
klassen system das man sich sparen könnte in dem man die letzten 4 optionen zur freihen verfügung stellt (reperatur-teil, ammo, medipacks)
immer noch keine schiffe und träger zu steuern

mein fazit nach zig jahren bf1 mit allen addons und bf2 mit allen addons:
browasser Cod mit schöner obtik und fahrzeugen

wird nicht gekauft
 
also wie man den krüppel battlefield nennen kann ist mir schleierhaft
das game hat nix mehr mit bf2 gemeinsam das nen reiner CoD verschnitt mit fahrzeugen

nur nen paar beispiele:
keiner sagt an wo sich gegner befinden
CoD nachlade system
CoD waffensystem mit upgrades und tools die immer vorteile gegenüber dem neuen spielern bieten
waffen lassen sich upgraden was für neu einsteiger nur nachteile bringt (team mit lauter neuen spielern ohne waffen upgrades = lol)
kollisionsabfrage immer noch nicht ok man schwebt immer noch über die map
waffen = alle waffen sind sinper kein verziehen bei dauerfeuer, treffen fast immer nach ein zwei schuss egal auf welcher entfernung
camper verseucht ohne ende (in jeden busch ne ak/m16)
klassen system das man sich sparen könnte in dem man die letzten 4 optionen zur freihen verfügung stellt (reperatur-teil, ammo, medipacks)
immer noch keine schiffe und träger zu steuern

mein fazit nach zig jahren bf1 mit allen addons und bf2 mit allen addons:
browasser Cod mit schöner obtik und fahrzeugen

wird nicht gekauft

oO ich glaube eher du hast nie bf2 gespielt,
upgrades, klassen upgrade etc. hat bf2 eingeführt ins shooter genre, also eher anders rum wirdn schuh draus cod hat sichs von bf2 geliehen, ergo natürlich ists in bf3 auch drinne.
das keiner sagt wo gegner sind liegt wohl eher an den spielern und nicht am system, ergo hat das auch nix mit bf3 zu tun
kollisionsabfrage: wow ja hastn bug entdeckt gratulation, bf war schon immer betafield bis patch 2 oder 3 seid bf42 schon
das die waffen nicht verziehen halte ich für ein gerücht im gegensatz zu cod bocken sie ganz schön rum, und mehr verzogen haben sie bei bf2 auch nicht
camper verseucht? ja du hast genau 1 map ohnefahrzeuge und nur in rush gespielt, großers tennis das auf alle bf maps auszuweiten, ich für meinen teil freue mich auf camper in weitläufigen maps die sind immer so schöne opfer..
das keine schiffe zu steuern sind war schon immer klar ging bei bf2 auch schon nicht


ich weiß nicht was die haß tirade soll aber du scheinst kein stück die alten teile gespielt zu haben oder nur noch in rosa wölkchen von der 'guten alten zeit' zu denken. spiel mal die 1.0 von bf2 ein paar wochen, dann kannste wiederkommen und meckern.
 
Lasst ihm doch seine Meinung. Ich finds auch beschissen und nach so einer Beta will ich das Game gar nicht mehr haben. Vielen Dank für die Beta EA! :goodwork:
 
Mal was lustiges für alle denen die Metro Map zum Hals raus hängt. ;)
Finde es ziemlich gut. :-D

La9YG.1024-537.jpg



Oh, und das Squad System funktioniert wohl jetzt besser.
Als wir gerade mit unserer Party auf einen Server sind waren wir alle 3 in einem frischen Squad.
Und man sieht jetzt auch beim Deploy Screen was für Klassen die Mitspieler haben.

wurde wohl ein Patch eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine Meinung kann man haben, allerdings sollte man dinge sehen wie sie wirklich sind, und mal die damals war alles besser brille abziehen. ich finde auch das die beta das beste war was passieren konnte, denn so werden die ganzen kinder wieder verscheucht, und ich genieße dann wie bei jedem bf teil nach dem 2-3 patch ein bugfreies vergnügen mit leuten die es spielen um des spaßes willen und keine omfgnoobhaxoer kiddies.
 
Lasst ihm doch seine Meinung. Ich finds auch beschissen und nach so einer Beta will ich das Game gar nicht mehr haben. Vielen Dank für die Beta EA! :goodwork:

nach Caspian Border will ich endlich die VV spielen :awesome:


die jetzige Beta ist eh schon Monate alt und nicht auf den aktuellen stand
 
oO ich glaube eher du hast nie bf2 gespielt,
upgrades, klassen upgrade etc. hat bf2 eingeführt ins shooter genre, also eher anders rum wirdn schuh draus cod hat sichs von bf2 geliehen, ergo natürlich ists in bf3 auch drinne.
das keiner sagt wo gegner sind liegt wohl eher an den spielern und nicht am system, ergo hat das auch nix mit bf3 zu tun
kollisionsabfrage: wow ja hastn bug entdeckt gratulation, bf war schon immer betafield bis patch 2 oder 3 seid bf42 schon
das die waffen nicht verziehen halte ich für ein gerücht im gegensatz zu cod bocken sie ganz schön rum, und mehr verzogen haben sie bei bf2 auch nicht
camper verseucht? ja du hast genau 1 map ohnefahrzeuge und nur in rush gespielt, großers tennis das auf alle bf maps auszuweiten, ich für meinen teil freue mich auf camper in weitläufigen maps die sind immer so schöne opfer..
das keine schiffe zu steuern sind war schon immer klar ging bei bf2 auch schon nicht
#

ja dann nenn mir doch mal die waffen upgrads des spec obs oder des snipers in bf2?
wie gibts nicht da muss ich es doch gespielt haben in bf2 konntest die primär waffen wählen mehr nicht
du hattes klassen die sinn gemacht haben die könnten wie schon gesagt die letzten 4-5 obtionen freischlaten und man bräucht keine klassen
was camper angeht liegt es stark am nachlade system aller CoD (oder irgend nen anderen 0815 shooter) in bf konntest du bisher nur sehr bedingt campen weil einfach nicht die ammo hattest
du hattes drei oder vier magaziene und wenn die weg waren hattest pech gehabt
das bedeutet man muste sich gedaken machen als sniper oder camper wann man nachlädt aber das fällt ja jetzt weg da man einfach 150 schuss hat und jederzeit so oft man will nachladen kann

aber ich könnt ja noch anderesachen aufzählen vor den einige ihre augen verschliessen wie z.b warum kann ich die optionen nur einstellen wenn ich mich im spiel befinde und auch nur wenn ich am leben bin?

warum hat man aus dem sinper nen leuchtkörper gemacht?(man hätte ihm gleich ein gigantischen rosa pfeil auf dem kopf plazieren können) sind die spieler etwa auf einmal zu blöd geworden den zu erkennen?
jeder normale soldat mit scope gibt mittlerweile nen besseren sniper ab als der sniper vor allem auf mittleren entfernungen
wozu muss ich überhaubt den browser öffenen wenn ich schon origen am laufen hab?


usw.. aber ihr versucht nicht mal drauf einzugehen und sagt euch lieben boo.. tolle neue grafik gut...

ging ja auch nur beim ersten Teil, wurde nicht ohne Grund rausgenommen (in BF1942 haben viele "experten" nur unsinn damit getrieben)
ach echt und die riesigeflug basis in bf 2142 konnte man nicht steuern und die geschütze bedienen?
und die dinger haben perfekt gefuntzt im allen wars der beste modus in einem bf game
selbst das da eingefügte upgrade system war für sich ganz gut daa es dort zwei gab eins vom spieler (dauerhaft) und eins für squads (was nur für die runde gilt)
sowas hat verhindert das neue spieler zu viel nachteile gegenüber erfahreren spieler haben
 
ach echt und die riesigeflug basis in bf 2142 konnte man nicht steuern und die geschütze bedienen?
und die dinger haben perfekt gefuntzt im allen wars der beste modus in einem bf game
selbst das da eingefügte upgrade system war für sich ganz gut daa es dort zwei gab eins vom spieler (dauerhaft) und eins für squads (was nur für die runde gilt)
sowas hat verhindert das neue spieler zu viel nachteile gegenüber erfahreren spieler haben

konnte man die da in eine Insel rammen?
 
#

ja dann nenn mir doch mal die waffen upgrads des spec obs oder des snipers in bf2?
wie gibts nicht da muss ich es doch gespielt haben in bf2 konntest die primär waffen wählen mehr nicht
du hattes klassen die sinn gemacht haben die könnten wie schon gesagt die letzten 4-5 obtionen freischlaten und man bräucht keine klassen
was camper angeht liegt es stark am nachlade system aller CoD (oder irgend nen anderen 0815 shooter) in bf konntest du bisher nur sehr bedingt campen weil einfach nicht die ammo hattest
du hattes drei oder vier magaziene und wenn die weg waren hattest pech gehabt
das bedeutet man muste sich gedaken machen als sniper oder camper wann man nachlädt aber das fällt ja jetzt weg da man einfach 150 schuss hat und jederzeit so oft man will nachladen kann

aber ich könnt ja noch anderesachen aufzählen vor den einige ihre augen verschliessen wie z.b warum kann ich die optionen nur einstellen wenn ich mich im spiel befinde und auch nur wenn ich am leben bin?

warum hat man aus dem sinper nen leuchtkörper gemacht?(man hätte ihm gleich ein gigantischen rosa pfeil auf dem kopf plazieren können) sind die spieler etwa auf einmal zu blöd geworden den zu erkennen?
jeder normale soldat mit scope gibt mittlerweile nen besseren sniper ab als der sniper vor allem auf mittleren entfernungen
wozu muss ich überhaubt den browser öffenen wenn ich schon origen am laufen hab?


usw.. aber ihr versucht nicht mal drauf einzugehen und sagt euch lieben boo.. tolle neue grafik gut...


ach echt und die riesigeflug basis in bf 2142 konnte man nicht steuern und die geschütze bedienen?
und die dinger haben perfekt gefuntzt im allen wars der beste modus in einem bf game
selbst das da eingefügte upgrade system war für sich ganz gut daa es dort zwei gab eins vom spieler (dauerhaft) und eins für squads (was nur für die runde gilt)
sowas hat verhindert das neue spieler zu viel nachteile gegenüber erfahreren spieler haben


bf2142 zu nennen ist schon ein ding für sich, das war mit abstand der schlechteste teil der serie, direkte wffen upgrades gab es nicht allerding konnte man ebenfalls waffen freischalten und somit waren höher rängige den unteren überlegen, z.b. m95 freischalten schon war man besser als die anderen was dein argument ad absurdum führt.
zum sniper problem, einerseits beschwehrst du dich das sie zuviel munition haben, andererseits beschwehrst du dich dann das sie zu auffällig sind, was nun zu nervig oder zu schwach? entscheide dich. und das sniper nur auf weite enfernungen ein vorteil haben liegt doch in der natur der sache auf mittlere entfernungen, da wurden die sturmgwehre nunmal für gebaut, klar sind die da besser.

und bitte tu dir keinen zwang an andere beispiele zu suchen, kommt mir so vor als wenn du verzweifelt versuchst negativ über bf 3 zu berichten und die alten teile glorifizierst.
 
aber ich könnt ja noch anderesachen aufzählen vor den einige ihre augen verschliessen wie z.b warum kann ich die optionen nur einstellen wenn ich mich im spiel befinde und auch nur wenn ich am leben bin?

weil es noch ne BETA ist :ugly: und schon längst bestätigt wurde das es im final nicht mehr so seien wird.

Und zu dem ganzen rest, den DICE eingebaut hat, bedanke dich bei den BF Veteranen die wollten das alles so in der art schon seit jahren haben ;)
zumindest lese ich kaum kritik in den BF3 foren über das ganze zeug eher anderst rum das es endlich gefixt und auf zeitgemäßes gameplay gebracht wurde, nur über die bugs wird halt gemeckert.
Tja die mehrheit der BF3 veterane sind vom gameplay her glücklich, erstrecht nach dem sie CB zocken durften :)
 
Gestern und heute mal ein wenig gespielt.
Da es mein erstes Battlefield ist kann ich es schlecht mit den Vorgängern vergleichen =P
Wenn man mal von den Freezes, Abstürzen und Bugs die bereits erwähnt wurden absieht, macht es doch ziemlich Laune.
Die Map ist ganz nett, auch wenn der erste Teil etwas anstrengend ist... Muss man sich halt durch beißen.
Bin gespannt wie sich die Vollversion schlagen wird.
 
Ich hatte vor dem langen Wochenende so eine Einladungs Mail für die Beta im Kasten so von wegen komm zock die Open Beta bla bla. Als ich mich dann versucht habe ein zu loggen kam so eine Nachricht ala Your account ist not allowed to login. :ugly:
 
bf2142 zu nennen ist schon ein ding für sich, das war mit abstand der schlechteste teil der serie, direkte wffen upgrades gab es nicht allerding konnte man ebenfalls waffen freischalten und somit waren höher rängige den unteren überlegen, z.b. m95 freischalten schon war man besser als die anderen was dein argument ad absurdum führt.
zum sniper problem, einerseits beschwehrst du dich das sie zuviel munition haben, andererseits beschwehrst du dich dann das sie zu auffällig sind, was nun zu nervig oder zu schwach? entscheide dich. und das sniper nur auf weite enfernungen ein vorteil haben liegt doch in der natur der sache auf mittlere entfernungen, da wurden die sturmgwehre nunmal für gebaut, klar sind die da besser.

und bitte tu dir keinen zwang an andere beispiele zu suchen, kommt mir so vor als wenn du verzweifelt versuchst negativ über bf 3 zu berichten und die alten teile glorifizierst.

du hast nicht vorhin behaubtet bf2 hätte waffen upgrade eingeführt?
nenn doch nen paar
die waffen in bf2 waren alle gleich gut wenn man mit dennen umgehen konnte und die m95 war kein vorteil mann muste erst mal treffen was nur ging wenn man erstens liegt und zweitens den gegner lang im visier hat
die normalen sniper waren wesentlich effektiver schnell zielen und auch treffen (zwei treffer = tot bei voller energie, ein treffer kopf)
was das sniper sache angeht was daran falsch ?
gebt dem sniper weniger muni und macht ihn nicht zur leuchtkörper reduziert die geschwindigkeit der schüsse etwas und sie ist ok
allein schon durchden schuss mit der leuchtmuni kann man sehen wo der steckt da brauchst auch kein pfeil in form eines leuchten
du für mich sind mittlere entfernungen halt 20-70m (bf masse halt wenn man nicht auf mini maps spielt aller bf bc) und da bringt dir nen sturmgewähr nicht viel auser mit upgrades wie nen scope
 
Man kann nur hoffen, dass Dice den aufschrei der Community in sachen Squad System gehört hat.
es ist schon komisch, dass es in einem Team Shooter kein vernüftiges Squad Management gibt.

Wenn es ingame keine Möglichkeit geben wird Squads zu bearbeiten, dass sehe ich schwarz für das Spiel. Ja es wird sich gut verkaufen zu Beginn, danna ber sehr schnell an Spielerzahl verlieren. Für Clans und Clanwars wäre das ganze sogar einfach unbrauchbar.
 
Man kann nur hoffen, dass Dice den aufschrei der Community in sachen Squad System gehört hat.
es ist schon komisch, dass es in einem Team Shooter kein vernüftiges Squad Management gibt.

Wenn es ingame keine Möglichkeit geben wird Squads zu bearbeiten, dass sehe ich schwarz für das Spiel. Ja es wird sich gut verkaufen zu Beginn, danna ber sehr schnell an Spielerzahl verlieren. Für Clans und Clanwars wäre das ganze sogar einfach unbrauchbar.

würde doch schon längst über battlelog bestätigt, das es im final in game verwaltet werden kann, nur DICE möchte einen eigenen Blog über das squad system bringen und will das genaue system nicht verraten.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826564925959337112/2/

Das misverständniss das man es nur über battlelog managen kann kam durch diesen twitte eintrag der einfach nur sagen sollte das man die squads auch komplett im battlelog verwalten kann.

https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/120072134226751488

Jungs es ist ne BETA :uglywink:
also alles locker angehen ;)
 
naja, aber auch in einer beta ist ein "kaputtes" squad system wirklich ungewöhnlich. dann hätten sie es lieber gleich drausgelassen und gesagt es kommt erst zur retail version. dann hätten sie sich den ganzen hate erspart.
in ner beta sollte man ja etwas testen und wieso dann etwas einfügen was 1. sowieso nicht funktioniert, 2. sowieso ganz anders (nach deren aussage) implementiert wird.
 
Eine Beta ist "Feature Complete" ode wird im laufe der Beta dieses. Dies ist bei der BF3 Beta nicht der Fall. Ergo ist es auch keine Beta und damit zieht das ganze "Es ist eine Beta" Arfument nicht ;)

Eigentlich ist das ganze sogar nur ein Server Stresstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Beta ist "Feature Complete" ode wird im laufe der Beta dieses. Dies ist bei der BF3 Beta nicht der Fall. Ergo ist es auch keine Beta und damit zieht das ganze "Es ist eine Beta" Arfument nicht ;)

Eigentlich ist das ganze sogar nur ein Server Stresstest.

Ja die Beta war für DICE einfach nur ein grund um die neue server struktur zu testen und das beantwortet auch gleich Sunburn's frage warum das squad system nicht richtig final ist, weil es DICE für die Beta nicht braucht und sie es lieber in einem Blog vorstellen wollen :)
 
Zurück
Top Bottom